find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für bromor > Rezensionen

Beiträge von bromor
Top-Rezensenten Rang: 7.837.844

bromor (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Geographical Norway Herren Fleecejacke Undertaker Braun Gr. L (AA3)
Geographical Norway Herren Fleecejacke Undertaker Braun Gr. L (AA3)

3.0 von 5 Sternen Die Jacke ist gut aber, 2. November 2014
die Ärmel sind dünn wie Gartenschläuche so das kein Pulli oder Pullover darunter getragen werden kann. Ansonsten ist das verarbeitete Material schön dick und warm.

OZONEE GLO4786 Herren Sakko DUNKELGRAU XL
OZONEE GLO4786 Herren Sakko DUNKELGRAU XL
Wird angeboten von OZONEE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: OZONEE GLO4786 Herren Sakko (Textilien)
dieses Sakko war so als Lückenfüller gedacht und ich habe es eine Nummer zu groß bestellt was sich als richtig erwies. Es passt sehr gut und ist schön leicht.Darum sage ich hier und jetzt: Ozonee`s,weiter so!

Rieker  08097 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (brasil/schwarz 27), EU 45
Rieker 08097 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (brasil/schwarz 27), EU 45

4.0 von 5 Sternen Clog, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08097 Herren Clogs (Schuhe)
abgesehen davon das der Schuh etwas knapp ausfällt trägt er sich nach einiger Zeit ganz gut.Hier sind die fehlenden Worte.

Rieker 08065 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Braun (cigar/tabak/schwarz/26), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Genau, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08065 Herren Sneakers (Schuhe)
so habe ich mir das vorgestellt.Der Schuh ist so bequem wie er aussieht.Sehr leicht,Luft durchlässig und auch mit etwas breiteren Füßen gut zu tragen.Liebe Riekers,weiter so!

s-idee® 01163 | S-NANO Quadcopter 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von s-idee

5.0 von 5 Sternen Flugzwerg, 28. Juli 2014
Der Flugzwerg macht richtig Spaß wenn man sich an die empfindliche Steuerung gewöhnt hat. In der Vorbewertung hatte ich nur drei Sterne vergeben weil ich bei Ersatzrotoren nicht fündig geworden bin.Nun habe ich aber erfahren das es eben diese doch zu kaufen gibt.Nun kann ich mit gutem Gewissen fünf Sternchen vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 11:26 AM MEST

Delta Industries Herren Britannia Jacket, oliv, Groesse L
Delta Industries Herren Britannia Jacket, oliv, Groesse L
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Juli 2014
Die Jacke ist ganz gut.Die Ärmellänge ist perfekt aber am Rücken spannt sie ein wenig so das man in der Bewegungsfreiheit leichte Einbußen hat.

Vögel: 300 Arten entdecken & bestimmen (Natur kompakt)
Vögel: 300 Arten entdecken & bestimmen (Natur kompakt)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 6. Juli 2014
Das beste Vogelbestimmungsbuch das ich bisher in die Finger bekommen habe. Man erfährt weniger über spezielle Eigenarten der verschiedenen Vogelarten sonder es wird sehr präzise auf Erkennungsmerkmale hingewiesen und vor allen Dingen auch auf das Verbreitungsgebiet zu den verschiedenen Jahreszeiten!

Samsung E1190 Handy (3,6 cm (1,43 Zoll) Display, Dual-Band) titan gray
Samsung E1190 Handy (3,6 cm (1,43 Zoll) Display, Dual-Band) titan gray

2.0 von 5 Sternen naja,, 16. Juni 2014
der Gedanke hinter dem Produkt ist sicher lobenswert aber in der Umsetzung hat es wohl nicht so ganz geklappt.Erst war ich begeistert von diesem putzigen Winzling samt seinem riesigen Nummernspeicher aber.......telefonieren so das man auch etwas verstehen kann funktioniert nur mit einem gute Standort und viel Glück. Beim telefonieren hört man seine eigene Stimme etwas zeitversetzt ständig als Echo im Hintergrund und was die Sache nicht besser macht, der Gesprächspartner spricht ebenfalls mit einigen Sekunden Verzögerung so das man wirklich nur mit viel Glück etwas verstehen kann.. Das ist sehr Schade denn von den Ausmaßen her ist dieses putzige Teil unschlagbar.

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen PC Oweeh......., 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Die Grafik ist gut und es giebt viel zu sehen. Die Idee hinter dem Spiel spricht mich an aber man merkt sehr schnell das mal wieder die Konsolen im Vordergrund der Entwickler gestanden haben. Einige Elemete des Spiels erinnern stark an Farcry 3 z.B. Funktürme freischalten und das macht auch Laune aber wird irgendwann langweilig.Wenn man der Story folgt kommen schon bald Aufträge wo man der Polizei in wilden Verfgolgungsjagden entkommen muß und dann geht .............. nichts mehr! Zumindest mit Maus und Tastatur ist die Steuerung eine echte Katatrophe. Möglicherweise spielt sich die Sache mit einem Gamepad für PC`s besser aber wenn man nicht zum Kosolenzocker mutieren will,so wie ich,sollte man besser auf Farcry 3 warten und die Gamepad daddelei anderen überlassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 8:10 PM MEST

MELLERUD Eukalyptus und Hartholz Pflege-Öl 1 L 2001001858
MELLERUD Eukalyptus und Hartholz Pflege-Öl 1 L 2001001858
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Mai 2014
Das Öl lässt sich leicht ins Holz einreiben und bietet einen wirklich guten Schutz. Außerdem richt es nicht so streng wie vergleichbare Produkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14