Profil für Buchschneck > Rezensionen

Beiträge von Buchschneck

Buchschneck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nivea Deo Dry Comfort Plus Deoroller, Antitranspirant, Doppelpack, 1er Pack (2 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Deoroller, 6. Februar 2017
Das ist der beste Schutz vor Schweiß und Geruch, den ich kenne. Angenehm zur Haut und auch für meine empfindlichen Achseln gut geeignet (keine Tötungen, etc.). Habe zwischendurch ein paar Deos ohne Aluminiumsalze probiert - die Wirkung war bereits nach wenigen Stunden dahin. Ich bleibe bei diesem Antitranspirant von Nivea, weil es Wirkung zeigt und ich mich damit wirklich wohlfühle.

The Book of Beloved (Pluto's Snitch, Band 1)
The Book of Beloved (Pluto's Snitch, Band 1)
von Carolyn Haines

5.0 von 5 Sternen Toller Südstaaten-Grusel, 5. Februar 2017
Spannender und gruseliger Auftakt einer neuen ungewöhnlichen Serie um die junge Schriftstellerin Raissa James und Reginald, das "Medium". Der Schauplatz Caoin House birgt furchtbare Geheimnisse - mich hat es gut unterhalten und ich freue mich auf die Fortsetzung!

Lenor Sommerbrise Weichspüler, 800 ml, 12er Pack (12 x 32 Waschladungen)
Lenor Sommerbrise Weichspüler, 800 ml, 12er Pack (12 x 32 Waschladungen)

1.0 von 5 Sternen Jedes Jahr weniger Inhalt, 5. Februar 2017
... Und jetzt auch noch eine Veränderung des Originalduftes der Sommerbrise!! Von ursprünglich 1,2 l wurde Lenor auf 950 ml und vor kurzem auf 800 ml im Handel reduziert. Der Preis blieb unverändert trotz immer kleinerer Flasche. Der Duft hat sich jetzt auch geändert - und weicht vom bisherigen ab. Sorry, aber ich lasse mich von Procter und Gamble nicht mehr hinters Licht führen. Ich werde Lenor NICHT mehr kaufen.

Domestos WC Gel Aktiv Kraft Reiniger Citrus, 3er Pack (3 x 750 ml)
Domestos WC Gel Aktiv Kraft Reiniger Citrus, 3er Pack (3 x 750 ml)

3.0 von 5 Sternen Handling gut, Duft leider nicht, 5. Februar 2017
Ich habe das Domestos WC-Crystal-Gel zum ersten Mal bestellt. Fazit: Gutes Handling der Flasche, der Multidüsenkopf dosiert gut. Einzig der Geruch lässt zu wünschen übrig: Von Citrus ist relativ wenig zu erschnuppern, dafür ist ausreichend "WC-Stein"-Aroma vorhanden. Riecht leicht nach Mottenkugeln. Gefällt mir deshalb nicht so gut. Nach einer Einwirkzeit von etwa fünf Minuten bleibt das Gel nach dem Spülen in der Schüssel haften und wird erst nach mehreren Spülungen komplett entfernt.

Seifenschale Rosenranke Juliet doppelt weiß Seifenablage
Seifenschale Rosenranke Juliet doppelt weiß Seifenablage
Wird angeboten von Soap Island

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 1. Februar 2017
Diese zweiteilige Seifenschale sieht sehr elegant aus und passt wunderbar in meine Landhausküche. Praktisch und einfach zu reinigen. Auch für größere Seifenstücke ist ausreichend Platz. Toll.

Erstklassige Serie " ROMANTIC ROSES " in creme / rose mit zarten Pastelltönen - ein Schmuckstück in jedem Raum - Markenqualität - hoher Baumwolle - Anteil - zur Auswahl stehen Mitteldecken, Tischläufer und Kissenbezüge - aus dem KAMACA-SHOP (Tischläufer 40x140 cm)
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und gute Qualität, 30. Januar 2017
Habe heute die Lieferung erhalten - der Tischläufer ist noch schöner als am Foto! Tolle Qualität, schöne Rosen, bin sehr zufrieden. Habe mir auch die dazupassende Mitteldecke 85x85 cm bestellt - ein Hingucker! Kamaca ist sehr zu empfehlen.

Erstklassige Serie " BEAUTIFUL FLOWERS " in creme mit zarten Pastelltönen - ein Schmuckstück in jedem Raum - Markenqualität - hoher Baumwolle - Anteil - zur Auswahl stehen Mitteldecken, Tischläufer und Kissenbezüge - aus dem KAMACA-SHOP (Mitteldecke 85x85 cm)
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. Januar 2017
Sehr schöne Qualität und wunderbarer Blumendruck! Gefällt mir sehr gut, Preis sehr gut, Versand top - was will man mehr. Bestelle sicher weitere Produkte von Kamaca hier via Amazon.

Nivea Reichhaltige Body Milk, Body Lotion, 3er Pack (3 x 400 ml)
Nivea Reichhaltige Body Milk, Body Lotion, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für trockene Haut, 28. Januar 2017
Die "dunkelblaue Flasche" verwende ich schon seit vielen Jahren - wie auch viele andere Produkte von Nivea. Super geeignet für meine trockene Haut, damit fühle ich mich immer gut eingecremt und gepflegt. Und hier bei Amazon im 3er-Pack zum guten Preis. Kaufe ich regelmäßig.

Whitechapel - Jack the Ripper ist nicht zu fassen
Whitechapel - Jack the Ripper ist nicht zu fassen
DVD ~ Rupert Penry-Jones

5.0 von 5 Sternen Super Mini-Serie, 28. Januar 2017
Für Freunde guter BBC-Serien absolut zu empfehlen. Spannend und kurzweilig - habe bereits die zweite Staffel gekauft, weil mir das Ermittlerteam wirklich gut gefällt! Um Klassen besser als so manche aufgebrezelte US-Serie.

Schauma Repair & Pflege Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Repair & Pflege Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Shampoo, 28. Januar 2017
Wunderbares Shampoo, reinigt gut und die Haare fühlen sich - ich kombiniere immer mit Spülung oder Kur - sauber und geschmeidig an. Da können teurere Shampoos oft nicht mithalten. Die Haare werden nicht belastet. Kaufe ich sicher wieder. Preis und Versand von Amazon wie immer top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9