find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) silber

5.0 von 5 Sternen Ist ganz gut und praktisch., 10. Mai 2016
Phone ist gut und schön groß. Feine Sache, wenn man Dual Sim funktionalität braucht. Der Shared-Slaot kann man dennoch mit 2 SIM-Karte und und SD Karte gleichzeitig bestücken, wenn man etwas bastelt.

London Kondome Extra Special 100er Pack
London Kondome Extra Special 100er Pack
Wird angeboten von pussy-cat-media

1.0 von 5 Sternen Es fehlen 2 Stück!, 10. Mai 2016
Ich habe 3 Mal nachgezählt und anschließend gewogen: es fehlen einfach 2 Kondome! Wenn die restlichen (Qualitäts-)Kontrollen so ablaufen dann mahlzeit!

AmazonBasics Kleiderbügel, aus Ahornholz, 30 Stück
AmazonBasics Kleiderbügel, aus Ahornholz, 30 Stück

3.0 von 5 Sternen Kratzen und schädigen die Kleidung., 20. November 2015
Dort wo die "Ausbuchtungen" für die Träger der Tops und Kleider sind, sind die Bügel schlecht verarbeitet. Da musste ich nachschmiergeln und anschließend wieder (teil-) Lackieren. Auch wenn die Bügel billig waren, wegen der notwendigen Nacharbeten, würde ich sie nicht mehr kaufen.

VAUDE Herren Allroundjacke Escape, red, XXXL, 04341
VAUDE Herren Allroundjacke Escape, red, XXXL, 04341

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Farbe (rot), 20. November 2015
Sehr schöne, leichte Regenjacke.Ich mag nicht, wenn es zuwarm ist (habe meine eigene Polsterung :-( ) Daher war diese Jacke ideal. Und keine bescheuerten Logos dadrauf.

Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Perfekt für zwei Personen am Wochenende., 20. November 2015
Viel Kaffe trinken wir nicht, aber für Wochenende oder Wenn Freunde kommen, ist der Kocher Perfekt. Er stamm aus Waredeals, aber wie neu. Sehr zu empfehlen.

WMF 06.4747.9990 Seiher Ø 24 cm Gourmet, Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10, Spülmaschinengeeignet, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 20. November 2015
Sehr gut.
Ohne Maken.
Mit kleinen Füßchen, Praktisch. Hier hat Wmf nicht enttäuscht. Für 24Kröten, war das Produkt nicht zu teuer.

Jamie's 20 Minute Meals
Jamie's 20 Minute Meals

1.0 von 5 Sternen Läuft von heute auf morgen nicht. Braucht anscheinend eine Internetverbindung, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jamie's 20 Minute Meals (App)
Läuft seit heute nicht mehr. Das System wurde in der letzten Zeit gar nicht verändert. Kein mobiles Internet und WLAN nur sehr selten. "Amazon Appstore: unknown error An error occured. Please download this app again from the Amazon Appstore."
Obwohl nicht notwendig, braucht die App wohl eine Internetverbindung. Dies wird allerdings nirgends dokumentiert bzw. erwähnt. Sehr ärgerlich, wenn man auf der Reise ist und keine Internetverbindung herstellen kann. grad da, auf der Reise, hat man auch Zeit, die man vertreiben will. Die Apps von googles play store, im gegensatzt, funktionieren aber weiterhin. Diese fehelermeldung kann auch gleich kommen, obwohl das Smartphone vor ein paar Tagen im heimischen WLAN war und die App gelaufen ist. Man kann also nicht im Voraus "voratmen" damit das eingebaute Amazon DRM in den nechsten Tagen Ruhe gibt. Das perfide ist aber, dass die Fehlermeldung von unknown Fehler spricht, obwhol Support sehr wol weiss woran das liegt. Das Support gibt den Entwicklern der App die Schuld am DRM Verhalten, obwohl ja offensichtlich die Fehlermeldung von Amazon eingebaut wurde. Ich habe jedenfalls keine Lust mir diese App, wie von Support vorgeschlagen neu runterzuladen (das müsste ich ja zum 2. Mal machen). Also ich würde NIE mehr irgendwelche App über den Amazons Appstore beziehen, die etwas kostet. Gut, dass diese kostenlos war

Temple Run
Temple Run

Rezension bezieht sich auf: Temple Run (App)

Uniqstore® Bluetooth EOBD OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose V1.5 Testgerät für BMW, Seat, Ford, MINI,Jaguar, Benz, VW, Chryslter, Honda, Toyota, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Chevrolet, Skoda,Kia, Hyundai, Audi, Opel, Citroen, Peugeot, Volvo, for Android Devices
Wird angeboten von SHINA

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima., 10. Oktober 2013
Funktioniert prima. Ist billig und funktioniert sehr gut. Getestet in u.a. VW Golf IV. Bin sehr zufrieden. Ist aber manchmal teuerer als anderso.

Push Up Silikon Einlagen Brusteinlagen Geben Sie Ihrer Brust eine schöne Form Typ 1 - Brust Vergößerung BH Einlagen

2.0 von 5 Sternen Bringen nichts., 10. Oktober 2013
Es gibt videos auf youtube, wo man genau sieht, dass solche einlagen nichts bringen. Leider habe ich das video zu spät gesehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5