Profil für Mona > Rezensionen

Beiträge von Mona
Top-Rezensenten Rang: 4.158.812

Mona

Eltern By SALT AND PEPPER Baby - Mädchen Short E Nb Ladybird Gestreift, Gr. 62, Rosa (Light Rose 809)

1.0 von 5 Sternen zu eng, 24. Juli 2015
Achtung - der Artikel entspricht nicht der richtigen grösse - der Gummibund ist viel zu eng !! evtl. eine Nummer grösser bestellen !!

Kettler 8871-000 - Kettcar Indianapolis Air
Kettler 8871-000 - Kettcar Indianapolis Air

1.0 von 5 Sternen Keine Zubehörteile wie Anhänger, 20. Januar 2014
Das Christkind hat unserer Tochter den GoKart gebracht. Anfangs grosse Begeisterung. Allerdings kommen der Reihe nach negative Ergebnisse, woher ich kurzerhand dabei bin diesen GoKart wieder zu verkaufen
1. Beim Bergauf fahren rutscht der Schalensitz immer nach hinten. Den Sitz kann man nur durch ein "Rädchen" das in der Sitzfläche angebracht ist befestigen. Aber nicht mal ich mit meinen zierliche Finger tue mir leicht mit dem festdrehen des Sitzes.

2. Achtung!! es gibt keinerlei zubehör wie zb. bei anderen GoKart Marken. Man kann keinen Anhänger , keinen Zweitsitz nix dazukaufen. Gibts von der Marke Kettler nicht. Also wenn man Kinder hat die auch was damit transportieren möchten bzw. jemanden mitfahren lassen wollen - lasst die Finger davon. Investiert lieber ein paar Euro mehr und Ihr könnt Zubehör kaufen..

3.leider keinere Längeren Spazierfahrten möglich ohne Schraubenzieher : Kette springt immer wieder ab...

4. keine telefonische Beratung : man kann Kettler direkt nicht erreichen zu Fragen und beschwerden. Nur bekommt diese Leute nur per Email Kontakt. Antworten sind zum teil kurz angebunden und ohne irgendwelcher Bemühung !!

Ich würde den GoKart nicht kaufen bzw. auch keinem Christkindl anschaffen !!

Die Breznkönigin: Roman
Die Breznkönigin: Roman

5.0 von 5 Sternen Hammer Buch, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Breznkönigin: Roman (Kindle Edition)
das Buch ist echt eine Schau !! Ich würde es mir sofort wieder kaufen ;) Schön flüssig zu lesen auch für "Leseanfänger" ;-)

Zipfelklatscher: Roman (Fraueninsel-Reihe 1)
Zipfelklatscher: Roman (Fraueninsel-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen selten soviel gelacht !!!, 5. Juli 2013
Das buch ist der hammer - man liest in dem Buch Wörter die ich schon ewig nicht mehr gehört habe!! Einfach nur lustig !!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super für Mansarde, 5. Juli 2013
Habe den Baldachin für meine Tochter gekauft, die ein niedriges Mansardenzimmer hat. Nun hat sie ein richtiges Prinzessinbettchen dank des Moskitonetztes. Zwar ein bisschen arg dünner Stoff, kann man aber gut wieder flicken. Würde ich sofort wieder kaufen.