Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dermitdemKnie > Rezensionen

Beiträge von dermitdemKnie
Top-Rezensenten Rang: 1.761.499

dermitdemKnie

SmarTect® iPhone 6 / 6s 3D-Touch Premium Tempered Glass Displayschutzfolie aus gehärtetem Gorilla Glas [Bewust kleiner als das Display] -Panzerglas Screen Protector mit Härtegrad 9H (0,33 mm)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Etwas klein., 13. Januar 2016
Das Glas ist ganz in Ordnung, nur oben und unten hätte es etwas länger sein können. Ansonsten fühlt es sich bei Gebrauch gut an, da die Ränder schön abgerundet sind.

Bosch 018999903M Mikroprozessor-Batterieladegerät C3, für 6 V und 12 V, mit Erhaltungsladung und Memoryfunktion

1.0 von 5 Sternen Sehr Enttäuschend, 4. Februar 2015
Ich habe zwei 12V Batterien vom Motorrad und beide lassen sich nicht laden.
Die Erste hat durch ein vergessenes Standlicht nur noch 3V. Das Gerät bleibt im Standby und lässt sich nicht starten.
Die Zweite hat 7,5V und wird nur als 6V Batterie erkannt. Ich kann auch keinen Modus umschalten. Was soll das?
Ich habe beide mit einem uralten Ladegerät bis ca. 9V geladen und siehe da erst dann werden sie erkannt.
Dieses Gerät dient nur zur Erhaltung von Batterien, zum komplett laden ist nicht brauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 7:13 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 12. September 2013
Die Uhr ist echt Klasse im Vergleich zu Nike und Garmin.
+ leicht
+ flach
+ der Akku hält sehr lange
+ GPS Signal ist in unter 10 sek. gefunden
+ die Menüführung ist sehr einfach und gut durchdacht
+ sie ist Wasserdicht

- die Internetseite könnte man übersichtlicher gestalten und vor allem fehlt die Möglichkeit Protokolle zu löschen
- der Ton bei erreichten Zielen kann man nicht ausstellen

Verbesserungen:
Höhenmeteranzeige für Leute die gerne Wandern
Neue Armbänder wie im Youtube Video
Nicht schlecht wären auch eigene Kategorien die man erstellen kann, eben wie Hiking oder Motorradfahren