Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Beate Baum > Rezensionen

Beiträge von Beate Baum

Beate Baum

Julius K9 216GM-B-DP K9 Doppel-Führleine, gummiert, doppelt verstellbar, Durchmesser 20 mm / 2.2 m, max für 50 kg Hunde, blau
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen K9 gummierte Doppel-Führleine sehr gut zu halten!, 26. November 2015
Unser Hund neigt dazu, manchmal etwas heftiger an der Leine zu ziehen. Mit dieser Leine habe ich die Sache jederzeit voll im Griff, weil sie einem nicht wie die Stoffleinen durch die Finger gleiten kann. Sehr empfehlenswerter Kauf, wenn man ähnliche Probleme hat!

Lätzchen für Erwachsene zum Binden / Erwachsenen Lätzchen-vanilla
Lätzchen für Erwachsene zum Binden / Erwachsenen Lätzchen-vanilla
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Lätzchen für Erwachsene, 26. November 2015
Ich habe ein Lätzchen in jeder Farbe für meine Mutter bestellt, die sehr schlecht sieht und deshalb immer Angst hat, dass beim Essen etwas daneben geht. Sie ist sehr glücklich mit den Teilen, weil sie auf Grund ihrer Größe die Kleidung gut abdecken und angenehm zu tragen sind. Mit dem Binden kommt sie auch gut zurecht. Absolut empfehlenswerter Kauf!

Hörnchen-Jersey-Bezug natur
Hörnchen-Jersey-Bezug natur
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Hörnchen-Bezug ist super!, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hörnchen-Jersey-Bezug natur
Passt gut auf das Hörnchen, der Stoff ist sehr angenehm, und das Teil lässt sich super waschen und im Trockner trocknen - bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Fischernetz ca. 120 cm x 250 cm, grob, natur
Fischernetz ca. 120 cm x 250 cm, grob, natur
Wird angeboten von Wattkiste

5.0 von 5 Sternen Fischernetz deko, 1. September 2010
Wir wollten unsere Terrasse maritim gestalten und haben deshalb mehrere dieser Fischernetze bestellt. Die Qualität ist super, so richtig Baumwolle natur, nicht irgend so ein fisseliges Kunstfaserzeug, und die Farbe sieht auch sehr natürlich aus. Wirkt als Gesamtbild ganz Klasse!