Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Spieler7 > Rezensionen

The Rolling Stones T Shirt Live Havana Cuba offiziell Herren Nue Sub Dye Slim
The Rolling Stones T Shirt Live Havana Cuba offiziell Herren Nue Sub Dye Slim
Wird angeboten von Paradiso Clothing DE

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Zeitgeschichte, 29. September 2016
Das Shirt fällt ein bisschen klein aus, im Zweifel also lieber eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist ziemlich dünn und sehr angenehm zu tragen.

Was aber viel wichtiger ist: Hier handelt es sich um ein Stück Zeitgeschichte, eine Erinnerung an das erste Konzert der Rolling Stones in Cuba, ein historisches Ereignis. Zusammen mit dem Film "Havana Moon" ein Muss für jeden Stones-Fan, fünf Sterne!

Hama Funk Wetterstation mit Außensensor EWS-3000 (mit Funkuhr, Wecker, Thermometer, 30 m Reichweite) weiß

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Bedürfnisse, 20. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nun gut, man mag darüber streiten ob der Begriff »Wetterstation« nicht etwas hochtrabend ist, da hier doch eher die Basics abgeliefert werden.

Die Inbetriebnahme per Funk ist kinderleicht, so dass die (fehlerhafte) Bedienungsanleitung nicht benötigt wird. Das Hama-Gerät zeigt Innen- und Außentemperatur, Uhrzeit und Wochentag an, darüber hinaus verfügt es über eine Weckerfunktion, die ich jedoch nicht nutze.

Für meine Bedürfnisse reicht das völlig aus, Wetterprognosen lassen sich präziser im Internet abrufen. Mich stört allerdings, dass der Standfuß nicht abnehmbar ist und das Basisteil somit nicht flach an die Wand gehängt werden kann, daher vier Sterne für dieses grundsolide Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2016 10:40 AM MEST

Remington IPL6780 i-Light Haarentfernungssystem, lichtbasierte IPL ProPulse-Technologie, integrierter Hauttonsensor, für Körper und Gesicht, weiß/grau

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt vielversprechend, 14. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um eines vorauszuschicken: Bei dem Remington IPL6780 handelt es sich nicht um einen 0815-Epilierer, sondern um ein medizinisches Gerät, das dementsprechend langfristig eingesetzt und angewendet werden muss. Eine abschließende Beurteilung ist daher naturgemäß noch nicht möglich; die Rezension wird also ggf. ergänzt bzw. upgedatet.

Unabdinglich ist vor der ersten Inbetriebnahme ein gründliches Studium der Bedienungsanleitung, die angesichts der hier eingesetzten Technologie (Haarentfernung mittels Lichtblitzen) nicht ganz unkompliziert aber dennoch verständlich ist. Ich erspare mir hier bewusst eine Auflistung der technischen Details, diese können bei Bedarf der Produktbeschreibung entnommen werden.

Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und die Bedienung benutzerfreundlich, bei Mitbewerbern habe ich schon schwächere Qualität gesehen.

Die Anwendung selbst ist (bei Beachtung der Vorsichtsmaßnahmen) schmerzfrei und geht vergleichsweise zügig vonstatten. Nach den bisherigen Behandlungen lassen sich durchaus Fortschritte erkennen, ohne allerdings bei der Probandin regelrechte Jubelstürme auszulösen. Natürlich bleiben die Ergebnisse im Langzeittest noch abzuwarten, aber zu (vorsichtigem) Optimismus besteht Anlass.

Philips HD9641/90 Airfryer TurboStar Heißluftfritteuse, 800g Korbgröße, 1425 W, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Heißluftfritteuse für den 2-Personen-Haushalt, 14. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips Airfryer wird mit einem Rezeptheft und einer kurzen Gebrauchsanweisung geliefert, eine ausführliche Bedienungsanleitung (auf die man nicht verzichten sollte) findet sich im Internet bei Philips zum Download. Außerdem gibt es eine App, die ich aber noch nicht benutzt habe.

Meine bisherigen Erfahrungen sind ausnahmslos positiv, ich habe mit dem Gerät Calamari, gebackenen Fisch, Hähnchenschenkel, Pommes Frites und Frühlingsrollen zubereitet und fand alles sehr gelungen und schmackhaft. Mit den Zeiten und Temperaturen gilt es anfangs ein wenig zu experimentieren um das gewünschte Resultat zu erreichen; besser ist es, zunächst kürzere Garzeiten zu wählen und diese bei Bedarf dann zu verlängern.

Natürlich bestehen Unterschiede zu den in Öl frittierten Gerichten, denn Fett ist ja ein Geschmacksträger, aber eben nicht immer sonderlich gesund. Die Reinigung ist ein weiterer Pluspunkt zu den konventionellen Fritteusen, man muss kein Altöl entsorgen und die Teile können bequem in der Spülmaschine wieder einsatzfähig gemacht werden.

Für meinen 2-Personen-Haushalt ist die Heißluftfritteuse ideal, bei größeren Familien allerdings wird es schwierig, alle zeitgleich zu versorgen.

Fazit: Ich bin sehr angetan von diesem Philips-Gerät und möchte den Airfryer bereits nach kurzer Zeit nicht mehr missen.

HP Pavilion (550-353ng) Desktop-PC (Intel Core i5-6400, 1TB HDD, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX 745, SuperMulti-DVD-Brenner mit Ultra-Slim-tray, Windows 10 Home 64) weiß

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und leistungsstark, 2. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Pavilion Desktop-PC von HP punktet zunächst bereits optisch, er verfügt über ein gelungenes Design und ist dank des vertikalen DVD-Brenners extrem schlank, die Verarbeitung ist durchgängig hochwertig. Zusätzlich im Lieferumfang enthalten sind Tastatur und Maus, beides eher einfache Geräte von HP, aber für den Normalgebrauch vollkommen ausreichend.

Achtung: Die Anschlüsse auf der Rückwand stimmten bei mir nicht mit dem Foto auf der Produktseite überein; also am besten abwarten bis der PC angekommen ist, bevor man Anschlusskabel für Monitor, Lautsprecher etc. kauft.

Eine Schnellanleitung zur Benutzung liegt bei, aber die Inbetriebnahme gelingt absolut einfach, schnell und bedienerfreundlich, gerade für Nicht-PC-Profis (wie mich) ist das überaus erfreulich, weil unerwartet.

Als Betriebssystem ist Windows 10 installiert, die ersten Erfahrungen damit verliefen positiv. Der HP Pavilion ist schnell und leistungsstark, bei den bisherigen Arbeiten und auch bei Spielen gab es keinerlei Probleme, für meine Bedürfnisse ist die Grafikkarte absolut ausreichend. Im Betrieb läuft der PC vergleichsweise leise, mich stört das Geräusch jedenfalls nicht. Die interne Festplatte mit 1 TB genügt mir ebenfalls vollkommen.

Natürlich muss sich der PC im täglichen Gebrauch sowie im Langzeittest noch bewähren, aber bisher bin ich begeistert, denn er macht mir große Freude. Über Änderungen oder neue Erfahrungen werde ich hier selbstverständlich berichten.

Der Vertraute (Kindle Single)
Der Vertraute (Kindle Single)

2.0 von 5 Sternen Offene Fragen am Ende, 31. August 2016
Möglicherweise bin ich zu altmodisch, aber gerade bei Stories aus dem Crime-Genre lege ich Wert auf eine umfassende Auflösung aller Fragen und das ist dem Autor bei »Der Vertraute« leider nicht gelungen. Zwei Beispiele: Man erfährt das Motiv des ersten Polizisten für sein Handeln nicht und auch das Schicksal des zweiten Polizisten bleibt unklar.

Außerdem ist Grishams Schreibe seltsam uninspiriert, Sympathie für die Protagonisten mag da nicht so recht aufkommen. Insgesamt zu weit entfernt von gewohnter Klasse und Qualität dieses Schriftstellers.

Ultrasport Damen Foggia Im Daunen Look Jacke, Ebony, 38
Ultrasport Damen Foggia Im Daunen Look Jacke, Ebony, 38

5.0 von 5 Sternen Schick und funktionell, 11. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Ultrasport Jacke sieht gut aus und passt perfekt. Sie ist hochwertig verarbeitet und hält Wind und Regen ab, also ideal für das, was sich 2016 »Sommer« nennt.

Angenehm zu tragen und leicht lässt sich die Jacke bei Bedarf auch schnell verstauen, sie zerknittert dabei nicht einmal. Ein treffliches Kleidungsstück für die so genannte Übergangszeit.

Craft Beer Paket Reise durchs Universum (12 x 0.33 l)
Craft Beer Paket Reise durchs Universum (12 x 0.33 l)

5.0 von 5 Sternen Überraschend schmackhaft, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst einmal, weil es auch nicht ganz unwichtig ist: Die einzelnen Flaschen waren professionell sicher verpackt und erreichten den Empfänger daher unversehrt.

Als Biertrinker bin ich ziemlich konservativ und stand dem Konzept »Craft Beer« eher skeptisch gegenüber, war aber dennoch gespannt auf diese neue Erfahrung. Und siehe da, ich wurde durchaus angenehm freudig überrascht!

Die verschiedenen Biere (stammen zwar nicht aus dem gesamten Universum, sondern allesamt aus Deutschland) überzeugen durch eine beeindruckende Vielfalt an Aromen und Geschmacksnoten, von herb bitter über fruchtig zu süßlich ist alles dabei. Egal ob konventionell oder exotisch, hier kommt jeder Gaumen auf seine Kosten.

Gleiches gilt für den Alkoholgehalt, auch da wird von leicht bis schwer die komplette Palette abgedeckt. Für den Bierliebhaber gibt es so einiges zu entdecken, man freut sich schon auf die nächste Flasche und rätselt, wonach der Inhalt wohl schmecken wird, ein witziger Spaß auch für gesellige Runden.

Keine Sorgen muss man sich wegen eventuell abgelaufenen Bieren machen, zumindest bei mir lag das Mindesthaltbarkeitsdatum überall ausreichend in der Zukunft.

Fazit: Ein überzeugendes Geschmackserlebnis, das ich gerne wiederhole.

Wein Probierpaket Italienische Momente (6 x 0.75 l)
Wein Probierpaket Italienische Momente (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Stimmiges Gesamtpaket, 20. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trinke gerne Wein, bin aber beileibe kein Sommelier und verzichte daher auf Fachausdrücke, dafür gibt es genügend Experten.

Die drei Weine (je zwei Flaschen) sind trocken und gut trinkbar, der Salice Salentino Riserva bleibt ob des reichen fruchtigen Aromas am ehesten im Gedächtnis.

Aber auch die anderen beiden sind edle Tropfen und schmecken mir sehr gut, insgesamt eine überzeugende Auswahl.

THINK! Guru Schnürhalbschuh, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (SCHWARZ 00), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Elegant und bequem, 20. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Think-Schnürschuhe sehen elegant aus und sind äußerst hochwertig verarbeitet. Mit der vergleichsweise dünnen genagelten Sohle ist man standfest auch auf glattem Untergrund.

Der Tragekomfort der Schuhe ist hoch, selbst beim ersten Mal nach mehreren Stunden verspürte ich keinerlei Unannehmlichkeiten. Die Größe ist wie erwartet, natürlich hängt das auch von den Einlagen (Fußbett) ab, die beliebig gewechselt werden können.

Fazit: Auch wenn der Langzeittest noch aussteht, bin ich bis jetzt sehr angetan von diesen bequemen und eleganten Schuhen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20