find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Siegl > Rezensionen

Beiträge von M. Siegl

M. Siegl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Genius Micro Traveller Laptop Optical Mouse with Scroll Wheel USB 1200 DPI 3 Buttons with Rollable Cable 74 mm Silver
Wird angeboten von Innoquest®

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Januar 2015
Wollte für mein Laptop eine Maus mit aufwickelbarem Kabel. Bin damit sehr zufrieden. Habe jetzt nicht mehr eine meterlange Schnur am Laptop, sondern diese kleine handliche Maus an der "kurzen Leine". Muss sie somit auch nicht mehr entfernen und aufräumen, wenn ich den Laptop wegräume. Bin absolut zufrieden, funktioniert bestens.

Gläserschiene 40 cm, verchromt
Gläserschiene 40 cm, verchromt

5.0 von 5 Sternen Sehr praktischer Helfer, 1. Januar 2015
Nutze den Halter im Schrank, um Raum besser nutzen zu können. Montage einfach, Qualität sehr haltbar. Funktioniert wirkdlich richtig gut. Bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Scbönes Geschenk, 30. März 2014
Kam als Geschenk gut an. Die Karte war auch witzig und hübsch und hat auch gefallen. Würde ich jederzeit wieder als Geschenk kaufen.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 200 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 200 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Elegantes Geschenk, 30. März 2014
Praktisches Geschenk für Leute die fast alles haben. Durch die Box richtig schön verpackt. Kam beim Beschenkten auch wirklich gut an.

Der Mumienschrein (Ein Amelia-Peabody-Krimi, Band 3)
Der Mumienschrein (Ein Amelia-Peabody-Krimi, Band 3)
von Elizabeth Peters

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Januar 2014
Lese diese Reihe sehr gerne. Es ist ein Blick zurück um etwa 100 Jahre. Archäologie war noch Grabungsarbeit. Nicht nur darüber sondern auch Mordfälle und witzige Dialoge machen Spaß.

Der Sarkophag (Ein Amelia-Peabody-Krimi, Band 5)
Der Sarkophag (Ein Amelia-Peabody-Krimi, Band 5)
von Elizabeth Peters

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Januar 2014

Im Tal der Sphinx (Ein Amelia-Peabody-Krimi, Band 4)
Im Tal der Sphinx (Ein Amelia-Peabody-Krimi, Band 4)
von Barbara Michaels

5.0 von 5 Sternen Krimi in Ägypten, 10. Januar 2014

Steuer-Spar-Erklärung 2009
Steuer-Spar-Erklärung 2009

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steuer-Spar-Erklärung 2009 (CD-ROM)
Hatte im Vorjahr zum ersten Mal auf diese Weise meine Steuererklärung ausprobiert und war zufrieden. Daher wieder gekauft und wieder alles zu meiner Zufriedenheit.

Steuer-Spar-Erklärung 2008
Steuer-Spar-Erklärung 2008

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steuer-Spar-Erklärung 2008 (CD-ROM)
Mein erster Versuch die Steuererklärung mit einer CD durchzuführen und hat prima geklappt. Auch wenn man nicht so geübt mit Steuererklärung ist, kommt man gut zurecht.

Wicked (Broadway Musical)
Wicked (Broadway Musical)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked (Broadway Musical) (Audio CD)
Habe das Musical in Stuttgart gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Mit der CD kann man immer wieder in die Geschichte "vor der Zauberer von Oz" reinhören. Lieferung schnell und gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8