Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Catja Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von Catja Reinhardt
Top-Rezensenten Rang: 1.289.457

Catja Reinhardt

3x70ml SOFFELL Anti Mosquito Insect repellent lotion family protection Deet lot
3x70ml SOFFELL Anti Mosquito Insect repellent lotion family protection Deet lot
Wird angeboten von Thaiezy

2.0 von 5 Sternen Produkt ist KLASSE, aber die Lieferung war übel!!!, 20. Juli 2015
Ich kenne das Produkt aus urlaub Asien... das Produkt ist super, besser wie alles was hier in Deutschland erhältlich ist. Ich würde gerne wieder bestellen, jedoch wurde beim Versand nach Deutschland die entsprechende Beschreibung des Inhalts nicht angegeben und ich musste zum Zoll fahren, was mich gute 3 Std. Zeit gekostet hatte. Bitte geben Sie dem Lieferanten unbedingt Bescheid, dass er das nicht nochmals vergessen sollte, danke

Cafe Del Mar 21
Cafe Del Mar 21
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Cafe del mare, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar 21 (Audio CD)
Ich habe alle cafe del mare und ich habe bei den meisten nicht vorher reingehört... ist immer wieder erfreulich, sie dann zu hören, Lieferung und Zahlung liefen wieder perfekt

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Apple iPhone 5, 5s & iPhone SE, Croco Dunkelbraun

2.0 von 5 Sternen Die Farbe und die Prägung und Material sind gut, 30. August 2013
... Die Hülle selbst Ist nicht so doll, mobil sitze nicht feste in der Hülle, ich bin auch auf der Suche nach was neuem
Ich hoffe, stilgut kommt zu seiner anfänglichen Qualität zurück...

Cafe Del Mar 19
Cafe Del Mar 19

5.0 von 5 Sternen Wer die Musik mag, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar 19 (Audio CD)
Sollte sie alle haben, kein Sampler ist irgendwie gleich, immer neue schöne Musik... Cdm muss jedes Jahr ins Haus.. Ich freue mich auf die nächste...und nächste... Und nächstes, danke an die Macher!

StilGut UltraSlim Case für iPad 3 und iPad 4 mit Stand- und Präsentationsfunktion, Gelb
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe... Aber Funktion nicht so doll, 30. August 2013
Schade... Ich habe jetzt vom 2er aufs 4er gewechselt und neue Hülle auch. Meine erste stilguthülle war in allem besser

Eselsweisheit: Der Schlüssel zum Durchblick oder wie Sie Ihre Brille loswerden - 5 CDs
von Mirzakarim Norbekov
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gute Ansätze, 30. August 2013
Wer es durchliest und auch versteht, und ich verstehe nicht alles........... Er hat m.e. Viel menschenverständnis und das hat mir am besten Gefälle, wir sin träge und faul und zu allem über auch noch überheblich...

StilGut Slim Case (Variante B) exklusive Tasche für Apple iPhone 5, 5s & iPhone SE aufklappbar, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Stilgut lässt nach schade, 30. August 2013
Stilgut lässt nach schade, die hülle hatte ich keine Woche am mobil, ich warte auf ein Modell vom 4er fürs 5er, da war die Verarbeitung und der Rest mehr wie klasse

Real Ibiza Vol.7
Real Ibiza Vol.7

5.0 von 5 Sternen Auch wunderschöne Musik, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Ibiza Vol.7 (Audio CD)
Wer die Musik mag... Die ist wie Café del Mar immer passend, ich bin immer weiter auf der suche nach weiteren auflagen

Cafe Del Mar 18
Cafe Del Mar 18

5.0 von 5 Sternen Von der erste an wunderschöne Musik... Wer sie mag, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar 18 (Audio CD)
Ich habe sie alle und ich werde weiter habe wollen, bis es keine Ausgabe mehr gibt. Ich höre nicht mal mehr rein, weil immer schön und immer hörbar, danke an die Macher von cdm

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Cognac aus echtem Leder von StilGut

5.0 von 5 Sternen Ich warte auf diese Hülle fürs 5 er, 30. August 2013
Super!! Verarbeitung, alles prima, ich hoffe die bringen das auch fürs 5er raus, denn was da von stilgut bisher bei mir gelandet ist, nicht so doll!