Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für M. Schimansky > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M. Schimansky
Top-Rezensenten Rang: 6.906.939
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M. Schimansky "M. Schimansky" (Köln)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Asoka (2 DVDs)
Asoka (2 DVDs)
DVD ~ Shahrukh Khan
Preis: EUR 12,71

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wie kann man nur..., 5. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Asoka (2 DVDs) (DVD)
...einen so schönen Film so verstümmeln?!
Die Synchronstimmen sind wirklich grausam.
Einige Stimmen wirken so lächerlich, dass es einem echt den Spaß raubt.
Es wird lieblos dahergeplappert und manches ist nur noch peinlich.
Bei vielen Kampfszenen denkt man, dass im Studio nur 4 Leute gesprochen haben. Der Film klingt hohl und stumpf.
Dass man den Film auch noch kürzen musste finde ich sehr schade.
Ich meine, wer sich einen Bollywood-Film ansieht der weiß doch, dass dieser viel länger dauert als ein "normaler" Film.
Da kommt es doch auf ein Lied mehr oder weniger nicht an.
Doch so wurde die Stimmung leider ganz zerstört.
Ich muss sagen ich bin von der deutschen DVD-Version mehr als nur enttäuscht.
Ich würde dieser DVD mehr Sterne geben, wenn man die Hindi-Tonspur und die englischen Untertitel gelassen hätte und somit den Zuschauer vor die Wahl gestellt hätte.
Diese DVD wurde mit einer sehr heißen Nadel gestrickt.
So heiß, dass man sich nicht mal Zeit nahm den schönen Liedern einen Untertitel zu verpassen.
Die Origial-Version kann ich jedem nur ans Herz legen.
Ich habe zwar nur Auszüge gesehen, aber was ich gesehen habe hat mich überzeugt.
Da mir der Film doch aber sehr gut gefallen hat bekommt er 2 Sterne.
Ich bewerte hiermit nicht den Film an sich, sondern die deutsche DVD-Fassung.
Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus und kaufen sie sich die UK-Version, da werden wie mehr Freude daran haben und sich nicht dauernd ärgern wie seltsam die deutsche Stimme von Shahrukh Khan im Vergleich zum Original klingt.


Seite: 1