20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ulrich Herr > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Herr
Top-Rezensenten Rang: 1.264.274

Ulrich Herr

Seite: 1 | 2
VIDIMENSIO® Smartwatch "Quick Ray - silber" / Handy Uhr / Fitness Uhr / Wrist Watch, 1.54" Touch Screen, GSM SIM Karte, 1.3M Kamera, BT 3.0, inkl. Ladegerät und Kopfhörer, deutsches Menü, deutsche Bedienungsanleitung, deutscher Support / mehrsprachig / Multi Language, für iPhone (4 / 4s / 5 / 5c / 5s / 6 / 6s) + alle Android Smartphones (Samsung, HTC, Sony, Huawei, LG, Google, Acer, Dell, ZTE)
Wird angeboten von Vidimensio

1.0 von 5 Sternen ungünstiges Design, 4. Juli 2016
Die Uhr hat ein ungünstiges Design. Wenn man wie ich keine kleine Hand hat, ist diese auf fast jedem Foto zu sehen. Ich gebe jedem recht, der sagt, das hätte man auch in der Beschreibung sehen können, habe ich aber dummerweise nicht. Hinzu kommt noch, dass die Uhr verhältnismäßig dick ist, nicht besonders stark aber eben auch nicht optimal.
Das Display hat eine gute Auflösung und stellt die Icons sauber dar.
Die Verbindung zum Android Handy war ohne Probleme nur die Verbindung zu den Apps habe ich nicht hinbekommen. Ebenso habe ich keine Einstellung gefunden, womit man die Uhr so einstellen kann, dass wenn man auf die Uhr blickt auch das Display angezeigt wird.
Der QR-Code verweist auf eine App die in der besonders gut zu lesenden Sprache Chinesisch ist und man auch keine Chance sieht herauszufinden wofür diese da ist. Die BT Notifier (diese gibt es in Deutsch) ist auch nicht besonders hilfreich wenn es darum geht, Fehler aufzuspüren.
Dann hatte sich zu allem Übel noch Staub? Hinter das Display gesetzt. Ich arbeite im Büro und bin kein Heimwerker. So dass ich nur einer ganz normalen Staubbelastung ausgesetzt bin.
Ansonsten funktioniert die Uhr einwandfrei, aber aufgrund der genannten Probleme habe ich sie doch zurück gesendet.
Die Rückabwicklung war absolut top, es gab keine Probleme. Ich habe sofort mein Geld zurück ohne Wenn und Aber. Die Reaktionszeit wäre eine 4 Sterne Rezension gewesen.
Wegen der Probleme gibt es nur 1 Stern.

Ledergürtel LINDENMANN, 393 schwarz BW 140
Ledergürtel LINDENMANN, 393 schwarz BW 140
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen gute verarbeitung gutes Materia, 24. Oktober 2015
Der Gürtel sieht gut aus und ist gut Verarbeitet. Das Materialentspricht der Beschreibung und der Gürtle lässt sich einfach kürzen.Ich bin mit dem Produkt bestens zufrieden

Minadax Diffusor, Weichmacher, Bouncer, Softbox für Metz mecablitz 58 AF-1 digital, Metz mecablitz 48 AF-1 digital
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 29. Juni 2015
Für den Preis bringt er eine gute Leistung. Wine Softbox ist er nicht, aber für den schmalen Geldbeutel und besonders für denjenigen der etwas zum leicht transportieren braucht eine wirkliche Alternative

ANSMANN 5035212 Mignon AA Typ 2850mAh hochkapazitiv Profi/Vielanwender Digital Foto Akkubatterie 4er Pack
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Super Batterien, 29. Juni 2015
Die Batterien halten lange durch und werden in kurzer Zeit wieder aufgeladen. Halten das was die Beschreibung verspricht. Würde ich wieder kaufen.

Luxburg® Oval 5in1 Faltreflektor Set 118 x 178 cm - Gold. Silber. Weiß. Abdunkler und Diffusor
Wird angeboten von e-port24

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 29. Juni 2015
Für den Preis eine gute Verarbeitung, nur mit dem Zusammenfalten habe ich mich erst sehr schwer getan. Dann aber gegoogelt und irgendwann hatte ich es heraus. Dann ist es nicht mehr schwer.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

5.0 von 5 Sternen funktioniert enwandfrei, 18. Dezember 2014
Das Gerät funktioniert Einwandfrei und vergößert die Reichweite wie erwartet. Ich habe ein Gerät im Einsatz und kann mich mit dem Telefon auch zur Fritzbox bewegen, ohne das es beim wechsel des Senders ein Problem gibt.

Lang lebe Ned Devine!
Lang lebe Ned Devine!
DVD ~ Fionnula Flanagan

5.0 von 5 Sternen sehr guter Film, interessante Story, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lang lebe Ned Devine! (DVD)
Der Film ist sehr interessant. Es wird eine dörfliche Gemeinschaft in den Highlands gezeigt, mit vielen unterschiedlichen Charakteren, die überzeugend dargestellt werden. Sehr gute Aufnahmen und gute Kameraführung. Das Ende ist sehr spannend und gut iSzene gesetzt.

erima Herren Shorts Razor, schwarz/gelb, (XXXL) D (12), 109104
erima Herren Shorts Razor, schwarz/gelb, (XXXL) D (12), 109104

5.0 von 5 Sternen ist sehr angenehm zu tragen, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Herren Shorts Razor (Sports Apparel)
Die Hose ist gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Die Größenangaben sind richtig, die Weite entspricht der Angabe. Die Hose lässt sich gut waschen und läuft nicht ein.

Cuba: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Cuba: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Wolfgang Ziegler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen viele Informationen, 2. August 2012
Cuba: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Dieser Reiseführer enthält aktuelle und wichtige Daten. Ist sehr ausführlich und informativ. Nicht unbedingt etwas für die kleine Handtasche, aber dafür mit ausführlichen Tipps und Hinweisen. In den einzelnen Abschnitten wird Alles ausführlich beschrieben ohne langweilig zu sein. Für mich als "Erstbesucher von Cuba" wirklich gute Ideen und Hinweise. Besonders wenn man auf eigene Faust reisen will.

ADAC Reiseführer plus Kuba: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Kuba: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Martina Miethig

5.0 von 5 Sternen für Unterwegs, 2. August 2012
ADAC Reiseführer plus Kuba: Mit extra Karte zum Herausnehmen: TopTipps: Hotels, Restaurants, Musikklubs, Museen, Kirchen, Strände, Plätze, Burgen und Paläste
Der Reiseführer enthält alle wichtigen Daten und scheint auch aktuell zu sein. Er passt in die Tasche, damit man diesen auch bei einem Ausflug bequem mittnehmen kann.
Besonders praktisch die mit in der Hülle steckende Karte. Dies ist ein Reiseführer für Unterwegs, für die detaillierte Resieplanung sollte man sich einen zusätzlichen ausführlichen Reiseführer kaufen.

Seite: 1 | 2