Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jörg Köhler > Rezensionen

Beiträge von Jörg Köhler

Jörg Köhler

Seite: 1 | 2
Siemens MQ67115 Stabmixer-Set FQ.1, Pureeaufsatz, Spiralkabel, 750 Watt
Siemens MQ67115 Stabmixer-Set FQ.1, Pureeaufsatz, Spiralkabel, 750 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Einkauf, würde sofort wieder kaufen!, 19. Juni 2016
Artikel wurde als gebraucht angeboten, aber mit voller Garantie. So habe mich entschlossen, mal etwas zu riskieren und habe den Artikel bestellt. Die Verpackung war einmal geöffnet worden und an einer Seite war sie etwas eingedrückt. Der Mixer selbst war aber orginal verpackt und unbenutzt. Gebrauchsanweisung usw. war alles voll vorhanden. Zu dem Produkt selbst kann ich folgendes sagen: Eine technische Meistertleistung aus dem Hause Siemens, welche nicht nur gut in der Hand liegt, sondern auch kraftvoll alles zerkleinert und dazu noch angenehm leise ist. Ich würde das Produkt ohne zu überlegen sofort wieder kaufen.

Schuhschrank 008 Kiefer massiv Vollholz natur - Abmessung 80 x 90 x 40 cm (H x B x T)
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr solides gut verarbeites Möbelstück, 23. Januar 2016
Diese Produkt kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Sehr gute Verarbeitung, sinnvolle Aufteilung.
Wurde sehr gut verpackt geliefert, deshalb ohne Beschädigen. Hier stimmt auch das Preis - Leistungsver-
hältnis.

Gymnastikball 75cm Onyx (schwarz) Fitness- / Sitzball inkl. Pumpe
Gymnastikball 75cm Onyx (schwarz) Fitness- / Sitzball inkl. Pumpe
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Geld ist hier gut angelegt., 9. Dezember 2014
Geld ist hier gut angelegt. Hiermit erlebt man den besten Sitzkomfort. Ein sitzen, welches das Kreuz schont. Würde das
Produkt sofort wieder kaufen.

Das Beste Von
Das Beste Von

4.0 von 5 Sternen Einer der besten deutschsprachigen Sänger, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von (Audio CD)
Einer der besten deutschsprachigen Sänger - alle Songs mit viel Gefühl und Tiefsinn. Würdemir diese Scheibe ohne
zu überlegen sofort wieder kaufen.

Sehnsucht Ist Unheilbar
Sehnsucht Ist Unheilbar
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Künstlerin, in Deutschland, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht Ist Unheilbar (Audio CD)
Eine der besten Künstlerin, in Deutschland -- jeder Song mit Gefühl und viel Tiefsinn. Würde diese Scheibe ohne
zu überlegen sofort wieder kaufen.

Tarot
Tarot

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Künstlerin, in Deutschland, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tarot (Audio CD)
Eine der besten Künstlerin, in Deutschland - alles gelungene Songs mit viel Tiefsinn. jederzeit würde ich mich
wieder für diese CD entscheiden.

Anno 1404 - Königs - Edition  - [PC]
Anno 1404 - Königs - Edition - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiter empfehlen!!, 9. Dezember 2014
Bestes Anno, sowie im Preis und in Qualität. Läuft einwandfrei unter Win 7. Grosse Grafikkarte und Prozessor ist erforderlich. Ich arbeite mit einem 4 Core I3 doublerate Prozessoren. Man muss aufpassen, dieses Spiel kann süchtig
machen.

Melitta 1010-01 wh Easy Kaffeefiltermaschine -Glaskanne -Tropfstopp -Schwenkfilter weiß

4.0 von 5 Sternen Maschine hält was sie verspricht!, 6. August 2014
Gutes Preis -- Leistungsverhältnis, kocht schnell gutes Kaffee. Einziges Manko, die Wasserstandsanzeige ist gewöhnungs-
bnedürftig. Daher ich aber sowie so nur das Maximum koche --- halte ich mich an die Menge, welche in der Betriebsanleitung steht.
Ich hoffe nun das mir einige Jahre Freude bereitet.

Frei Wie der Wind
Frei Wie der Wind

5.0 von 5 Sternen Ein sehr zeitkritisches u.nachdenkliches Album, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frei Wie der Wind (Audio CD)
Hier hat Hans Hartz ein sehr zeitkritisches und nachdenkliches Album geschaffen, welches zum Zuhören verführt.
Da muss man sich wirklich wundern, warum man im Radio seine Lieder nicht hört. Er ist ein Musiker, welcher sich
vor keinen anderen Musiker verstecken muss. Mit seiner herrlichen Stimme katapultiert das Album zum Hörgenuss
hinauf.

verrückt nach dir
verrückt nach dir

5.0 von 5 Sternen Super Album --- wenn auch älteren Datums, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: verrückt nach dir (Audio CD)
Ein super Album aus seiner Anfangszeit, aber ikmmer noch hoch aktuell. Hier setzt sich Hans Hartz mit
dem Leben auseinander --- welches uns oft viel verspricht und nicht alles hält. Natürlich ist die Basis
für dieses Album seine Stimme, welche einen magisch anzieht.

Seite: 1 | 2