20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für MemoM. > Rezensionen

James & Nicholson Herren Langarmshirt
Preis: EUR 5,95 - EUR 13,99

1.0 von 5 Sternen Wo ist die Ware geblieben???Wo der Service???, 16. Mai 2015
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich bin maßlos enttäuscht !!!

Aber von Anfang ....

Die Waren sollten zwischen dem 5. - 8. 5. 15 geliefert werden. Als diese am 11.5.immernoch nicht ankamen habe ich mich mit dem Absender in Verbindung gesetzt,das ich keine Waren erhalten habe.
Ich habe diese Korrespondenz als unangenehm empfunden. Keine aktive Hilfestellung sondern es kam mir vor als würde der Ball bzw. schwarzer Peter immerwieder zu mir zurückgeschoben.
Abschließend möchte ich sagen,
Ich habe jetzt diese 2 runningshirts aufgegeben,aus meiner Sicht ist das kein Kundenservice und lässt Qualität zu wünschen übrig.

Ps. Den einen Stern gebe ich nur weil ich mind. Einen Stern verteilen muss!!!

Asus G750JX-T4070H
Asus G750JX-T4070H

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus G750JX-T4070H (Personal Computers)
bin zufrieden mit dem teil.....in kombi mit der 480gb crucial m500 geht se ab wie schmitt's katze :)

an euch da draussen...mit welcher notebooktasche seid's zufrieden gewesen?

gibts da eine kaufempfehlung?

danke

Holzinger Benzin Schneefräse HSF-65(LE) - 6,5 PS E-Start
Holzinger Benzin Schneefräse HSF-65(LE) - 6,5 PS E-Start
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Für handwerklich unbegabte eine Herausforderung, 21. November 2011
Hallo,
Zu erst einmal sei erwähnt das der kauf und die Abwickelung reibungslos Verliefen.
der Paketdienst war so freundlich und hat mir geholfen diesen Riesenkarton in den Geräteschuppen zu heben.

nun die Maschine an sich....
sie sieht schonmal schick aus in ihrem blauen Kostüm :)
das zusammenbauen klappt bei mir nicht wirklich gut....die Abbildungen auf der Bauanweisung weichen stellenweise total ab vom tatsächlichen Montageschritt.

habe der Firma eine Mail mit Videobotschaft zukommen lassen....das einzige was ich bekam war : Bitte montieren Sie die Halterung wie im Anhang zu sehen.auf nochmaliges anschreiben...null Reaktion...schade.

kann bis hierher nur soviel mitteilen...

BITTE KANN MIR EINER DER BISHERIGEN KÄUFER HELFEN DIESE SCHNEEFRÄSE ZUSAMMENZUBAUEN??
BITTEEEEE

UPDATE:

die schneefräse ist nun ordnungsgemäss zusammengebaut,die firma hat sich auch umgehend nach der rez. mit mir in verbindung gesetzt,um mir behilflich zu sein.Ganz lieben dank an M.Fischer der mir auch eine große hilfe war.
so ist alles super,dankeschön.

tschö

memo d.