Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michael Nieft > Rezensionen

Beiträge von Michael Nieft

Michael Nieft

Seite: 1 | 2 | 3
Home Easy HE850 15-Kanal Timer Fernbedienung
Home Easy HE850 15-Kanal Timer Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Home Easy HE850 16-Kanal Timer Fernbedienung, 21. Mai 2013
Entschuldigung, ein echt geiler Artikel in Verbindung mit der Timer Fernbedienung. Man merkt sofort die Qualität gegenüber anderen Ähnlichen Artikeln. kann ich nur weiterempfehlen. werde mein System weiter ausbauen, bis 15 Steckdosen oder Dimmer kann man regeln. Top Preis, Bis bald in dieser Abteilung

Home Easy Funk-Dimmer und Schalter-Set HE815S (ein Funk- Dimmstecker, drei Funk- Schalter und eine Fernbedienung)
Wird angeboten von shop-ffo zuzüglich Versandkosten (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Home Easy HE815S Funk-Dimmer und Schalter-Set (ein Funk- Dimmstecker... Home Easy, 21. Mai 2013

eWeather HD - Wetter, Luftqualität, Barometer, Erdbeben
eWeather HD - Wetter, Luftqualität, Barometer, Erdbeben

5.0 von 5 Sternen eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben Elecont, 21. Mai 2013
Tolles und informative App mit vielen widgets und möglichkeiten für Anzeige und Einstellungsmöglichkeiten. Guter Preis
funktioniert auf meinem SG3 LTe einwandfrei. inclusive unwetterwarnung optisch sowie akustisch, nur zu empfehlen.

Out of Milk Pro
Out of Milk Pro

1.0 von 5 Sternen out of mik, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Milk Pro (App)
dto wie fürs programm -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- - -- -----

Out of Milk
Out of Milk

1.0 von 5 Sternen out of milk, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Milk (App)
Habe ein besseres produkt gefunden, mehr möglichkeiten besseres Outfit ect. ---- --- --- -- --- -- -- --- -- -
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2016 2:23 PM MEST

Popup Notifier Plus
Popup Notifier Plus

1.0 von 5 Sternen Popup Notifier Plus, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Popup Notifier Plus (App)
Funktioniert bei mir äberhaupt nicht. Samsung SG 3 Lte ------------ ------ -------- ------- ------- ------- ------ ------ ------ ---- --

6 x Funksteckdose Funksteckdosen Funk Schalter + 2 Fernbedienung Set
6 x Funksteckdose Funksteckdosen Funk Schalter + 2 Fernbedienung Set

5.0 von 5 Sternen 6 x Funksteckdose Funksteckdosen Funk Schalter + 2 Fernbedienung Set Flamingo, 16. Mai 2013
Toller Artikel, funktioniert im Gegensatz zu manch anderem Anbieter, hervoragend, gute Qualität sowie funktionalität. Dazukommt noch der außergewöhnlich niedrige Anschaffungspreis. Einfach top. Kaufe gerne wieder bei ihnen ein mit freundlichen Grüßen
M.Nieft

Wecker für mich kostenlos
Wecker für mich kostenlos

1.0 von 5 Sternen Mein Wecker Gratis, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wecker für mich kostenlos (App)
Meiner Meinung nach Schrott, nichts besonderes. Bin anderes gewohnt. Einstellung und Aufmachung - wird viel versprochen aber in wirklichkeit ist nichts dahinter.

1001 Ringtones Lite
1001 Ringtones Lite

1.0 von 5 Sternen 1001 Ringtones Lite, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 1001 Ringtones Lite (App)
Aufmachung ganz gut, allerdings kann man nicht frei wählen welchen Ton man benutzen möchte.
(Sollte man einen Ringtone als Benachrichtigungston einstellen, das geht nicht

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen HP Officejet 6700 Premium Multifunktionsgerät (Fax,, 25. Dezember 2012
Hallo,
habe mir zu Weihnachten den o.g. Drucker gekauft. Funktioniert so ähnlich wie bei "AEG" ! Auspacken - Einschalten - Geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bedienfeld ist am Dauer blinken, Keine weitere Funktion. Kann alles mal passieren. Aber der Service von Amazon ist absolute Spitze. Selbst am heiligen Abend sind die Leute freundlich, zugänglich hilfreich. Der Service ist einfach Top. Das Gerät wird am 28.12. abgeholt und ein neues wird geliefert. Amazon, dafür gibt es 10 Sterne.

PereatHP Officejet 6700 Premium Multifunktionsgerät (Fax, Kopierer, Scanner und Drucker, USB 2.0)

Seite: 1 | 2 | 3