Profil für Tienchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Philips Avent SCF157/02 - ISIS Brustschalen-Set, frei von bpa
Philips Avent SCF157/02 - ISIS Brustschalen-Set, frei von bpa

5.0 von 5 Sternen super geschenk, 25. Juli 2015
das habe ich meiner freundin zur geburt ihres sohnes geschenkt. sie ist super zufrieden damit. lässt sich super leicht handhaben.

Kinderfahrrad 20" THUNDER Schwarz (2014)
Kinderfahrrad 20" THUNDER Schwarz (2014)
Wird angeboten von Tretwerk GmbH

4.0 von 5 Sternen sind zufrieden, 25. Juli 2015
bei uns fehlte der Seitenständer und die Reflektoren. Kontaktaufnahme lief super und wurde anstandslos nachgesendet. können wir weiter empfehlen. gut

Beaphar Care+ Hamster - 700 g
Beaphar Care+ Hamster - 700 g
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen saprpack, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Beaphar Care+ Hamster - 700 g (Misc.)
das futter verträgt mein hamster gut und es reicht für ein halbes jahr. richt frisch nach wiese. hat mir auch der lande empfohlen.

Kärcher Hochdruckreiniger Set K 2.980 M + Flächreiniger T80 Mega Reinigungsset / Made in Germany

5.0 von 5 Sternen starker teil, 25. Juli 2015
haben unsere hof 300m2 mit dem terrassenaufsatz gereinigt. sieht wie neu aus. echt super und einfache gereinigung. kann ich nur weiter empfehlen.

Songmics Schmuckschrank Wandspiegel zum Hängen mit Tür und Magnetverschluss JBC83W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen toller blickfang, 29. Dezember 2014
habe mir den schmuckschrank in meinen flur gehängt.und sieht super aus. viel platz für alles mögliche. qualität ist auch klasse. erfreue mich jeder tag daran.

Kanguru Passion Coralfleece Decke mit Brusttasche und Ärmeln Farbe rot Größe 150 x 240 cm XXL Kuscheldecke Sofadecke Ärmeldecke

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 29. Dezember 2014
habe diese decke jetzt schon eine weile ausgetestet und bin sehr zufrieden. entweder kann mann sie sich umhängen oder als decke nutzen. die tasche find ich auch ganz toll. bleibt trotz mehrmaligem waschen kuschelig weich.

Setzkasten Sammlerbox Schmuckkasten antik WEIß Landhaus Vitrine Sammlervitrine 10.11

2.0 von 5 Sternen bild täuscht, 29. Dezember 2014
fand den kasten auf dem bild richtig toll. als er dann zu hause angekommen ist, war die enttäuschung riesen groß. für das geld habe ich mir mehr qualität erhofft. sie selbstgezimmert aus.

Zweigriffmischer Athenas für Wanne inklusive Brausegarnitur | Chrom | Wasserhahn | Badewannenarmatur | Wannenbatterie

5.0 von 5 Sternen traumhaft schön, 29. Dezember 2014
der zweigriffmischer ist jetzt schon eine ganze weile in benutzung und es sind noch keine mängel aufgetreten. kann ich nur weiterempfehlen. ein echter hinkucker.

Eleganter Rosenbogen inkl. Türen und Bodenverankerung, Standhöhe ca. 214cm
Eleganter Rosenbogen inkl. Türen und Bodenverankerung, Standhöhe ca. 214cm
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen eigentliche es schönes tor, 29. Dezember 2014
habe mir das tor erst in meinen garten gestellt und muss leider schon rostige stellen bemängeln. schade eigentlich. sieht jetzt natürlich nicht mehr so toll aus.

Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl Glas Darlin's 015231
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl Glas Darlin's 015231

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 29. Dezember 2014
dieses tolle schmuckstück habe ich zu weihnachten von meinem mann geschenkt bekommen und bin totall happy. echt wunder
schön. empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7