find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Flo > Rezensionen

Beiträge von Flo

Flo (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Emotionlite 2 Stück LED Nachtlicht mit Dämmerungssensor Kinder Nachtlicht Sehr gut für Kinderschlafzimmer Badezimmer Flur Treppenaufgang Korridor Schrank oder ein dunkles Zimmer Warmes weißes 2700 K Energiesparpaket
Wird angeboten von EmotionliteUK

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. März 2017
verarbeitet und funktioniert, wie sie soll. Finde sie für ein Nachtlich allerdings noch einen Tick zu hell. Habe einfach einen weißen Notitz Zettel mit Tesafilm drauf geklebt. Passt von der Fläche ziemlich genau. Jetzt ist das Licht auch nachts nicht zu hell.

Emotionlite 2 Stück Plug in LED Nachtlicht mit Dämmerungssensor Kinder Nachtlicht Sehr gut für Kinderschlafzimmer Badezimmer Flur Treppenaufgang Korridor Schrank oder ein dunkles Zimmer Warmes weißes 2700 K Energiesparpaket
Wird angeboten von EmotionliteUK

5.0 von 5 Sternen gut, 29. März 2017
verarbeitet und macht ein schickes, auch nachts angenehmes, Ambientelicht. Eine steckt im Bad und eine als Nachtlicht beim Kleinen im Zimmer.

Verlängerungskabel 5m kabel , Steckdosenleiste, 4-fach Schukosteckdose (5 Meter)
Wird angeboten von Kolor-Knajp

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. März 2017
verarbeitet und sehr schön langes Kabel. Kindersicherung ist nicht zu fummelig, man bekommt gut Stecker rein. Preis ist m.E. völlig in Ordnung.

Westcott E-21585 00 Softgrip Kids Lefty Kinderschere mit Spitze für Linkshänder, 13 cm, türkis

5.0 von 5 Sternen Unser, 29. März 2017
Großer (3,5 J) ist begeistert. Scharf genug, um damit gut Papier schneiden zu können (im Gegensatz zu einigen anderen Kinderscheren). Dabei trotzdem nicht zu spitz und schön handlich und klein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach, 7. März 2017
konstruiert und tut was es soll. Nämlich unserem Sohn als Topf dienen. Der leicht herausnehmbare Einsatz ist wirklich praktisch und lässt sich schnell auskippen und auswaschen.

Wannenthermostat-Thermostat Armatur-Wannenarmatur-Chrom mit Brauseschlauchanschluss
Wird angeboten von trading-monkeys | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schick, 7. März 2017
und funktional. Und für den Preis kann man bei einer Mischbatterie - zumal mit Wasserhahn UND Duschanschluss - nix falsch machen. Installation war auch denkbar einfach. Habe sie auf die Rohre der alten Armatur draufgeschraubt. Dichtungsringe lagen bei. Man sollte ein paar alte Lappen/Tücher um die Chrommuttern wickeln, da man sie sonst mit der Rohrzange beschädigen könnte. Hat alles problemlos geklappt. Seit einem halben Jahr tut sie nun ihren Dienst. warm Wasser kommt sehr schnell aus dem Hahn.

LOGITECH M560 Wireless Mouse - 2.4GHZ - EWR2
LOGITECH M560 Wireless Mouse - 2.4GHZ - EWR2

5.0 von 5 Sternen Nachfolger, 7. März 2017
für meine - leider kaputte - MX Performance. Deren nominelle Nachfolgerin "MX Master" gefällt mir von der Tastenanordnung her nicht und hat keinen wechselbaren Akku mehr. Die MX Performance neu kaufen fiel auch aus, da sie mittlerweile (unverständlicherweise) fast das doppelte kostet. Also brauchte ich eine mit zumindest ähnlicher Tastenanordnung und Ergonomie. Hier bin ich fündig geworden. Ausführliche Reviews gibts bei YouTube. Ich würde sie jedenfalls empfehlen.

2 X RÜCKENLEHNENSCHUTZ LÄNGE: CA. 69 CM, BREITE: CA. 48 CM SCHWARZ
2 X RÜCKENLEHNENSCHUTZ LÄNGE: CA. 69 CM, BREITE: CA. 48 CM SCHWARZ
Wird angeboten von sterni1945-Händlershop von Stefan Bormann-(Alle Preise inkl. Mwst.)WIDERRUFSBELEHRUNG finden Sie im Angebot unter Verkäuferinfo / Rücksendungen

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. März 2017
verarbeiteter Rückenlehnenschutz ohne unnötigen Schnickschnack wie irgendwelche Taschen. Dank Gummizügen kann man ihn einfach über die Lehne ziehen und muss keine Schnur festknoten.

Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur
Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur

5.0 von 5 Sternen Sehr, 7. März 2017
schöne Logitech Tastatur. Platzsparend, gut verarbeitet und viele zusätzliche Funktionstasten. Der Abstand zwischen den Tasten erweist sich mittlerweile auch als recht angenehm, obwohl ich das vorher so noch nicht hatte. Ich schreibe mindestens genauso schnell damit. Reaktionsverzögerung, auch bei Spielen, konnte ich bisher nicht feststellen. Der Preis ist völlig in Ordnung.

Sicherheitsschloss BESTOPE Baby Magnetschloss MagicLock - die unsichtbare Kindersicherung, Unsichtbarer Magic Lock 10 Magnet Schlösser 2 Schlüssel
Wird angeboten von SHIJI

5.0 von 5 Sternen funktionieren, 7. März 2017
wunderbar. Das Anbringen ist dank der Klebeflächen recht einfach. Tipp: Nicht sofort richtig anpressen, sondern erst testen ob das Schließen richtig klappt und die Tür nicht zuviel Spiel hat. Dann kann man es immer nochmal abziehen und neu justieren. Wenns dann passt, nochmal richtig fest andrücken.
Dann hält es auch bombenfest. Bisher konnte keine Rüttelaktion meines 1 Jährigen eins dieser Schlösser lösen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20