Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Topper Harley > Rezensionen

Beiträge von Topper Harley
Top-Rezensenten Rang: 1.246.226

Topper Harley (Urbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HTC U Ultra Schutzfolie, Profer Glas Folie 9H Härte Panzerglas [Anti-Kratzen] [Anti-Bläschen] Displayschutzfolie für HTC U Ultra (Glasfolie)
Wird angeboten von Profer EU

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 26. Mai 2017
Die Schutzfolie passt nicht richtig für das HTC U Ultra. An den Rändern liegt sie nicht an. Das sieht optisch schlecht aus und es sammelt sich Schmutz bzw. die Folie kann sich leicht lösen. Der Hersteller weiß das und legt einen Zettel bei, auf dem das Problem beschrieben wird und man solle sich mit Ihm in Verbindung setzen, wenn man das nicht ok findet. Dies habe ich getan, und bis heute keine Antwort erhalten. Ich verstehe nicht ganz, warum man seine Kunden um Feedback bittet, dieses aber ignoriert.

DINGIR. Des Menschen Schicksal
DINGIR. Des Menschen Schicksal
von Jeremy Chamber

5.0 von 5 Sternen Spannender End-Zeit-Scifi-Roman, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DINGIR. Des Menschen Schicksal (Taschenbuch)
Nach langer Zeit habe ich endlich wieder ein Buch gefunden, auf das ich mich Abends richtig freue. Dingir - Des Menschen Schicksal ist ein toller Scifi-Roman der von der ersten Seite an einen schönen und gleichmäßigen Spannungsbogen aufbaut. Wer sich gerne mit der Thematik "2012" bzw. auch den derzeitigen Veränderungen auf unserem Planeten auseinandersetzt, bekommt hier eine packende und gut recherchierte Story. Wenn man sich dazu noch vor Augen hält, das es sich hier um Jeremy Chambers Erstlingswerk handelt, kann man nur sagen Respekt!

BioShock 2
BioShock 2
Wird angeboten von Borsigwalder-Shop

5.0 von 5 Sternen Bioshock 2... wie sinnvoll ist ein 2. Teil?, 18. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: BioShock 2 (Videospiel)
Ich muss zugeben, ich habe mich nicht auf Bioshock 2 gefreut. Der 1. Teil ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, aber er wurde Story-technisch abgeschlossen. Es wurde alles gesagt, alles erledigt und nichts war mehr offen. Bioshock war ein Meisterwerk.

Ein Nachfolger zu Bioshock ist das gleiche, wie ein Nachfolger zum Film Titanic (wieder mit Leo in der Hauptrolle!!) Man braucht es einfach nicht und es gefährdet den genialen Eindruck, der vom Forgänger blieb.

Dennoch muss man anerkennen, Bioshock 2 ist ein sehr gutes Spiel geworden. Die Story ist der einzige Kritikpunkt. Sie bleibt erwartungsgemäß hinter den spielerischen Aspekten zurück. Alles andere ist auf extrem hohem Niveau. Die Grafik ist wunderschön, besonders die Wasseranimationen sind wieder einmal wegweisend. Am genialen Gameplay des Erstlings wurde nichts verändert. Am wichtigsten jedeoch ist die Atmosphäre. Sie ist wie gewohnt sehr dicht und stimmig.

Damit wären wir auch bei der Empfehlung. Wer den 1. Teil mochte, der wird auch Teil 2 mögen. Die leichten Logikfehler in der Story kann man verzeihen. Das wichtigste ist einfach, man ist zurück in Rapture. Man hat das Gefühl einfach 2007 dort weiter zu spielen, wo Bioshock endete. Wer jetzt den Erstling nicht kennt, sollte Bioshock 2 auf keinen Fall gleich kaufen. Man sollte hier ganz klar erst mal vorne anfangen und die tolle Story mit all ihren Wendungen in Teil 1 erleben. Es muss auch niemand Angst vor veralteter Grafik haben, beide Spiele sehen sehr ähnlich aus. Allen Serienkennern kann ich aber raten, auf Tauchstation zu gehen und als BigDaddy wieder durch Rapture zu streifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2010 9:17 AM MEST

Bayonetta
Bayonetta
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Perfection=Bayonetta, 18. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bayonetta (Videospiel)
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum man Bayonetta nicht kaufen sollte. Sie mögen das leicht japanische Setting mit der schrillen Musik und den abgedrehten Moves nicht. Wenn Sie aber auch nur im entferntesten etwas damit anfangen können, dann ist Bayonetta ein absoluter Pflichtkauf. In den letzten 10 Jahren ist mir kein Spiel untergekommen, das sich so genial gespielt hat bzw. näher an der Perfektion war. Hier stimmt einfach alles.

Alles fängt an bei der wichtigesten Person des Spiel: Bayonetta. Die langbeinige und unglaublich sexy inszenierte Hexe sorgt mit ihrem hochnäsigen englisch für Stimmung. Im Grunde ist die Frau auch völlig Nackt, lediglich ihre Haare wirken wir Kleidung. Eben diese Haare werden bei immer größeren Kombos als Waffe genutzt und Bayonetta zeigt Haut. Das ist nur eine von unzähligen abgedrehten Ideen im Spiel. Überhaupt hat man den Eindruck, das die Entwickler ihre Phantasie hier grenzenlos ausleben konnten. Scheinbar wurden den Freigeistern bei Platinum Games keinerlei Grenzen gesetzt. Die Bossmonster werden von Level zu Level skuriler und was anfangs noch ein Level-Boss war, ist später Standardgegner. Aufgelockert wird das Kampfgeschehen durch kleinere Fahr- und Flugsequenzen oder immer wieder auftretende Minispiele.

Bayonetta hat für absolut jeden Zocker den richtigen Schwierigkeitsgrad. Anfänger können auf dem Schwierigkeitsgrad "Anfänger" absolut nichts falsch machen. Die meisten werden auf "Normal" schon etwas ins schwitzen kommen und "Schwer" bzw. höhere Schwierigkeitsgrade verlangen dem Spieler alles ab. Aber egal wie schwer das Spiel auch wird, es bleibt immer extrem Fair. Das "Ausweichen" lässt sich auf jede Gegnerattacke anwenden und somit ist Timing der Schlüssel zum Erfolg.

Aufgrund des derben Gewaltgrades und sexueller Anspielungen ist das Spiel für Kinder ungeeignet. Ein absolutes Muss ist es aber für Fans von Devil May Cry (gleiche Entwickler, das merkt man) Ninja Gaiden oder aktuell auch Dantes Inferno.

Für alteingesessene Zocker-Veteranen ist es eine Wohltat, nach langer Zeit wieder mal ein Spiel vorgesetzt zu bekommen, das so nah an der Perfektion ist wie Bayonetta.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2012 10:19 PM CET

Unarmed: Best of 25th Anniversary
Unarmed: Best of 25th Anniversary
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen ungewöhnlich, mutig und durchaus gelungen, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Unarmed: Best of 25th Anniversary (Audio CD)
Ich besitze in meiner Sammlung lediglich ein Helloween-Album, nämlich the dark ride. Um nicht, wie sonst üblich, alle weiteren Scheiben zu kaufen wollte ich es bei einem Best of belassen und da kam mir die 25th Anniversary Edition gerade recht. Als ich den ersten Tönen lauschte wurde klar, hier handelt es sich absolut nicht um ein klassisches best of. Die Klassiker sind sehr ruhig und teils auch mit dem Klavier eingespielt. Obwohl die CD nicht das ist, was ich mir erhofft habe, hat sie sich als absolutes Meisterwerk herausgestellt. Sie klingt harmonisch und ist ein wunderschönes Tribute an die alten Songs. Der Band gebürt höchstes Lob für den Mut und auch den Aufwand, ihre Kronjuwelen in dieser Form zu veröffentlichen. Schade das nicht mehr Bands den Mut haben, ein Jubiläum einfach mal "anders" zu gestalten.

Glückwunsch zum viertel Jahrhundert und auf die nächsten 25 Jahre ;)

Doom of Destiny
Doom of Destiny
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Melodie-Blockbuster der Superlative, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Doom of Destiny (Audio CD)
Mit dieser CD wurde ich Axxis-Fan. Was Bernhard Weiss und Kumpanen hier abliefern ist melodischer Rock und Powermetal vom feinsten. Schon beim ersten durchhören erschließen sich die leicht zugänglichen Songs und entfalten Ohrwurmcharakter. Dazwischen werden immer wieder Gesangsduelle zwischen Bernd und Lakonia eingestreut. Diese wirken nie störend sondern pushen das Album wesentlich nach oben.

Für Axxis-Fans sehr empfehlenswerte Scheibe. Auch Fans von Freedom Call sollten mal probehören. Für alle unentschlossenen gibts noch meine Anspieltipps:

doom of destiny
blood angel
the fire still burns

Spirit Black
Spirit Black

5.0 von 5 Sternen Welcome back on high level, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Spirit Black (Audio CD)
Nach dem eher unzugänglichen Lonley are the brave-Album 2008 und dem bevorstehenden Ende von Jorn's Solokarriere, hatte ich etwas Bauchweh ob die "letzte" Scheibe nochmal was wird. Aber Spirit Black hat mich in höchstem Maße überrascht. Eigentlich hab ich sie zur vervollständigung der Sammlung gekauft, aber seit dem Eintreffen der Bestellung rotiert die CD pausenlos in der Anlage.

Wunderschöne Melodien wechseln sich mit Jorn's typischen pulldowns und rasanten up-tempo parts ab. Es gibt keine Durchhänger, selbst die schwächeren Tracks wie "below" gefallen durchweg. Highlights zum anspielen waren für mich z.B. City in Between und Rock and Roll Angel. Beides absolute Kracher.

Am Ende der Lim.Ed. steht noch der Song "The Sun goes down" denn vorerst wird dies das letzte Jorn-Album sein. Herr Lande geht zurück zur deutschen Powermetal-Band Masterplan als Leadsänger.

Bei Spirit Black kann man für Jorn-Fans eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.

Utopia (Ltd.Edition)
Utopia (Ltd.Edition)

5.0 von 5 Sternen Düster, dennoch melodisch, einfach Axxis, 6. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Utopia (Ltd.Edition) (Audio CD)
Utopia beginnt mit einem düsteren Intro und es folgen schon fast ungewohnt harte Töne der Metal-Arbeiter um Bernhard Weiss. Dennoch kommen die einzigartigen Melodien nie zu kurz und kriechen spätestens beim zweiten Durchgang ins Ohr. Diesmal gibts auch einen Song auf deutsch. "Fass mich an" irritiert im ersten Augenblick, stellt sich aber als toller Song heraus, der sich super in das Gesamtbild des Albums einfügt. Die weiblichen Gesangsparts treten, verglichen mit "Doom of Destiny" etwas in den Hintergrund, dafür laden mehr uptempo passagen nun zum Headbangen ein. Für Axxis Fans gibts eine ganz klare Kaufempfehlung, andere sollten auf jeden Fall Probehören. Songs wie Heavy Rain, Utopia und Underworld sind meine Anspieltipps.

Superstars V8 Racing - [Xbox 360]
Superstars V8 Racing - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, Blick riskieren, 16. Juni 2009
Ich habe mir die Demo zu Superstars V8 eher aus langeweile runtergeladen. Aber Superstars V8 hat mich absolut positiv überrascht. Es ist zwar grafisch keine Granate, sieht aber ordentlich aus und besonders die Fahrzeugmodelle sind sehr schön geworden. Die Steuerung hat der Autos fühlt sich realistisch an, wirkt aber dennoch vereinfacht. Man muss sich keine Sorgen machen die Kontrolle über den Wagen zu verlieren und kann sich ganz auf das nächste Überholmanöver konzentrieren. Davon gibt es auch zu genüge, denn das Fahrerfeld besteht aus bis zu 19 Gegnern. Dabei läuft die Grafik im Rennen stets flüssig, in den Wiederholungen kommt es dagegen öfters zu kleinen Rucklern.
Superstars V8 ist mit sicherheit kein großes Rennspielhighlight, aber wer von RacePro entäuscht war sollte hier mal einen Blick riskieren.

Along Came a Spider
Along Came a Spider
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Nicht kommerziell, keine großen Ohrwürmer, aber ein geniales Album, 27. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Along Came a Spider (Audio CD)
Alice Cooper liefert mit "Along came a Spider" ein reinrassiges Konzeptalbum ab. Es gibt eine kurze Einleitung, danach folgen 11 Songs über die Morde des Serienkillers "Spider" und nach dem letzten Gitarrenriff folgt der Epilog. Die meisten Lyrics sind tiefgründig und es macht Spaß auf deren Inhalt zu achten.

Das Album unterscheidet sich klanglich stark von Alben wir "Trash" oder "Hey Stoopid". Es orientiert sich mehr an "Brutal Planet", erreicht aber nicht dessen Härte, sondern fügt eine kleine Priese Classic Hard Rock mit ein. Der Song "Wake the Dead" hat mich auch etwas an Rob Zombie erinnert.

Was dem Album ganz klar fehlt sind kommerzielle Ohrwürmer bei denen die breite Massen anbeist. Aber genau das ist auch richtig so. Man liebt diese CD nicht, wenn man mal kurz rein gehört hat. Sie muss 2 oder 3 mal durchlaufen und brennt sich aber dann um so fester ins Gehirn ein. Das ganze Werk ist klanglich einfach etwas anspruchsvoller und entfaltet seine Stimmung nicht durch das abspielen einzelner Titel, sondern wirkt als ganzes.

Lobend ist auch das CD-Booklet zu erwähnen. Alle Fotos wirken sehr stimmig und zu jedem Song findet man eine Art Filmplakat mit eigenem Stil.

Ich kann diese CD nicht jedem bedenkenlos empfehlen, aber Alice Cooper-Fans werden sie lieben. Und wer in der heutigen Musik-Welt mal ein etwas tiefgründigeres Werk sucht, der wird auch hier fündig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5