Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HG Kunststoff, Anstrich und Tapeten Intensiv Reiniger
HG Kunststoff, Anstrich und Tapeten Intensiv Reiniger
Wird angeboten von UD-Shop -- alle Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Bringt irgendwie nichts... :-(, 28. März 2017
Von einem Spezialreiniger für Kunststoffe hatte ich mir mehr versprochen. Na gut, eine gewisse Reinigungswirkung hat er schon, und wahrscheinlich ist er besonders schonend, aber mit Meister Proper bekomme ich die Plastikschalen meiner Stühle trotzdem müheloser sauber. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2017 10:17 PM MEST

Green Decore 150 x 240 cm Wendbarer Öko-Teppich aus recyceltem Kunststoff (Plastik) für Innen und Außen / Federleicht, Gelb / Weiß
Wird angeboten von GreenDecore

5.0 von 5 Sternen Fröhlicher, strapazierfähiger Teppich für Küche, Terrasse oder Balkon, 28. März 2017
Ursprünglich hatte ich diesen Teppich für die Küche in einer anderen Wohnung gekauft. Dort war der (PVC auf Stein) Boden dunkelgrau und sehr kalt, und der fröhliche, gelbe Teppich hat nicht nur für Farbe, sondern auch für Fußwärme gesorgt: Sehr angenehm!
Mittlerweile liegt das gute Stück in meiner neuen Küche und schont dort den Holzfußboden. Auch das ist ein schöner Effekt. Außerdem sieht er noch immer aus wie neu, lässt sich prima abwischen und absaugen, und die sonnige Farbe kann ich immer noch gut leiden: Sehr zu empfehlen!

Das Jugendgeheimnis: Jung bleiben - jung aussehen - Das biologische Anti-Aging-Programm -
von Roxy Dillon

5.0 von 5 Sternen Muss frau gelesen haben!, 27. März 2017
Eines vorab: Ich glaube nicht grundsätzlich an "Naturkosmetik". Eigentlich bin ich die Sorte Frau, bei der die teureren Cremes einfach besser wirken, schon weil es sonst echt traurig wäre. Aber so gut und fundiert erklärt, und durch Gesundheit, Fitness und Schönheit "von innen" ergänzt, erscheint mir auf einmal jedes brave Bio-Avocado-Öl wie ein Jungbrunnen.

Seit ich angefangen habe, dieses Buch zu lesen, schmiere ich mir daher täglich mehrfach Lebensmittel ins Gesicht, auf den Körper, die Haare - kein Witz! :-D Von besagtem Avocado-Öl über Jojoba-, Kokos- und andere Fette, über Tomatenmark bis hin zu Honig, und nehme stattliche Mengen natürlicher Nahrungsergänzungsmittel ein.

Das macht komischerweise nicht nur sehr viel Spaß und gute Laune, es wirkt auch. Schon jetzt, lediglich eine gute Woche nach der ersten Anwendung, und manche Maßnahmen machen sogar umgehend strahlender und schöner, wie zum Beispiel das Vitamin-B-Öl auf der Haut und die vor der Wäsche geölten Haare. Mein Bio-Supermarkt freut sich, mein Portemonnaie letztlich auch, wenngleich die Anschaffungsliste wirklich stattlich ist. Aber die Wirkweise - innen wie außen - erklärt den Erfolg und erscheint mir so ungleich einleuchtender, als die Werbeversprechen von Luxus-Kosmetika, dass ich mir letztere jetzt endgültig sparen werde. Buchstäblich.
Ich bin begeistert und empfehle das Roxy Dillons Buch mittlerweile all meinen Freundinnen. Das macht übrigens auch aus ökonomischer Sicht durchaus Sinn, denn schließlich muss man nicht alle Zutaten gleich gut vertragen oder mögen und kann erstmal vorsichtig alles teilen und ausprobieren… Blütenpollen, beispielsweise, bekomme ich in absolut keiner Form runter, die geb ich an meine beste Freundin weiter. Sie wiederum ist allergisch gegen das eine oder andere ätherische Öl, also wird getauscht, und prompt macht auch das Ausprobieren Spaß.

ABER - und eigentlich müsste ich dafür ein Sternchen abziehen: Der Index ist viel, viel zu knapp gehalten. Hier hätten sämtliche Ingredienzen und Substanzen hineingehört, damit man nachschlagen kann. So ist man ständig auf der Suche: "…wo stand das nochmal mit dem Stechwinden-Pulver? Und wie viel braucht man nochmal…?" Am besten wäre es, alle Rezepte fänden sich - mit Sinn und Zweck der Maßnahme - noch einmal zusammengefasst am Ende. Dann dürfte das Buch meinetwegen auch gern deutlich teurer sein. (Unter uns: Das dürfte es so oder so, denn der Inhalt ist einfach wertvoll!). Nur dass die Autorin es ihren LeserInnen nicht wenigstens ein bisschen komfortabler macht, ihre Vorschläge zu befolgen, ist tatsächlich ein bisschen nervig. Denn so machen sich garantiert tausende potentieller 40+-Babes allabendlich an die Komplettierung der fehlenden Indizes, pflastern die Lektüre mit Post-its und schreiben sich die wichtigsten Dinge auf Extra-Zettelchen… Und in der Zeit könnten wir schließlich ausgehen, Komplimente bekommen und Spaß haben, oder?! Aber was soll's: Sehr wertvolles Wissen, sehr tolles Buch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2017 5:28 PM MEST

Stuart Weitzman Arlington 53, Damen Klassische Stiefel, Braun (Nigeria), EU 41
Stuart Weitzman Arlington 53, Damen Klassische Stiefel, Braun (Nigeria), EU 41

5.0 von 5 Sternen Ein traumhafter Stiefel!!!, 10. Oktober 2015
Wunderschönes, weiches Leder, tolle Sohle, perfekt verarbeitet - eben Stuart Weitzman! Der Elastik-Einsatz am Schaft sorgt für eine hervorragende Passform, die Form ist klassisch-elegant und absolut zeitlos.
Den Original-Preis von über 500 Euro ist dieser Stiefel durchaus wert, überschreitet damit allerdings deutlich meine "Schmerzgrenze". Umso erfreuter bin ich über dieses Superschnäppchen. Dankeschön! :-)

Anti-Cellulite Gel "Kräuterhof" 250ml zur Verbesserung der Hautkontur, Power-Wirkstoffkomplex mit angenehmen Wärme-Effekt und erfrischenden Duft, enthält Koffein und Carnitin
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Wirkt! Mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis!, 10. September 2015
Dieses Gel ist für den abendlichen Gebrauch bestimmt und das macht mir durchaus Sinn: Die Haut wird stark erhitzt, gut durchblutet und der Effekt hält bestimmt eine Dreiviertelstunde lang an und macht angenehm müde. Wer Einschlafprobleme hat, sollte die Creme schon aus diesem Grund ausprobieren. ;-) Oh, und nach dem Eincremen Händewaschen nicht vergessen!!

Tatsächlich strafft sich die Haut nach und nach. Und das für den Preis......!!!!
Ich hatte mir die Nutzung an zu heißen Sommertagen jetzt erst einmal gespart. Nun, da es kühler wird, kommt sie wieder regelmäßig zum Einsatz und ich freue mich auf die weiteren Ergebnisse.
Echt eine tolle Entdeckung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fühlt sich wirksam an - nichts für Kälteempfindliche! ;-), 10. September 2015
Na gut, Frostbeulen bekommt man nicht von dieser Creme, aber sie kühlt die eingecremten Körperpartien merklich ab. Wenn sich davon die Haut strafft, soll's mir Recht sein. Der Effekt hält etwa 20 Minuten an und ist nur am Anfang etwas unangenehm.
Wunder kann man von einer Creme zwar kaum erwarten, aber sie fühlt sich wirksam an und ich habe nach ein paar Wochen allmorgendlicher Nutzung das Gefühl, es hat sich mehr getan, als bei ungleich teureren Cremes. Ich bleibe jedenfalls am Ball! Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir fast unschlagbar.

SOS Schlank ohne Sport -: Das Turbo-Stoffwechselprogramm aus den Tropen
SOS Schlank ohne Sport -: Das Turbo-Stoffwechselprogramm aus den Tropen

4.0 von 5 Sternen Viele gute Anregungen, Tipps und Ideen. Als Arbeitsbuch dürfte die gedruckte Ausgabe besser funktionieren als die Kindle-Version, 10. September 2015
Mir geht es wie euch: An „Schlank ohne Sport“ kam ich einfach nicht vorbei! :-D Liebe Grüße an alle Mit-Faultierchen da draußen! <3 :D

Leider hat sich mir das Konzept nicht komplett erschlossen, denn es ist mehr ein Erfahrungsbericht, als ein Sachbuch. Ich freue mich für die Autorin, dass sie so wunderbar abgenommen hat, aber wie gehe ich jetzt vor?

Für ein „Abnehmprogramm“ sollte das Buch meiner Meinung nach anders strukturiert sein, trotzdem leuchten mir viele ihrer Ideen und Tipps ein und ich würde gern das eine oder andere ausprobieren. Besonders die Entgiftung vor (je)der Diät macht mir sehr viel Sinn.

Um das Buch optimal für sich zu nutzen, müsste man wahrscheinlich ein bisschen hin- und herblättern, sich Notizen machen, kleine Merkzettelchen hineinkleben und so weiter. Das mag mit dem gedruckten Buch funktionieren, mit der Kindle-Ausgabe ist man an der Stelle etwas eingeschränkt.
Ich überlege daher, mir das Buch noch einmal als gedrucktes Exemplar zu bestellen, um damit richtig „arbeiten“ zu können.
Über Erfolg oder Misserfolg berichte ich dann hier. ;-)

Niederegger Adventskalender Mini Klassiker, 1er Pack (1 x 168 g)
Niederegger Adventskalender Mini Klassiker, 1er Pack (1 x 168 g)

5.0 von 5 Sternen Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis - den kauf ich nächstes Jahr wieder!, 30. Dezember 2014
Na gut, ein großer Adventskalender macht vielleicht ein bisschen mehr her. Aber hier ist offenbar fast genauso viel Marzipan drin, und zu einem fantastischen Preis. Ich hatte sehr viel Freude an diesem hübschen kleinen Kalender. Wenn es ihn im nächsten Jahr auch gibt, kaufe ich ihn wieder! :-)

Rockport ALANDA GORE CHELSEA, Damen Chelsea Boots, Schwarz (BLACK), 42 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von G.T.L

5.0 von 5 Sternen Unglaublich leicht, bequem und wasserfest, 30. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einer bequemen Stiefelette, weil mir derzeit nach längeren Wegen ständig die Füße weh tun und ich Sneakers nicht leiden kann. Diese Stiefelette hatte ich aufgrund der guten Beurteilungen gekauft.
Zuerst war ich enttäuscht, da diese Stiefel bestimmt eine halbe Nummer kleiner ausfallen. Aber mit Schuhgröße 42 bleibt ja nicht unbedingt viel "Luft nach oben", so dass ich beschlossen hatte, ihnen eine Chance zu geben und sie einzulaufen. Zuerst hatte ich nur Nylon-Söckchen darin getragen, und nach einer Woche saßen sie perfekt. Das hat sich absolut gelohnt, denn sie sind wahnsinnig bequem, superleicht und die federnde Sohle ist ein Traum. Ich habe seither selbst auf langen Wegen (oder vorweihnachtlichen Einkaufstouren!) keine schmerzenden Füße mehr. Außerdem sind sie wasserfest, weshalb ich ihnen den etwas ulkigen Glanz mühelos verzeihe, und ich habe sogar schon mehrfach Komplimente für die "schicken Stiefeletten" bekommen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nach Jahrzehnten noch schön, 30. Dezember 2014
Dieses Besteck hatte ich vor Jahrzehnten mal geschenkt bekommen, nach und nach ergänzt und es immer gern benutzt. Es ist schick, schlicht, zeitlos, liegt gut in der Hand und die Qualität ist fantastisch. Jetzt wollte ich eigentlich nur Einzelteile nachkaufen und sehe diesen tollen Set-Preis - da wird dann gleich noch einmal komplett "aufgestockt". :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6