Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina A. > Rezensionen

Beiträge von Martina A.

Martina A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Wiederverwendbare Strohhalme aus BPA-freiem Silikon: Patentiertes zweiteiliges Design: leicht zu säubern. Biegbar, passt in jede Wasserflasche. Breit genug für Smoothies. Sicher für die Zähne. Toll für Entsafter- oder Mixer-Fans. 4-Packungen batikenfarbene Streifen
Wird angeboten von GreenPaxx UK

5.0 von 5 Sternen Witzige Trinkhalme!, 16. Mai 2016
Ich habe die Trinkhalme hauptsächlich zum Teetrinken erworben, um Verfärbungen an den Zähnen vorzubeugen. Die Strohhalme haben einen deutlich größeren Durchmesser als die normalen Kunststoffhalme, das macht das Trinken anfangs etwas schwierig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Farbe der Halme entspricht genau der Abbildung. Das Auseinanderziehen und Zusammenstecken der zweiteiligen Halme erfolgt problemlos, es sind sogar kleine Richtungspfeile auf den Halmen. Ich reinige die Halme im Geschirrspüler, bislang keinerlei Verfärbungen oder Verformungen feststellbar. Allerdings nehmen die Halme im Geschirrspüler diesen unschönen Geruch an, liegt nicht an den Halmen, passiert ja gern bei einigen Haushaltsutensilien. Ich habe mir angewöhnt, alle Kunststoff- und Plastikutensilien nach erfolgtem Waschgang sofort aus dem Geschirrspüler raus zu nehmen, dann minimiert sich der schlechte Geruch und merkwürdige Geschmack deutlich. Wer gern und viel mit dem Strohhalm trinkt kann hier bedenkenlos zugreifen, schon der Umwelt zuliebe sollte man in jedem Falle wiederverwendbare Trinkhalme nutzen. Aufgrund des großen Durchmessers eignen sich die Halme auch ausgezeichnet für etwas dickflüssigere Speisen und Getränke, z.B. Smoothies.

Candy Crush Soda Saga
Candy Crush Soda Saga

3.0 von 5 Sternen Nur mal so für zwischendurch!, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Soda Saga (App)
Ich finde das Spiel recht unübersichtlich. Teilweise sind die Level etwas schwer, die Ladezeiten zwischen den Leveln sind nervig. Verständlicherweise erscheint bei einem kostenlosen Spiel auch Werbung, das ist aber doch ziemlich störend. Das Spiel ist schön bunt und zuckersüß aufgemacht, aber für mich nicht für dauerhaftes Spielen ausgelegt.

MoKo Fire HD 10 2015 Hülle - PU Leder Ständer Tasche Schutzhülle Schale Smart Case Cover mit Stift-Schleife und Standfunktion für Amazon Fire HD 10.1 Zoll (5. Generation - 2015 Modell), Glück Baum
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle!, 5. Mai 2016
Die Hülle ist paßgenau, das Tablet wird gut gehalten und rutscht nicht innerhalb der Hülle hin und her. Die Aussparungen für alle Schalter und Auslässe sind maßgerecht, man kommt überall gut ran. Das Muster Glück Baum entspricht genau der Abbildung und ist wirklich hübsch und bunt anzuschauen. Die Aufstellfunktion ist sehr praktisch und vor allen Dingen die Halteschlaufe finde ich sehr gelungen, wenn man das Tablet länger in der Hand hält wird es doch irgendwann etwas schwer, die Schlaufe ist auch sehr schön wenn man mit dem Tablet rumläuft. Die Sleepfunktion funktioniert auch tadellos, mir gefällt die Hülle sehr gut.

Nostalgic-Art 14312 Word Up Chocolate is the Answer Magnet, 8 x 6 cm
Nostalgic-Art 14312 Word Up Chocolate is the Answer Magnet, 8 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen Magnet mit Nostalgie!, 29. April 2016
Der Magnet ist 6 cm breit und 8 cm hoch, die Farbe wie abgebildet, warum in der Beschreibung vielfarbig steht, weiß ich nicht, der Magnet selbst ist braun (halt wie Schokolade) und die Schrift beige. Der Magnet ist etwa 2 mm dick und die Magnetfläche entspricht fast der Größe der Vorderseite, ein kleiner umlaufender Rand von 5 mm ist nicht magnetisch. Der Magnet sieht nett aus und erfüllt am Kühlschrank seinen Zweck.

Intimuse Damen Schlafshirt mit Print, kurzarm, Gr. X-Large, Grau (grau melange)
Intimuse Damen Schlafshirt mit Print, kurzarm, Gr. X-Large, Grau (grau melange)

5.0 von 5 Sternen Angenehme Trageeigenschaften!, 18. April 2016
Die Größe paßt wie erwartet, das Schlafshirt fällt locker und leger, nichts zwickt oder schnürt ein. Reine Baumwolle trägt sich meiner Meinung nach immer gut. Die Farbe entsprich der Abbildung. Die Waschgänge hat das Shirt auch gut überstanden, der Stoff ist nicht labberig geworden und die Farbe ist nicht ausgeblichen. Ein schönes Schlafshirt mit günstigem Preis-Leistungsverhätlnis.

4x 800ml Trinkflaschen »FruitBottle« für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen in den Farben Grün, Lila, Blau und Rot zum Sparpreis im 4er-Set. Perfekte Sportflasche aus spülmaschinenfesten Tritan-Material mit extra-easy Trinkverschluss
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für Trinkmuffel!, 9. April 2016
Wir haben uns für das günstige Vierer-Set entschieden. Die Verarbeitung der Flaschen ist meiner Meinung nach hochwertig, die Farben sind, entsprechend der Abbildung, tatsächlich so schön kräftig. Wir haben die Flaschen seit ca. 4 Wochen regelmäßig im Gebrauch, bislang sind keinerlei Beschädigungen der Flaschen festzustellen. Die Möglichkeiten der Befüllung sind unendlich, unsere bisherigen Favoriten sind Himbeeren (gern auch tiefgefroren), Minze, Zitrone, Limette und Ingwer, Mischungen von Himbeer mit Minze sind besonders lecker. Wir verwenden sowohl stilles Wasser als auch Wasser mit Kohlensäure. Man muß beim Zusammenschrauben der einzelnen Komponenten sehr exakt vorgehen, ansonsten könnten Undichtigkeiten auftreten, wenn alles korrekt und grade zusammengesetzt ist, sind die Flaschen absolut dicht. Die Reinigung der Flaschen ist unproblematisch und schnell erledigt, der Hersteller gibt an, daß die Flaschen auch für den Geschirrspüler geeignet sind, das haben wir bislang aber nicht probiert. Man hat wirklich mehr Lust zu trinken, einfach weil das Wasser sehr gut schmeckt. Kaufempfehlung!

800ml Trinkflasche »FruitBottle« für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen in den Farben Grün, Lila, Blau und Rot. Perfekte Sportflasche aus spülmaschinenfesten Tritan-Material mit extra-easy Trinkverschluss /  grün
800ml Trinkflasche »FruitBottle« für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen in den Farben Grün, Lila, Blau und Rot. Perfekte Sportflasche aus spülmaschinenfesten Tritan-Material mit extra-easy Trinkverschluss / grün
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für Trinkmuffel!, 9. April 2016

Think MIZZI Pantolette, Damen Pantoletten, Mehrfarbig (MULTICOLOUR 99), 38 EU
Think MIZZI Pantolette, Damen Pantoletten, Mehrfarbig (MULTICOLOUR 99), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Hübsch und angenehm zu tragen!, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Think MIZZI Damen Pantoletten (Schuhe)
Die Pantolette weist die üblich gute Thinkquailität auf. Durch das hübsche und ausgefallene Muster geht die Pantolette auch über einen reinen Hausschuh hinaus, ich finde, man kann den Schuh auch gut außerhalb der eigenen vier Wände tragen. Größe fällt normal aus, ich trage üblicherweise 38, auch bei diesem Schuh. Durch den Klettverschluß kann man die Weite etwas individuell einstellen. Insgesamt eine gelungene, ausgefallene Pantolette mit guten Trageeigenschaften!

Plemo Regenschirm, Automatik Taschenschirm Violett Daisy Blumen-Motiv (94 cm Durchmesser)
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Toller Schirm für triste Regentage!, 20. Februar 2016
Der Schirm sieht wirklich sehr schön aus, die Form ist gut durchdacht. Die Automatik funktioniert einwandfrei (beim ersten Öffnen ist der Schirm sehr schnell aufgesprungen), der Schirm ist sehr stabil und läßt sich nach der Nutzung ohne Probleme wieder in seine Hülle verstauen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung!

HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack, Farbe:weiß;Größe:44/46 (L)
HERMKO 1031 Damen Midi-Slip 5er Pack, Farbe:weiß;Größe:44/46 (L)
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Gute Trageeigenschaften!, 3. Januar 2016
Die Slips tragen sich sehr angenehm, fühlen sich gut an auf der Haut, da sie zu 100% aus Baumwolle bestehen, die Größe paßt auch wie erwartet. Ich habe die Slips nun schon mehrfach bei hohen Temperaturen gewaschen und anschließend im Trockner getrocknet, die Slips sind nicht ausgelabbert oder haben sonst irgendwelche Schäden davon getragen. Ich werde diese Slips definitv noch mal kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14