Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Harald Winkler > Rezensionen

Beiträge von Harald Winkler

Harald Winkler (Berlin)

Abenteuer Puhdys
Abenteuer Puhdys
von Puhdys

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Puhdys (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch schon eine ganze Weile und blättere regelmässig drin rum. Der Fan erfährt eine ganze Menge der Bandmitglieder. Auch die vielen Bilder sind sehr interessant. Neben diesem Buch lohnt es auch im Internet zu suchen, denn einige der Bandmitglieder haben eigene Internetseiten. Dieter Quaster Hertrampf findet man hier unter [...] und auch Maschine stellt sich mit seiner Seite vor.
Für jeden Puhdys Fan ein Muss dieses Buch.

Maschine - Die Biografie
Maschine - Die Biografie
von Dieter Birr

2.0 von 5 Sternen Ohne Spannung, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
Neben der CD habe ich natürlich auch das Buch von Maschine erworben. Die vielen Bilder sind erste Sahne. Tolles Bildmaterial und einzigartige Aufnahmen sind im Buch zu finden. Leider gibt es nicht viel Neues im Buch. Eine Aufzählung von 70 Songs die Dieter Birr besonders gefallen und einige besuchte Konzerte haben eher ein Fragezeichen bei mir hervorgerufen, als Erstaunen und Neugier. Von einer Biografie eines Rockers der seit 50 Jahren Musik macht und durch die Landen tourt hätte ich bei weitem mehr interessante Geschichten erwartet.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "London" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 17. März 2014
Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Hülle für mein I-Pad. Mit dieser Tasche von KAVAJ habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Tolle Verarbeitung, schick anzusehen und gut im Handling! Top-Produkt.

Maschine
Maschine

2.0 von 5 Sternen Schade, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine (Audio CD)
Eine neue Platte von Maschine. Man was habe ich mich gefreut. Nun aber eine doch arge Enttäuschung. Alte Puhdys Lieder neu aufgenommen und fast durchgängig für mich persönlich nicht annähernd so gut, wie die "Originale". Mein Lieblingstitel 'Boote der Jugend' absolut ohne emotionale Berührung. Auch die neu getextete Strophe vom BAP Frontmann gefällt mir gar nicht, denn ich verstehe sie nicht. Ich mag Maschine seine Stimme und bin ein Fan seiner Musik, aber von einem Solo habe ich andere Vorstellungen und Erwartungen.

Es war schön
Es war schön

5.0 von 5 Sternen Schönstes PUHDYS-Album, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Es war schön (Audio CD)
Lange hat es gedauert bis die Platte fertig war. Gut Ding will aber auch bekanntlich, Weile haben. Und ich kann nur sagen, das hat sich gelohnt! So eine Platte haben die PUHDYS bisher noch nie auf den Markt gebracht. Tiefgründige Texte, besinnliche Melodien und Momente die einem die Tränen laufen lassen. Die PUHDYS nehmen uns mit auf eine Schiff-Fahrt, die nie enden wird, egal ob es Flauten, oder Stürme gibt. Sie besingen die Hoffnung und wie schön das Leben ist, sprechen aber auch traurige Worte, wenn ein Mensch stirbt. Diese Platte hat es in sich. Ob eine Liebeserklärung für einen lieben Menschen, oder einfach nur ein Rückblick auf die schöne Zeit, hier kommen nicht nur die PUHDYS Fans auf ihre Kosten. Wunderbare Arrangements, Instrumente die man eher selten hört und ein Gospelchor geben der Platte einen einmaligen Character.
Unbedingt kaufen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2013 2:41 PM CET

Udo Lindenberg - Mit Udo Lindenberg auf Tour - Deutschland im März 2012 [Blu-ray]
DVD ~ Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Super Video, 18. November 2012
Ich kann mich den vielen Vorschreibern nur anschliessen. Das Video ist super und man bekommt viele neue Eindrücke, wie es auf so einer Tour abgeht! Sehr schön und ich habe den Roadmovie nun schon 3 mal angesehen, ohne mich zu langweilen!

2x Scriji Displayschutzfolie invisible iPhone 4 / 4s - Schutzfolie für Vorder- & Rückseite - iPhone 4 / 4s Displayschutz unsichtbar - iPhone 4 / iPhone 4s Schutz mit Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. November 2012
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Folien. Wenn man vorsichtig die Folien auf's Handy/IPad zieht, dann funktioniert es bestens. Nur man darf auf keinen Fall die Klebeseite mit den Fingern berühren, denn dann gibt es Blasen und die bekommt man nicht mehr weg. Für den günstigen Preis, aber super Folien. Ein wenig verwirrend ist die Produktbeschreibung, denn dort steht 2xDisplayfolie. Hier handelt es sich allerdings nur um eine Displayfolie und eine Folie für die Rückseite!

A Tribute To Die Fantastischen Vier (Limited Edition mit Bonus-DVD im Hardcover Buch inkl. 48 seitigen Booklett, Doppel-CD + DVD)

4.0 von 5 Sternen Gut gelungene Tribute CD, 30. August 2009
Ein Muss für jeden der nicht nur die Fanta 4 mag, sondern auch andere deutsche Interpreten. Absolut geniale Version mit Peter Maffay, oder aber auch die guten alten Rocker "Puhdys". Also, kaufen!!!