Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für brandrup > Rezensionen

Beiträge von brandrup

brandrup (Bad Hofgastein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schussfahrt nach San Remo
Schussfahrt nach San Remo
DVD ~ Robert Hirsch

4.0 von 5 Sternen Für Fans des Radsports, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Schussfahrt nach San Remo (DVD)
Habe den Film zufällig im Fernsehen gesehen und wollte ihn unbedingt auf DVD haben. Die Tonqualität lässt leider oft zu wünschen übrig. Trotzdem ein heiteres Werk das erahnen lässt wie früher ums gelbe Trikot "gekämpft" wurde.

Garmin Edge 810 Displayschutzfolie - 3 x atFoliX FX-Antireflex blendfreie Folie Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht blendfrei, 8. Juli 2016
Da ich bergauf die Sonnenbrille meist abnehme blendet mich der Garmin sehr stark. Dei Folie verspricht dies zu verhindern, tut sie aber nicht. Ich werde nach wie vor stark vom Display geblendet. Den einzigen Schutz den sie bietet ist vor kleinen Kratzern beim Transport etc.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 3:06 PM MEST

AVANTEK Auto Ladegerät Zigarettenanzünder Verteiler 3-Fach Steckdose mit 2 USB Adapter
Wird angeboten von PLEMO DE

2.0 von 5 Sternen Nur für kleine Geräte, 8. Juli 2016
Das Design ist ok und für kleien Geräte (Hndyladegerät etc.) durchaus tauglich. Habe den Verteiler für ein Pace-Car bei einem Radrennen eingesetzt und damit eine Kühlbox und eine Drehleuchte betrieben. Nach 12h konnte ich den Stecker der Drehleuchte nicht mehr aus dem Verteiler ziehen. Der Verteiler selbst wäre fasst abgebrannt( war schon leicht verschmort).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 11:11 AM MEST

Viribright LED und Halogen Dimmer bis 200W, stufenloser Helligkeitsregler auch für herkömmliche Leuchtmittel und für Wechselschaltung, 2 Wege Technik weiss
Wird angeboten von greenandco-de

4.0 von 5 Sternen Günstige Variante, 8. Juli 2016
Der Schalter ist einfach verarbeitet und bestimmt nicht der robusteste. Er funktioniert aber einwandfrei und ist 3-4 mal günstiger als vergleichbare Produkte vom Fachgeschäft.

Garmin nüvi 58LMT Navigationsgerät - Europa Karte, lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 5 Zoll (12,7cm) Touchscreen

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 8. Juli 2016
Habe das Produkt für meine Schwiegereltern gekauft da ich selbst das Vorgänger-Modell besitze. Die Updates können einfach und kostenlos mittels Garmin Connect auf das Nüvi gespielt werden.
Einziger Nachteil: Man kann kein langsames Fahrzeug(z.b Wohnmobil) eingeben. Dadurch stimmt die geplante Ankunftszeit dann oft nicht.

Domestik
Domestik
von Charly Wegelius

5.0 von 5 Sternen Spannender Blick ins Radsportleben, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Domestik (Taschenbuch)
Ein spannendes Buch über einen Topradfahrer der vielen Mannschaftskollegen zu Erfolgen verholfen hat, es selbst aber nie aufs oberste Treppchen geschafft hat.
Es wird sehr gut beschrieben, wie hart der Weg zum Profi ist und sich dort zu halten, warum man sich für seine Mannschaft aufopfert und wie die Teamleitung oft mit den Fahrern umgeht um das Letzte aus ihnen herauszuholen. Bis es irgendwann nicht mehr geht.
Ein spannendes Buch über die schönenen aber auch schattigen Seiten des Radsports ohne das Thema Doping(wie in einigen anderen Büchern) zu ausführlich zu behandeln.

Zookki Zubehör Bundle Set für GoPro Hero 5 Hero 4 Session Hero 3 2 1 Black Silver, Sport Kamera Zubehör Set für SJ4000 SJ5000 SJ6000/Xiaomi Yi/Qumox/Garmin/Vtin Eypro in Fallschirmspringen Schwimmen

4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 20. Januar 2016
Fraglich ob man wirklich jedes Teil unbedingt braucht, aber um den Preis eigentlich egal. Sehr gute Verarbeitung. Einzig die Teleskopstange hält nicht hundert prozentig, deshalb ein Stern Abzug.
Ansonsten kann ich das Produkt nur weiter empfehlen.

Garmin Edge 810 GPS Radcomputer (ActiveRouting, Live-Tracking, Track-Navigation )

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Fehlern, 11. September 2015
Ich benutze seit einigen Jahren Radcomputer von Garmin, ursprünglich zur Navigation. Das Garmin Training Center bzw. Garmin Connect bieten aber auch sehr gute Möglichkeiten zur Auswertung und Analyse des Trainings.
Vor allem das Live Tracking und die Verwaltung über das Smartphone sind die zwei größten und interessantesten Erneuerungen. Das Erstellen von Strecken und Segmenten ist sehr einfach. Weiters ist es spannend sich bei Segmenten mit anderne Usern zu messen. Die Akkulaufzeit liegt wie bei den Vorgängermodellen bei etwa 15h.
Ein altes und leidiges Problem ist aber immer noch die Verbindung mit dem Computer. Das Übertragen der Daten auf den Rechner funktioniert nicht immer auf's Erste mal. Auch das Laden von Strecken funktioniert manchmal nicht.
Bei Schlechtwetter sind die Höhenangaben meist nicht richtig. Auch die Geschwindigkeitsangaben sind mit Vorsicht zu genießen.
Fazit: Ein Produkt mit dem ich gerne unterwegs bin. Planung und Analyse von Ausfahrten ist sehr gut. Über den einen oder anderen Fehler muss man hinwegsehen. Mir fehlt aber der Vergleich zu anderen Herstellern.

Kenda K910 Klimax Lite 26 x 1.95 80 PSI Mountainbike Fahrrad MTB 1 StückS 345g
Kenda K910 Klimax Lite 26 x 1.95 80 PSI Mountainbike Fahrrad MTB 1 StückS 345g

5.0 von 5 Sternen Guter Vortrieb auf Forststraßen, 11. September 2015
Ich fahre das Modell seit einigen Jahren. Er ist perfekt auf asphaltiertem und fein geschottertem Untergrund. Bin damit an die 2000km gefahren und hatte keine Probleme. In unwegsamen Gelände und bei groben Steinen ist der Reifen nicht zu empfehlen.

MARCO POLO Reiseführer Edinburgh
MARCO POLO Reiseführer Edinburgh
von Martin Müller

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Details, 4. November 2014
Viele Bereiche im Buch werden nur grob angeschnitten. Das Buch enthält nur wenige Beispiel, was man sich in Edinburgh ansehen könnte. Es lässt aber sehr sehr viele Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen aus. Einzig der beigefügte Stadtplan war gut zu gebrauchen( deshalb der dritte Stern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4