Profil für Julia S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Haba 300533 Trinkflasche Flotte Flitzer
Haba 300533 Trinkflasche Flotte Flitzer

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 29. Mai 2017
Solide Flasche, spülmaschinenfest (soweit wie aktuell feststellbar).
Breite Öffnung zum Trinken, also nicht für ganz kleine Kinder geeignet.
Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen, die Kinder bekommen das ganz entspannt selber hin. Verschluss hält auch dicht und es läuft nichts aus.

An der Flasche hängt noch ein Stoffband, dass beim Abwaschen immer ganz nass wird. Es jedes Mal abzufummeln, ist mir zu mühsam. Da wäre eine Version aus Kunststoff angenehmer gewesen als aus Textil.

Oxford 385501602/100050407 Junior Heft DIN A5, 2.Schuljahr, 90 g/qm, 16 Blatt, 4-fach sortiert

5.0 von 5 Sternen Heft ist das, was die Lehrerin erwartet hat, 29. Mai 2017
Unsere Materialliste enthielt Artikel, die in lokalen Papierhandlungen nicht verfügbar waren. Gut, dass wir dieses Heft entdeckt haben, es ist genau, was die Lehrerin erwartet hat. Jetzt haben wir schon nachbestellt.

Den Peis finde ich voll ok und vor allem die Versandkosten sind wirklich dezent. Merci!!

Teller Flotte Flitzer
Teller Flotte Flitzer
Wird angeboten von LieferLucas

5.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 17. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Teller Flotte Flitzer (Elektronik)
schön festes Material, liegt schwer in der Hand. Damit hat die Schale Stabilität.
Der Gummiring am Boden sorgt darüber hinaus für gute Haftung auf der Tischfläche. Sind sehr zufrieden.

Schüssel Flotter Flitzer
Schüssel Flotter Flitzer
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsmässig voll i.O., 17. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Schüssel Flotter Flitzer (Elektronik)

BABYPRINT Abdruckset · inkl. 2 Platten mit orthopädischem Trittschaum (kein Gips) · einfach Babyfuß in den Schaum drücken, fertig! · babyfootprint kit (Schaum ORANGE)
Wird angeboten von berlindesign.store

5.0 von 5 Sternen einfach... aber zur dauerhaften Aufbewahrung empfehle ich eine Schachtel, 26. April 2017
bzw. einen Bilderrahmen. Die Box befindet sich in einen weichen Papierkarton. Man kann alles so aufbewahren, oder den Schaum in einen Bilderrahmen mit großer Tiefe (z.B. IKEA) geben. Es liegt eine Anleitung mit einem Link zu einem kurzen Video bei, wie die Abdrücke gehen. Schaum war wie auf der Abbildung, in diesem Fall orange.

Bata Damen 5616404 Knöchelriemchen, Schwarz (Nero), 39 EU
Bata Damen 5616404 Knöchelriemchen, Schwarz (Nero), 39 EU

5.0 von 5 Sternen bequem!, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Bata Damen 5616404 Knöchelriemchen (Schuhe)
Drückt nicht, keine Blasen, keine unangenehmen Stellen. Durch den Kork ein angenehmes Fußbett. Preisleistungs-mässig also sehr zufrieden. xxx xxx xxx

Reise Know-How Cabo Verde - Kapverdische Inseln: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Pitt Reitmaier

5.0 von 5 Sternen gut recherchiert, viele hilfreiche Zusatzinfos, 26. April 2017
Der Reiseführer lieferte uns eine Antwort auf alle unsere Fragen.
Er gibt sehr lebendige Eindrücke in den Alltag Cabo Verdes und man bekommt als Leser vorab einen realistischen Eindruck davon, was einen erwartet. Schön, dass man auch vor klassischen Touri-Denkfallen gewarnt wird.
Als Ergänzung mit Google Maps haben wir auch jede Ecke finden können.
Empfehle ich gern weiter!

Gollnest & Kiesel SA 133 Jonglierbälle 60mm bunt, 3er Set
Gollnest & Kiesel SA 133 Jonglierbälle 60mm bunt, 3er Set
Wird angeboten von Grab24

4.0 von 5 Sternen guter preis, mäßig haltbar, 11. November 2016
ein guter Preis natürlich für so ein spielzeug. Leider ist beim einen Ball recht rasch die Naht geplatzt. Für Erwachsene als Jonglierbälle sicherlich gut geeignet, bei uns spielen die Kinder damit und es ist wohl als Kinderspielzeug nicht sooo belastbar.

PROFI Stapelschneider A4 bis 400 Blatt, CE, Schneidemaschine + Hebelschneider
PROFI Stapelschneider A4 bis 400 Blatt, CE, Schneidemaschine + Hebelschneider
Wird angeboten von paintersisters-neuss

5.0 von 5 Sternen lohnt den Preis!, 11. November 2016
Ich habe lange nach einem Stapelschneider gesucht, der meinen Vorstellungen entspricht. Und das ist er! Zugegeben, im oberen Preissegment aber es lohnt sich. Die Feststellschraube stellt sich wirklich fest und wackelt nicht herum. Man kann tatsächlich größere Stapel Papiere genau schneiden. Das Papier wird beim Schneidevorgang fest gedrückt, sodass ein ganz gerader Schnitt entsteht. Das habe ich bei günstigeren Produkten vermisst. Also: sehr zufrieden.

Das Ding ist allerdings sehr schwer. Also wirklich für den Profigebrauch geeignet, im Privathaushalt würde ich es nicht herumstehen haben wollen.

DIPSE Parcel Mini 50 kg x 2g - Paketwaage / Briefwaage mit externem Display und enormer Wägeleistung
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen kompakt und funktioniert prima, 11. November 2016
eine kompakte, kleine Wage. Einfach zu handhaben.
Bei großen Paketen ist es nicht ganz einfach... die Auflagefläche ist klein und das große Paket findet darauf nicht so leicht Halt. Immer auf einen festen, geraden Untergrund stellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6