Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Galaxy S5 mini Tasche Schutz Hülle Walletcase Bookstyle Disney Arielle die Meerjungfrau Geschenke Merchandise
Wird angeboten von DeinDesign - GmbH

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 3. April 2016
Schickes Motiv. Arielle als Motiv ist gut getroffen. Die Hülle sehr gut verarbeitet, das Handy ist Stabil eingeklemmt in der Hülle.

adidas Gazelle OG, Damen Sneakers, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Gold Met.), 41 1/3 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung echt toll, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Gazelle OG Damen Sneakers (Schuhe)
Ich liebe Gazelle Schuhe, sie sind einfach mega bequem. Des wegen gucke Ich immer mal wieder nach neuen Paaren. Der Preis passst war Top. Mich hat nur die lasche des rechten Schuhs geärgert. Diese war relativ steif.

Baumwolltasche Mickey Mittelfinger Jutebeutel inspired Disney lange Henkel Einkaufstasche, weiss
Wird angeboten von Shirt Department

5.0 von 5 Sternen Top, 3. April 2016
Der Beutel ist sehr gut verarbeitet. Und durch das tolle Design ein echter Hingucker. Der olle Stoffbeutel aufgepimpt. Tolle Idee.

Funtasma Dorothy´s Heels Oz-06 rot Gr. 41,5
Funtasma Dorothy´s Heels Oz-06 rot Gr. 41,5
Wird angeboten von Higher Heels

5.0 von 5 Sternen Kindheitsträume, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Funtasma Dorothy´s Heels Oz-06 (Textilien)
Diese Schuhe versetzen einen zurück in die Kindertage und lassen mich vom Zauberer von OZ träumen. Sehr schöne strahlenden Schuhe.

Jack Wolfskin Lodge Bay Texapore Parka Women Größe L blue indigo
Jack Wolfskin Lodge Bay Texapore Parka Women Größe L blue indigo

5.0 von 5 Sternen Richtig Schick!, 3. April 2016
Top verarbeitet, wie immer bei Jack Wolfskin. Der Parka ist schön geschnitten und das Indigoblau ist wunderschön. Das Fell lässt sich abnehmen. Sie hält sauwarm.

Jack Wolfskin Damen Mantel Harding Coat Women, Black, L, 1302361-6000004
Jack Wolfskin Damen Mantel Harding Coat Women, Black, L, 1302361-6000004

5.0 von 5 Sternen TOp!, 3. April 2016
Top verarbeitet, wie immer bei Jack Wolfskin. Der Mantel ist schön geschnitten und durch das schwarz lässt er sich zu allem kombinieren.

Visio Light - LED Halsband Hundesicherheit Hunde Leuchthalsband Innovation: ohne Batterien -universell kürzbar -Pink
Wird angeboten von Deko-und-Geschenke, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leuchte Lotti!, 3. April 2016
Die Überschrift ist der neue Name meines Hundes. Das Band kann Problemlos gegürtzt werden und lässt sich leicht wieder Aufladen. Die Leuchtkraft ist toll.

Blueberry Pet Hundehalsband Pink Flamingo auf Hell-Smaragtgrün 2 cm M Basic Polyester Nylon Hundehalsband für mittelgroße Hunde
Wird angeboten von Blueberry Pet DE

5.0 von 5 Sternen Schönes Band!, 3. April 2016
Wunderbar verarbeitet, die Nähte sind gut verarbeitet und die Verschlüsse sind Stabil. Und natürlich muss Ich die wunderschöne Optik noch einmal unterstreichen.Tolle Farben Combi.

Yaluxe Damen Elefant Muster Large Leder Reißverschluss Geldbörse Münze Case Phone Scheckbuch Kartenhalter orange
Wird angeboten von Yaluxe

5.0 von 5 Sternen Schick!, 3. April 2016
Wunderbar verarbeitet. Es sind für mich ausreichende Kartenfächer vorhanden. und natürlich muss Ich die wunderschöne Optik noch einmal unterstreichen.Tolle Farben Combi.

L.Credi Marbella 309-7801 Damen Henkeltaschen 33x23x14 cm (B x H x T), Gelb (gelb)

4.0 von 5 Sternen Schick!, 3. April 2016
Ein echter Hingucker. Sehr gut Verarbeitet. Dennoch wäre ein zusätzliches Innenfach sehr schön. Und ein kl. wenig größer wäre auch toll. Nichts desto Trotz habe Ich Sie behalten, weil Sie einfach toll aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20