Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Plymouth > Rezensionen

Beiträge von Plymouth

Plymouth (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
kwmobile Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Backcover Case Handy Schutzhülle Kunststoff - Hardcase Cover Regentropfen Design Grün Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen haelt nicht lange, 5. Oktober 2016
Leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit diesem Produkt. Sieht gut aus ist auch sehr praktisch und günstig, doch hat die Hülle nicht lange gehalten. Nach vier Wochen ging sie kaputt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2016 1:01 PM MEST

Natürlich essen: Das ganzheitliche Ernährungskonzept
Natürlich essen: Das ganzheitliche Ernährungskonzept
von Felix Klemme
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. September 2016
Natürlich essen, das geht und klappt, aber nur mit diesem Buch. Hab selten so ein schmackhaftes Ernährungsbuch gelesen, wie das hier. Tolle und sehr leckere Rezepte bekommt man da serviert. Da ist sehr schön.

Was ich an dir liebe, Mama: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen sehr schönes buch ., 2. Mai 2016
Ich hab dieses Buch meiner Mutter zum Geburtstag gekauft und sie hat sich sehr darüber gefreut. Der Inhalt ist absolut lesenswert. Wenn sie nicht wissen, welches Geschenk es sein soll, dann kann ich Ihnen dieses tolle Buch empfehlen.

Amazing Breaker
Amazing Breaker

3.0 von 5 Sternen Gute Grafik aber kein Spielspaß, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazing Breaker (App)
Die Grafik ist sehr schön anzuschauen, das war's dann auch schon. Es fehlt was, der Spielspaß und der kommt bei mir nicht auf.

Coffee Mahjong
Coffee Mahjong

5.0 von 5 Sternen Mahjong im Kaffee Look, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Coffee Mahjong (App)
Ein schönes Mahjong Spiel, das ich immer wieder gerne spiele. Hier gibt es dieses Spiel sogar im Kaffee Look. Schõne Bilder, schönes Design und schöne Grafik. Download erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben flüssig durch.

Opposition (Deluxe Edition)
Opposition (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen nicht gerade das Beste, ist aber auch ganz okay, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposition (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Es ist nicht das beste Album, aber ein sehr schönes. Mir hat es ganz gut gefallen und hab es sehr genossen.

Alles brennt
Alles brennt

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles brennt (MP3-Download)
Hier braucht man gar nicht viel zu schreiben. Dieser Song ist einfach nur perfekt. Super in klang und Top im Design.

Stesso Herren Jeans Caprihose Hose Chino Bermuda kurze Hose; Größe W36
Stesso Herren Jeans Caprihose Hose Chino Bermuda kurze Hose; Größe W36

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hose, 2. April 2015
Bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Qualität stimmt und passt sehr gut. Auch ist sie sehr modern und liegt voll im Trend.

Splashtop Remote Desktop
Splashtop Remote Desktop

5.0 von 5 Sternen sehr gute App, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Splashtop Remote Desktop (App)
App läuft ganz gut und lässt sich sehr gut abspielen. Kann man ganz gut gebrauchen. Bin seht zufrieden. Würde mir diese App wieder kaufen.

Quell Reflect
Quell Reflect

5.0 von 5 Sternen Ein spiel der extra Klasse, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Quell Reflect (App)
Ein ganz gutes Spiel für zwischendurch, das ich gerne Spiele. Es fängt ziemlich leicht an und wird Level für Level schwieriger. Genau das richtige Spiel für mich.

Seite: 1 | 2 | 3