Profil für bromor > Rezensionen

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Knattergeil, 20. Mai 2014
So ein schönes Spielzeug habe ich selten in die Finger gekriegt. Ich hatte gar nicht gelesen das dieses putzige Teil sogar eine Radio beherbergt. Der Sound ist erstaunlich voluminös und die Bedienung ist ein Kinderspiel wenn man die Anleitung einmal verinnerlicht hat. Sogar Gepräche auf dem Handy kann man damit annehmen.Bie restlos begeistert!!!

Seeberger Popcorn-Mais, 5er Pack (5 x 500 g Packung)
Seeberger Popcorn-Mais, 5er Pack (5 x 500 g Packung)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Mais halt, 25. März 2014
das Zeug schmeckt sehr gut ..... ..... ..... .... ..... ... ... ... .... .... ... ... ... ... ..!!!

Family Time - Popcorn-Automat + Behälter + 2 Jahre Hersteller-Garantie
Family Time - Popcorn-Automat + Behälter + 2 Jahre Hersteller-Garantie
Wird angeboten von Popcorn-World

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. März 2014
Eigentlich bin ich zufrieden aber einen Stern ziehe ich ab weil das Gerät teilweise viele Maiskörner unaufgepoppt in den Auffangkübel spuckt. Der Hersteller sollte sich überlegen ob er diesem Umstand eventuell durch eine andere Bauhöhe entgegenwirken kann.

TuneIn Radio
TuneIn Radio

3.0 von 5 Sternen Nuja, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Eigentlich nicht schlecht wenn`s denn auf jedem Gerät funktionieren würde. Auf dem Motorola Razr i funktioniert die App gut aber auf meinem Smart-Tv hat sie die Arbeit schnell eingestellt!

MyVideo.tv
MyVideo.tv

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MyVideo.tv (App)
Diese App scheint es bei Google so nicht zu geben. Hier konnte ich sie endlich runterladen und kann jetzt endlich in Ruhe Misfits sehen.

SuperB Innenlagerwerkzeug, grau, 880078
SuperB Innenlagerwerkzeug, grau, 880078

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Januar 2014
sehr viel günstiger als bei anderen Herstellern. Passt ohne zu wackeln oder verkannten in das Schraubdings. So konnte ich bei meinem Ortler Rad endlich das von Anfang an ein wenig lose montiertes Tretlager festziehen.

Galaxy Bowling Lite
Galaxy Bowling Lite

4.0 von 5 Sternen Putzige App, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Bowling Lite (App)
Die Kugel(oder wie auch immer man das beim bowlen nennt) steuert sich sehr präzise und man kann sie auch schön schräg in die Kegel ballern. Sinnvolle App für alle die mal überhaupt nicht wissen wie sie die Zeit totschlagen sollen.

asiatischer Teewärmer Gusseisen Jang schwarz Noppenstruktur
asiatischer Teewärmer Gusseisen Jang schwarz Noppenstruktur

5.0 von 5 Sternen Schönes Stöfchen, 3. Januar 2014
Abgesehen davon das es sehr schön aussieht macht es genau das was es tun soll; es hält den Tee warm. Würde ich immer wieder kaufen!

amzdeal® Keramik Haarschneider Haarschneidemaschine Haartrimmer mit Keramik-Klinge 2x Akku

2.0 von 5 Sternen Genial- jetzt nicht mehr, 14. Dezember 2013
Ich bin begeistert.Gestern bestellt und heute schon da.Da mein Haar ein wenig licht geworden ist halte ich es sehr kurz und brauche Haarschneider die man auf einen Milimeter einstellen kann.Vor diesem hier hatte ich ein teures Gerät von Braun das abgehen davon das es sehr ungenau rasiert hat auch promt nach Ablauf der Garantiezeit auseinandergefallen ist.Dieser amzdeal Keramik Haarschneider wirkt sehr wertig und präzise vearbeitet und hinterläßt einen positiven Eindruck.Zur Längeneinstellung von 0,8 - 2 mm braucht man keinen Aufsatz wie schon aus der Beschreibung entnommen werden kann und genau das war es worauf es mir ankam.Da der Akku wohl sechs Stunden zum Laden braucht liegt erfreulicherweise ein zweiter im Karton.Von den Geräten die ich in den letzten 10 Jahren verbraucht habe ist er der Beste und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!!! Nachtrag: Ohoh, das würde ich so nicht mehr schreiben aber ich will fair bleiben.Das Gerät ist von der Handhabung her sehr gut. Leider war es ca. 10 Tage nach den 3 Monaten Garantie defekt. Die Klammer die das Keramikmesser hält ist abgebrochen. Auf meine Anfrage hin ob man Garantiemäßig etwas machen kann hat man mir 7 Euro zurücküberwiesen. 3 Monate Garantie!!! Deshalb 3 Sterne abzug.

10 Stück Jalou-Klick - Klemmträger Kunststoff für Alu-Jalousien - Farbe: weiss - Aluminiumjalousien - Jalousien - Alu Jalousien (10er Set = 10 Stück Klemmträger)
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. November 2013
Diese Klammern sind eine wunderbare Erfindung.Ohne ein Loch zu bohren hat man im Handumdrehen die Jalousien am Fenster angebracht.Durch diese Befestigungsmethode hängen die Lamellen schön nahe am Fenster so das man getrost Blumentöpfe dort stehen lassen kann ohne das die Jalousien daran hängen bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14