Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Doc Muffler > Rezensionen

Beiträge von Doc Muffler

Doc Muffler

Seite: 1 | 2
Thule 963100 WingBar 963 Dachtraverse Rapid System
Thule 963100 WingBar 963 Dachtraverse Rapid System

5.0 von 5 Sternen Kein Mehrverbrauch und kein Geräusch, 3. Juli 2015
Ich habe die Traverse auf einem Fiat Doblo montiert.
Dort ist sie seit dem Winterurlaub drauf. Durch die Traverse habe ich keine feststellbare Reduktion der Maximalgeschwindigkeit und keinen merkbaren Mehrverbrauch. Nur im Parkhaus denk ich immer, ich müsste sie mal wieder runternehmen.
Akustisch ist die Traverse absolut unauffällig.

Microsoft Lumia 640 XL Dual-SIM Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) orange
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen 1 mal täglich Absturz und nicht erreichbar, 3. Juli 2015
Habe mein 625 durch das 640xl ersetzen wollen. Mein 625 hatte ich 15 Monate und musste es höchsten 2 mal ausschalten. Super stabil in jeder Lebenslage. Das 640xl kam erst 2 Monate lang nicht und dann lief es nicht stabil. Ich musste es zurückschicken. Dabei war der große Bildschirm super zum arbeiten und lesen geeignet.
Ich würde es mir wieder kaufen, wenn die PRobleme gelöst werden. Vielleicht läufts ja mit Windows10
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 2:20 PM MEST

Microsoft Lumia 532 Smartphone Dual-SIM (10,16 cm (4 Zoll) Display, 5 Megapixel Kamera, Qualcomm Snapdragon Prozessor, 1,2GHz, micro-USB 2.0, Bluetooth 4.0, 1GB RAM, Win 8.1) weiss
Wird angeboten von digi-chris , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Es telefoniert, ist handlich und stürzt nicht ab, 3. Juli 2015
Nachdem ich ein Nokia640xl wegen andauernder Abstürze zurückgeschickt habe, ist das mein neues Handy.
Ich brauche einen Kalender, ein gutes Telefon und eine Verwaltung meiner Kontakte. Das kann das Gerät und noch ne Menge mehr.
Alle Einstellungen wurden von meinen früheren Windows-phones übernommen. Ich musste nur die Passwörter neu eingeben, dann war das Telefon im gewohnten Zustand. Verbindung mit dem Auto - einwandfrei.
Null problemo und dazu noch billig.

Microsoft Lumia 532 Case, Terrapin [ECHT LEDER] Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer und Bargeld für Microsoft Lumia 532 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 3. Juli 2015
Habe die Tasche für mein Nokia 532 gekauft. Das Material wirkt hochwertig. Es ist wirklich echtes Leder. Die Tasche ist ziemlich dick, weil, das Leder noch vestärkt ist - wahrscheinlich mit Pappe. Vielleicht für manche zu dick, aber das Glas ist dadurch gut geschützt. Außerdem bleibt die Tasche dadurch auch in der vertikalen als auch in der horizontalen stehen, obwohl es keine Standfunktion hat. Führerschein, Perso und Kreditkarte sowie ein Tankbeleg passen rein. Das kleine Nokia in dieser Tasche ist nicht größer als eine Brieftasche und passt damit auch in eine Sommerhose. Für mich die optimale Lösung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Praktische Selbst-Empathie: Herausfinden, was man fühlt und braucht. Gewaltfrei mit sich selbst umgehen

5.0 von 5 Sternen Hilfreich bis heilsam, 28. März 2015
Das Buch ist teilweise angenehm und leicht zu lesen. Es kann einem helfen, Klarheit über die eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu finden. Dann ist es naturgemäß intensiver und anstrengender. Trotzdem eine Empfehlung für alle, die ihr Verhalten verstehen und ändern wollen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen punktförmige Lichtquelle, die auch Schatten werfen kann, 23. März 2014
nach langem suchen habe ich endlich eine punktförmige starke Lichtquelle gefunden.
in Verbindung mit der IKEA PS MASKROS Lampe, wirft die Lichtquelle schöne Schatten an die Decke.
Der Kühlblock aus Alu ist ganz schön massiv, was aber kein Fehler ist. Dann hält die Elektronik länger.

Olympus LS-3 Digitaler PCM-Rekorder (4 GB interner Speicher, 24bit/96kHz)
Olympus LS-3 Digitaler PCM-Rekorder (4 GB interner Speicher, 24bit/96kHz)

5.0 von 5 Sternen sehr klein mit viel Speicherplatz, 5. Dezember 2013
Ich benutze den LS-3 als Ersatz für den ebenfalls sehr guten ZOOM-H2N zum Aufzeichnen meiner Veranstaltungen. Das LS-3 ist einfach viel kleiner und ich kann es in der Tasche mit mir herumtragen.
Selbst wenn ich in höchster Qualität mit PCM aufnehme, kann ich mehrere Stunden aufzeichnen. Dabei teilt das Gerät jede Aufzeichnung in Dateien a 2GB auf, die lückenlos aneinander passen. Nervig ist nur die Software von Olympus. Die habe ich schnell wieder gelöscht und ich benutze Audacity für die Nachbearbeitung.
Die eingebauten Mikrofone sind o.k. Ich benutze meistens ein Ansteckmikrofon, das problemlos mit der Speisespannung des Geräts betrieben werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 7:57 PM CET

Marantz Remote App
Marantz Remote App

1.0 von 5 Sternen Schade - Schade - Schade, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Marantz Remote App (App)
Eigentlich habe ich mir das Marantz MCR603 gekauft, um es mit meinem Kindle zu verbinden.
Das funktioniert aber nicht. Die Marantz App unterstützt das Modell nicht. Dass mein Sohn mit seinem iphon meine Stereoanlage besser steuern kann als ich mit dem Kindle, machts nur noch schlimmer.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 8:00 PM CET

6 Kladden DIN A7 Notizbuch 96 Blatt liniert Tagebuch
6 Kladden DIN A7 Notizbuch 96 Blatt liniert Tagebuch
Wird angeboten von Lux-Tor

5.0 von 5 Sternen immer brauchbar !, 16. Juli 2013
Kinder lieben diese kleinen Hefte, man kann sie gut mitnehmen und auch mal im wals eine kleine Notiz machen. die bindung ist auch gut .

Melisanda und der seltsame Junge
Melisanda und der seltsame Junge
von Ega Rasch

5.0 von 5 Sternen witzig und sehr fantasievoll, 27. Juni 2013
Diese Buch ist sehr witzig und überaus fantasievoll geschrieben. Es macht dem Vorleser, wie dem Zuhörer riesen Spaß, eigentlich will man überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. Der Spannungsbogen ist sehr weit und es bleibt sehr lange im Verborgenen, um was es überhaupt geht. Meine Tochter und ich freuen uns jeden Abend auf das neue Kapitel.
Wir sind durch eine Buchvorstellung in der Schule auf das Buch aufmerksam geworden und haben den Kauf nicht bereut ! Ein Geheimtipp für alle Altersgruppen !!!!!!Melisanda und der seltsame Junge

Seite: 1 | 2