Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel
Top-Rezensenten Rang: 6.459.889

Manuel

Seite: 1 | 2
Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows - Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Stephen Amell

1.0 von 5 Sternen Abzocke sondersgleichen ..., 22. August 2016
Ein erschreckender Trend deutet sich in letzter Zeit an. Das Steelbooks ja gerne mal ein paar Euros teuer sind ok. Und das Filme die es in 2D/3D im Steel gibt, oft mittlerweile 30 Euro kosten, grad noch so ok.
Aber nach Superman vs Batman ist dies schon das 2. Steelbook was 40 Euro kosten soll. Langsam kriegen die den Hals nicht voll und da verliere selbst ich die Laune auf eine schöne Verpackung im Regal.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2016 2:16 PM MEST

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [3D Blu-ray]
Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [3D Blu-ray]
DVD ~ Henry Cavill

2.0 von 5 Sternen Leider doch enttäuscht ..., 8. August 2016
... habe den Film nicht im Kino gesehen, somit habe ich mir gleich die längere Ultimate Edition angetan.

Um es kurz zu machen: 2 Stunden Langeweile ... dann 5 Minuten Kampf zwischen Batman und Superman und dann halbwegs spannender Kampf gegen Domsday. Und selbst der war nicht spannender als im ersten Teil.

Man of Steel war schon solala ... als hartgesottener (aber objektiver) Fan gabs damals schon ne Note 3. Immerhin konnte ich mir den ersten Teil mittlerweile 5 Mal anschauen. Beim zweiten Teil habe ich dieses Verlangen momentan nicht. Hatte mich sogar gefragt ob die Kinofassung vielleicht doch besser ist? Wegen 30 Minuten weniger langweilen.

Ben Affleck ist ein guter Batman. Aber kein überragender. Henry Cavill sieht optisch sehr gut als Superman aus, schafft es aber leider nicht den Superman zu verkörpern. Er bleibt in beiden Filmen eher der blasse, wortkarge Mann mit Umhang. Ich vermisse den Charme eines Christopher Reeves, oder Tom Welling ... oder, oder, oder ...

Vermutlich liegt es einfach an Zack Snyder. Sie sollten einfach mal einen anderen Regisseur versuchen.

Momentan machen die Marvel Filme alles viel besser. Und deshalb wird DC auch nie aufschließen können.

Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
DVD ~ David Duchovny

1.0 von 5 Sternen Danke Pro7!, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle 9 Staffeln und ein Kinofilm stehen bei mir Zuhause.
Den zweiten Kinofilm streichen wir mal lieber aus dem Gedächtnis. Nicht nur das damals schon Mulder ne neue Stimme hatte (immer vom coolen Sawyer aus LOST), der Film an sich hatte ja mal gar nicht mit Akte X zu tun, außer das die ermittelten Agenten Mulder und Scully hießen.

Man war ich heiß auf Akte X, als es hieß es soll wieder ne Serie geben. Wie, nur 6 Folgen? Naja, Mini-Serien sind ja heutzutage "In" ... aber egal ... es sollte eine Serie für die Fans von früher sein. Akte X wie es geliebt wurde. Mysterie-Folgen und Monster-of-the-weeks-Folgen. Jey.
Und schon damals hatte eine kleine, verängstigende Stimme in meinem Kopf die Befürchtung "die werden doch nicht wider Mulders-Stimme...?"
Und bald stelle sich raus ... doch , die Idioten werden!
Als treuer Fan habe ich mich trotzdem Woche für Woche durch die Folgen gequält ... meine armen Ohren! Kein Wunder das auch spätestens ab der 3. Folge die Einschaltquoten bei Pro7 steil bergab gingen.

Wer Kosten sparen will, der bekommt von mir auch keinen Cent. Und so stehen weiterhin die Original-Staffel und der eine Kinofilm nur bei mir in der Sammlung. Danke fürs Geld sparen, Pro 7. :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2016 11:53 PM MEST

VCOER Grün PS4 Griff Silikon-Hülle Silikon Case Schutzhülle PS4 Griff setzt dicker starke elastische PS 4 Controller Silikonhüllen silikon sleeve Schutzfolie
Wird angeboten von RT AMZN EU

2.0 von 5 Sternen Einschränkung bei der Steuerung, 8. Februar 2016
In erster Linie habe ich das Produkt für meine Freundin geholt. Da sie gerne mal mit mir zusammen PS4 spielt und ihre Lieblingsfarbe nun mal grün ist und es halt keinen original grünen Controller gibt.
Optisch ist es auf jeden Fall eine farbliche Aufwertung.

Allerdings gibt es ganz klar Einschränkungen was die Steuerung bzw. Bedienbarkeit gibt. Die vier Kreistasten sind mit der Hülle nicht mehr "höherliegend", sondern sogar niedriger liegend. Ist zwar nur wenige Milimeter, aber schon eine Umgewöhnung von der Steuerung.
Schwerwiegender ist schon - wie auch schon in anderen Rezensionen zu lesen - die Beeinträchtigung beider Sticks - sprich. Meine Freundin störts wenig, da sie ausschließlich Lego Spiele zockt und dafür das Steuerkreuz nutzt. Aber für alle Joystick-Nutzer ist diese Hülle nicht zu empfehlen. Vielmehr wird sie eher wieder abgenommen um wieder die gewohnte freie Bedienbarkeit zu haben.

Leider keine Kaufempfehlung.

Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]

1.0 von 5 Sternen Preisentwicklung bei amazon eine Unverschämtheit, 13. Januar 2016
130 Euro teuerer nur weil nur noch ein Artikel angeblich auf Lager ist ... so ein Blödsinn ... wer sich hier abzocken lässt ist selber schuld. Zumal die Box meines Wissens nach noch nicht mal limitiert ist.
Mein Tipp ... bei den größten Elektronikhändlern in Deutschland (MM oder S) gibts die Box für 129 euro problemlos zu haben.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 9:46 PM CET

Extreme Energy Li-Ion 2800mAh extended kompatibel mit Samsung Galaxy S2 I9100 (AKSAI91002800LI)
Wird angeboten von ZAR Systems

1.0 von 5 Sternen Schlechter Akku, 30. Oktober 2015
Habe noch ein altes Samsung Galaxy S2 I9100 und wollte einen neuen Akku haben. Der alte Akku (mit 1800 mAh) hielt noch zwischen 5-6 Stunden. Hauptsächlich nutze ich das Handy nur noch zum schreiben, spielen und surfen. Telefonate sind nur selten und wenn dann nurt ein paar Minuten lang.

Nun dachte ich mir käufst dir diesen Akku mit 2800 mAh Stunden, um mal wieder problemlos einen Tag mit 12 Stunden etc. durchhalten zu können. Immerhin verspricht ja der Akku auf dem Papier immerhin 1000 mAh mehr.
Von wegen ... über Nacht schön aufgeladen und um 6 UIhr mit 100% vom Kabel genommen. Selbes Handyverhalten wie immer an den Tag gelegt und siehe da, der Akku ist schon um 11.30 an sein Ende gekommen. 5 1/2 Stunden.
Da kann ich mir auch wieder meinen alten 1800 mAh Akku reinmachen, der nach 2 Jahren Nutzung immer noch mithalten kann bzw. das Ergebnis übertrifft.
NICHT EMPFEHLENSWERT!

Epson EH-TW6600W 3D Heimkino 3LCD-Projektor (Full HD 1080p, Wireless, H & V Lens-Shift, 2.500 Lumen Weiß & Farbhelligkeit, 70.000:1 Kontrast, 2x HDMI (1x MHL), 1,6x fach Zoom, inkl. 1x 3D Brille) weiß

5.0 von 5 Sternen Im Dauerbetrieb, 24. Juli 2015
Natürlich ist der hohe Preis am Anfang abschreckend. Auch ich habe lange mit mir gekämpft ob es wirklich ein 1500 Euro Beamer werden muss oder ob es nicht auch ein billigerer für 1/3 des Preises tut. Nachdem ich dann einige Test und Videos im Internet gelesen habe, habe ich mich doch dazu durchgerungen. Und seitdem ist er wirklich bei uns im Dauerbetrieb (bestimmt 5 Mal in der Woche).
Die Auflösung ist einfach top ... bei entsprechend abgedunkelten Räumen merkt man keinen Unterschied zu einem Fernsehbild. Farben und Schwarzwert sind genau so stark. Natürlich wird das Bild "blasser" desto heller man den Raum hat. Am Anfang meinte auch ein Kumpel das es schon bisschen blass wirkt und kaum hab ich den Raum etwas abgedunkelt (muss noch nicht mal stockdunkel sein), ist er verstummt. :-)
Fotos auf USB geladen und angeschaut. Super und macht einfach Spaß! (Hängt natürlich immer von der ursprünglichen Fotoqualität ab).
Blu rays geschaut ... ein Genuss. Ebenso sehr gutes 3D Bild.
PS4 zocken ... ein Traum.

Selbst die Freundin ist mittlerweile voll im Beamer-Fieber und schaut und zockt begeistert mit.

Klare Kaufempfehlung!

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine zwei Jahre gehalten ..., 3. Juli 2015
... nun habe ich auch die bereits weit verbreiteten Mängelerscheinungen. Beim linken Controllstick blättert das Gummi ab und auch die linke Schultertaste (R 2) klemmt sobald man sie drückt, wodurch man gezwungen ist, sie manuell wieder zurück zu drücken ... einfach nervig.
Hat zwar relativ lang gehalten der Controller, aber vielleicht hab ich auch einfach nicht so intensiv und oft gezockt wie andere, wo das Problem schon deutlich früher auftauchte. So hatte er nur eine Lebensdauer von 1,5 Jahren ... mein X-Box 360 Controller den ich noch zum zocken am PC benutze, hält nun schon das 5. Jahr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2015 11:42 AM MEST

Akte X - Staffel 10, Band 1: Believers
Akte X - Staffel 10, Band 1: Believers
von Jano Rohleder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Akte X als Comic, 1. Juli 2015
Am Anfang war ich skeptisch ... Akte X als Comic? Kann ja nicht wirklich funktionieren.
Dann habe ich es trotzdem bestellt, weil ich mich ein bisschen auf die neuen Akte X Folgen einstimmen wollte, die ja momentan wieder gedreht werden. Und ich muss sagen nach ein paar Seiten fühlt man sich zurückgesetzt in die Zeit von damals, wo man noch regelmäßig neue Folgen von Mulder und Scully im TV anschauen konnte. Man hat tatsächlich das Gefühl eine Folge Akte X zu lesen.
Ich kann die Comics nur jedem Akte X-Fan ans Herz legen, der durch diese Comics wieder das Akte X-Feeling beleben möchte.

Für Neueinsteiger allerdings nur bedingt zu empfehlen, weil das Comic (Staffel 10) die Kenntnisse aus der Serie (Staffel 1-9) voraussetzt, um manche Zusammenhänge und Anspielungen auf die Serie verstehen zu können.
Ich zitiere: "Ich habe Präsidenten sterben sehen." ;-)

V wie Verrat (V wie Vampir 2)
V wie Verrat (V wie Vampir 2)

4.0 von 5 Sternen Zweite Teil der V wie Vampir-Reihe, 8. Mai 2012
Im Großen und Ganzen lässt sich die Fortsetzung von "V wie Viktor" super lesen, wenn auch der mittlere Teil der Geschichte (für meinen Geschmack) etwas kürzer hätte ausfallen können. Ich fand es auch irritierend, das die Suche nach Viktor sich über mehrere Kapitel erstreckt, am Ende jedoch nicht so ganz klar ist, wo er eigentlich genau war, was er gemacht hat und vor allem warum er Anna nichts gesagt hat. Aber vielleicht werden diese Fragen auch erst im dritten Buch beantwortet. Gegen Ende nimmt aber die Geschichte wieder ordentlich an Fahrt auf und am Ende möchte man am liebsten gleich den nächsten - ja auch finalen - Teil der V wie Vampir-Reihe lesen.
Bitte lass uns nicht allzu lange warten, liebe Anna.

Seite: 1 | 2