find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tina K. > Rezensionen

Beiträge von Tina K.

Tina K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sekey® Schutzhülle für Ø 300 cm Sonnenschirm, Abdeckhauben für sonnenschirm,100% Polyester, Taupe
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch und durchdacht, 2. September 2016
Wir sind sehr zufrieden mit der Schutzhülle. Das Material ist von guter Qualität und gut verarbeitet. Es ist ein Stab in die Hülle integriert, der es auch kleinen Menschen ohne eine Leiter möglich macht, die Hülle über den Schirm zu stülpen.

Unico plus Konstruktionsbausteine Bausteine 120tlg in Box
Unico plus Konstruktionsbausteine Bausteine 120tlg in Box
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. Juli 2016
Wir haben die Bausteine Weihnachten als Alternative zum Markenprodukt verschenkt. Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Kompatibilität zu den anderen Standard-Marken. Die Platte war völlig Plan und das Geschenk macht nach einem halben Jahr noch große Freude.

Aroy-D Kokosnussmilch, Fettgehalt: ca. 17%, 18er Pack (18 x 250 ml Packung)
Aroy-D Kokosnussmilch, Fettgehalt: ca. 17%, 18er Pack (18 x 250 ml Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für low carb, 19. Juli 2016
Habe das Produkt schon mehrfach bestellt, verwende es für diverse low carb Gerichte. Aufgeschnittene Tüte hält sich mehrere Tage ohne Probleme im Kühlschrank. Sehr homogen beim Ausgießen, auch kleine Mengen können gut dosiert werden.

COCK Schwarzer Sesam 454g
COCK Schwarzer Sesam 454g
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Schwarzer Sesam für TCM, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: COCK Schwarzer Sesam 454g (Misc.)
Ich verwende den schwarzen Sesam auf anraten einer Therapeutin. Wirkt frisch, schmeckt einwandfrei, ist aber konventionelle Herstellung, kein Bio. Punkt.

Silikon Springform Antihaftbeschichtete Kuchen Backform Silikonform & Glasboden
Silikon Springform Antihaftbeschichtete Kuchen Backform Silikonform & Glasboden
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Backen von kleinen Kuchen, 19. Juli 2016
Habe nach einer Backform gesucht, mit der ich kleinere Kuchen backen kann und bei der man auf dem Boden gut schneiden kann. Funktioniert einwandfrei. Flüssigere Teige sollte man bereits auf dem Rost in die Form einfüllen und das Rost dann in den Backofen einschieben, da die Form in befülltem Zustand nicht so einfach angehoben werden kann.
Keramikboden und Silikonring lassen sich in der Spülmaschine super reinigen, Antihaftwirkung einwandfrei. Fixierung des Silikonrings geht ganz einfach mit einem Kunststoff-Verbinder, der über die 2 Enden des Rings geschoben wird. Sehr dicht, auch bei flüssigeren Teigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Herstellung von low carb Schokolade, 19. Juli 2016
Habe mir die Formen zur Herstellung von low carb Schokolade gekauft. Funktioniert einwandfrei, Schokolade lässt sich super lösen, auch feinere Details; alles wird in der Spülmaschine sauber.

Dr. Jacob's Vitamin D3 Öl (optimale Bioverfügbarkeit, vegetarisch), 20 ml
Dr. Jacob's Vitamin D3 Öl (optimale Bioverfügbarkeit, vegetarisch), 20 ml
Wird angeboten von Intertrade Berlin

5.0 von 5 Sternen Vitamin D Tropfen für Kinder, 19. Juli 2016
Vitamin D Tropfen für Kinder sind in bestimmten Dosierungen verschreibungspflichtig, hier gibt es eine leicht dosierbare Alternative für die ganze Familie.

Vitamin B6 [50mg] - 120 Tabletten Wiederverschließbare Paket - Energie | Herzkrankheit | Brain Function

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Januar 2016
Was soll ich sagen: super schneller Versand, die Tabletten schauen einwandfrei aus (Achtung: lose Ware in einer Alu-Tüte). Preis-Leistunsgs-Verhältnis ist meiner Einschätzung nach echt sehr gut.

Tartes, Quiches und Pies: Köstliches aus dem Ofen
Tartes, Quiches und Pies: Köstliches aus dem Ofen
von Caroline Bretherton

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 4. Januar 2016
Das Buch enthält Rezepte für verschiedene Quiches, Pies und Strudel usw.: vegetarisch, mit Fisch, mit Fleisch oder auch als Kuchen. Die Rezepte, die ich bisher probiert habe, ließen sich leicht zu bereiten und die Zutaten waren nicht ungewöhnlich. Ich habe die Rezepte (Teig und Füllung) im Thermomix zubereitet, ging einwandfrei. Viele Rezepte enthalten viele frische Zutaten, der Geschmack der Quiches ist frisch und intensiv. Z. B. wird in einem Rezept Pesto auf den Quiche-Boden gestrichen. Das macht wirklich einen guten Geschmack.

Lékué 2412328R01M017 Quicheform 28 cm rot mit Keramikboden
Lékué 2412328R01M017 Quicheform 28 cm rot mit Keramikboden

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 4. Januar 2016
Ich finde die Idee, einen messerfesten Boden mit einem Silikonring zu kombinieren, sehr gut. Der Teller ist übrigens wirklich aus Keramik (wie Porzellan) und nicht keramikbeschichtet, wie z. B. eine Bratpfanne. Der Boden ist spülmaschinenfest.
Der Ring lässt sich leicht fixieren, es läuft nichts aus. Das einzige Problem (daher nur 4 Sterne) ist, das man die Form nicht mehr gut anheben kann, wenn sie gefüllt ist; will heißen: wenn man z. B. einen Quiche-Boden vorgebacken hat und dann die Form mit der Füllung gefüllt hat, löst sich der Silkonring leicht beim Anheben und es besteht die Gefahr, dass die Füllung ausläuft. D. h. in gefülltem Zustand am besten direkt mit dem Rost darunter bewegen, dann gibt es kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6