Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Gabriele > Rezensionen

Beiträge von Gabriele

Gabriele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mikrowellen-Lebensmittelabdeckung
Mikrowellen-Lebensmittelabdeckung
Wird angeboten von Eisenwaren-handel

4.0 von 5 Sternen gut, 3. Februar 2017
Die Abdeckhaube ist besser ,weil man 2 Löcher hat zun reingreifen. Meine vorige Mikrowellen Abdeckhaube hatte nur ei Loch in der Mitte und da konnte man den Deckel nicht so gut fassen .

"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Muss sein, 3. Februar 2017
Da ich leider ein bis zwei Lampen habe, die die Hallogen Birnen brauchen ,habe ich hier die besten Birnen gefunden. Im Elektro Laden an der Ecke , haben 3 Birnen auch genauso viel gekostet.

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Das Produkt hatte ich bereits vor Jahren ,dann habe ich es in einer anderen Farbe gekauft und es ging immer sehr langsam und knarrte öfters. Nun
habe ich es wieder in rot bestellt und es ist wieder alles gut . Die blaue Maus war wohl ein Montagsgerät? Nun ist alles wieder gut

TePe Interdentalbürsten 0,7mm gelb 8 Stück Packung, 2er Pack (2x 8 Bürstchen)
TePe Interdentalbürsten 0,7mm gelb 8 Stück Packung, 2er Pack (2x 8 Bürstchen)
Wird angeboten von CrazyKangaroo

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Januar 2017
Das sind die Besten für mich. Hatte viele Farben und auch mit Stil ausprobiert. Alle nicht so gut.Der aber schon.

Nickianzug Victoria Darkblue (50)
Nickianzug Victoria Darkblue (50)
Wird angeboten von Nickiland

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Nickianzug Victoria Darkblue
Hatte diesen Avzug bestellt und einen grauen/ rot erhalten. Den wollte ich nicht und konnte ihn auch nicht zurücksenden ,da der Paketbote der FA.
hier nicht von zu Hause abholte. Daraufhin teilte mir der Inhaber mit ich kann den Anzug als Geschenk behalten. Sehr großzügig.Nochmals vielen Dank-mein Geld habe ich auch umgehend zurück erhalten. Wenn nur Alle so wären.........
Nachtrag: habe doch nochmals bestellt und nun den blauen Anzug erhalten. Er passt sehr gut und ist auch toll. Farbe wie auf dem Bild.Jederzeit wieder !

BRONCHICUM Thymian Lutschtabletten 50 St Lutschtabletten
BRONCHICUM Thymian Lutschtabletten 50 St Lutschtabletten
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

4.0 von 5 Sternen Ein muss, 30. Januar 2017
Wenn man schon Broncicum Tropfen und / oder Elexier hat , dann kann man auch gleich die Lutschtabletten mit kaufen. Gutes Gefühl .

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, 30. Januar 2017
Diese Tropfen oder das Elexier nehme ich schon seit Jahren. Sie sind biologisch und bekömmlich. Handhabung sehr einfach. Immer wieder.

Alyssa 1ZV7-2509 Damen Bio Pantolette sportlicher Boden, Größe 37.0
Alyssa 1ZV7-2509 Damen Bio Pantolette sportlicher Boden, Größe 37.0
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen die Zweiten, 30. Januar 2017
Ich hatte im Herbst diese Pantoletten bereits in schwarz bestellt. Nun nochmals die Sommerpantoletten in hell. Sie sind gut.Immer wieder mal

TePe Interdentalbürsten Angle gelb 0,7 mm, 2er Pack (2 x 6 Stück)
TePe Interdentalbürsten Angle gelb 0,7 mm, 2er Pack (2 x 6 Stück)

4.0 von 5 Sternen Toll, 30. Januar 2017
Endlich habe ich die passende Größe gefunden.Nach grün ,blau +rot Mit Stil war es auch nichts. Bürsten zu kurz. Nun endlich . Bleibe dabei .

DILLING Merino Unterhemd für Damen
DILLING Merino Unterhemd für Damen
Wird angeboten von Dilling-Underwear

1.0 von 5 Sternen Schade, 30. Januar 2017
Hatte 2 Hemden bestellt. Das Erste war voller kleiner Löcher, dachte schon Mäuse, aber nach Rücksprache handelte es sich um Webfehler .Habe es zurückgesandt.Das Zweite war ok , bis jetzt fängt es schon an ein kleines Löchlen ist schon da. Da ich es nicht zurück senden kann (Zeit) werde ich es jetzt selber stopfen. Dennoch nie wieder !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5