find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ellen > Rezensionen

Beiträge von Ellen

Ellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Seelenschnitt (Cold Cases 2)
Seelenschnitt (Cold Cases 2)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 28. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Seelenschnitt (Cold Cases 2) (Kindle Edition)
Endlich der 2. Fall für das BKA Cold-Case-Team mit Britta von Matt, Till Reuter, Cathy Bishop und Mirko Brandner. Die Geschichte ist genauso spannend wie alle anderen Bücher von Bela Bolten auch. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich sehr gut lesen. Zum Inhalt möchte ich nichts sagen. Es wäre ja schade, wenn man die Story schon kennt. Ich kann allen die spannende Bücher lieben Seelenschnitt nur empfehlen.

Finsterbraut (Berg und Thal ermitteln 15)
Finsterbraut (Berg und Thal ermitteln 15)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 3. Juli 2017
Auch mit dem 15. Buch der Berg und Thal Reihe hat es der Autor geschafft, mich wieder mal voll in seinen Bann zu ziehen. Das Ermittlerteam vom Bodensee wird sehr sympathisch und menschlich dargestellt und ist mir sehr ans Herz gewachsen. Finsterbraut ist spannend und fesselnd geschrieben, flüssig zu lesen und genau das richtige für Krimifans. Ich freue mich schon auf ein weiteres Buch aus diese Reihe.

EnergyPal Galaxy S3 Akku - 2100 mAh Li-Ionen ersatz akku für Samsung Galaxy S3, mit NFC
Wird angeboten von PUPSIX_GROUP

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 26. Juni 2017
Nach 2 Jahren hatte mein Akku den Geist aufgegeben und ich habe mir das EnergyPal für mein Galaxy S 3 Neo bestellt. Ich bin sehr zufrieden, denn mein S 3 funktioniert wieder wie am ersten Tag. Akku hält ca. 2 Tage. Klare Kaufempfehlung von mir.

Aschehaut (Cold Cases 1)
Aschehaut (Cold Cases 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Aschehaut (Cold Cases 1) (Kindle Edition)
Nachdem das Cold-Case-Team in "Sühnezeit" einen Auftritt am Bodensee bei Berg und Thal hatte, ist dieses nun der erste eigene Fall des Teams.Ich bin begeißtert. Spannung, pur, toller Schreibstil, die Charaktere sehr gut beschrieben. Die Cold-Case-Einheit vom BKA Wiesbaden Till Reuter, Britta von Matt, Cathy Bishop, Mirko Brandner und natürlich Scottie haben mir sehr gut gefallen. Spannung bis zum Schluß. Ich würde mich über weitere Bücher dieser Serie freuen (genauso natürlich auch über Berg und Thal) und wünsche Herrn Bolten noch viele weitere gute Ideen! Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!!!

Sühnezeit
Sühnezeit

5.0 von 5 Sternen Tipp für alle Krimifans, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Sühnezeit (Kindle Edition)
Endlich! Das 14. Buch der Berg und Thal Reihe ist erschienen. Herr Bolten hat es auch in Sühnezeit wieder mal geschafft, die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Alle Charaktere sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen und wie immer sehr gut dargestellt. Sühnezeit hat mich von der ersten bis letzten Seite begeistert. Vom Inhalt möchte ich nichts verraten. Lesen sie selbst, es lohnt sich.

Der Hellseher: SOKO HX
Der Hellseher: SOKO HX
von Norbert Radler

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi aus dem Kreis Höxter, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Hellseher: SOKO HX (Taschenbuch)
Norbert Radler hat hier mit seinem 1. Krimi voll ins schwarze getroffen! Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Flüssiger Schreibstil und spannend. Ich erwarte mit Spannung eine Fortsetzung.

Zwillingslüge - Thriller
Zwillingslüge - Thriller

5.0 von 5 Sternen Und wieder 5 Sterne, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Zwillingslüge - Thriller (Kindle Edition)
Mit Spannung habe ich den neuen Berg und Thal von Bela Bolten erwartet und leider mal wieder viel zu schnell durchgelesen. Wie bei allen anderen Büchern von ihm war ich restlos begeistert. Herr Bolten hat wieder einmal ein spannendes Thema aufgegriffen und dieses in eine Krimihandlung integriert. Aber lesen sie selbst. Es lohnt sich auf jeden Fall

Todeszelle - Thriller
Todeszelle - Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend!!!!, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Todeszelle - Thriller (Kindle Edition)
Wieder einmal ist es Bela Bolten gelungen, einen spannenden Krimi zu einem aktuellen Thema zu schreiben. Das Ermittlerteam muss sich mit den dunkelen Seiten des Internets, dem Darknet, auseinander setzen. Es war für mich schockierend sowas zu lesen. Das Buch mit dem sympatischen Ermittlerteam ist bis zur letzen Seite spannend und fesselnd geschrieben. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten. Lesen sie selbst. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Frühlingsbraut: Lene Beckers sechster Fall (Lene Becker ermittelt 6)
Frühlingsbraut: Lene Beckers sechster Fall (Lene Becker ermittelt 6)

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 28. Juli 2016
Nachdem mir die ersten 5 Fälle von Lene Becker sehr gut gefallen haben, musste ich den 6. natürlich auch sofort lesen. Und was soll ich sagen, ich bin wieder total begeistert. Vielen Dank Frau Rohde für die spannenden und unterhaltsamen Lesestunden die sie mir bisher beschert haben. Ich hoffe auf noch viele Fortsetzungen diese Krimireihe.

Damen T-Shirt"Motiv-600302"Größe"L"Farbe"Schwarz"Druck"600302
Damen T-Shirt"Motiv-600302"Größe"L"Farbe"Schwarz"Druck"600302
Wird angeboten von Mr. Shirt

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 21. Juli 2016
Habe mir das Shirt für ein Piratenfest gekauft. Von der Qualität her ist es super und sieht auch toll aus. Es fällt allerdings etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8