find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rap Fan > Rezensionen

Beiträge von Rap Fan
Top-Rezensenten Rang: 7.510.323

Rap Fan "Big T" (Sprockhövel)

Idlewild
Idlewild

5.0 von 5 Sternen Eine CD wie ein Kinofilm, 31. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Idlewild (Audio CD)
Diese CD is echt der Hammer! Jedes Lied ist super und es is ein sehr abwechslungsreiches Album. Es kommt einem echt vor wie ein Kinofilm wenn man es hört und jedes der lieder ist anders nie das selbe. Ich kann nur sagen kauf euch das Album auch wenn ihr kein RAP und HIP HOP fan seit weil das Teil ist Outkast Spitzenklasse.

The Eminem Show
The Eminem Show

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 13. August 2006
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show (Audio CD)
Das Teil is einfach eines der besten Alben überhaupt. Jeder song ist hier ein Hit und es gibt keine Schwachstellen. Em hat sich mit diesem Album selbst übertroffen und wird son Album nich nochmal hinbekommen(unmöglich). Kauft euch das Teil wenn ihr es noch nicht habt weil das ist das beste was der Hip Hop zu bieten hat.

Greatest Hits-Remastered
Greatest Hits-Remastered

1.0 von 5 Sternen Einfach zu Alt, 13. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits-Remastered (Audio CD)
Das Album ist total öde weil Oldschool Rap nichts hermacht. Die Beats sind immer gleich und schlecht und nen flow hatte damals von den 5 auch noch keiner. Ich frag mich immer warum alle meinem das N.W.A. die besten Gangsta Rapper waren! Das einzige gute Lied was die jemals gemacht haben is "Hello" sons nur müll und dummes rumgeprolle. Das Dr. Dre es besser kann hat er doch später bewiesen warum macht der dann son Shit? Eazy E R.I.P!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2017 1:18 PM MEST

Real Talk
Real Talk

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 13. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Real Talk (Audio CD)
Ich hatte an das Album keine Erwartung, weil ich nur die Single "Breathe" kannte. Die Single war gut und dann hab ich mir das Album geholt und muss sagen gut aber nich sehr gut. Brauchbar is auf diesem Album "Dont stop want stop", "Real Talk", "Gangsta", "Can you hear me", "Breathe", "In my Hood" und "Ghetto". Diese Lieder haben tolle Beats und gute Hooks der rest von den 18 Songs is sehr minderwertig. Ich geb aber 4 Sterne weil die 7 guten Songs wirklich Top of the World sind.

True Story
True Story
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Neuer Maßstab, 6. August 2006
Rezension bezieht sich auf: True Story (Audio CD)
Dieses Album is für mich besser als das erste von TS. Aber man kann sie nicht miteinander vergleichen. Das erste Album war fast nur Hardcore Rap und True Story ist sehr Chillig und uch mit Party Tracks. Das Album hat Flow und jeder Rap fan sollte es sich kaufen weil es eins der wenigen Alben ist die man durch höhren kann.

S.J. Limited Edition
S.J. Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Schlechter Rap und RnB, 1. August 2006
Rezension bezieht sich auf: S.J. Limited Edition (Audio CD)
Ich stand vor dem CD Regal und hatte überlegt ob ich jetz das album von Jonesmann oder Bushido kaufen soll. Leider entschied ich mich für Jonesmann weil das Album das schlechteste ist was ich hab. Die Texte handeln von nixxx, in jedem lied hört man immer nur "Ich bin der Beste" "Ich mach alle fertig" aber das ist nur ein wunschtraum von ihm. Auf diesem Album sind 3 Von 20 Liedern hörenswert und der rest nur dummes gepouse. Anspiel Tipps sind "Nenn mich Jones" "Soldat James Rhyme" und "Bis der Letzte fällt". Ich werd jedenfalls keine Platte mehr von ihm kaufen.

King.
King.
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen King der Dirty South, 1. August 2006
Rezension bezieht sich auf: King. (Audio CD)
Dieses Album hab ich mir erst nur aus langeweile gekauft, aber dann festgestellt das das das Beste Hip Hop Album ist was ich seit langem gehört habe. Die Beats sind der Hammer aber leider finde ich sind die Features nicht so toll außer Jamie Foxx. Dieses Album hat aber eine ganze Bandbreite von Hits und T.I. hat nen verdammt guten Flow. Ich kann dieses Album wirklich nur jedem empfelen der gerne Hip Hop und Rap hört.

Year of the Dog......Again [Limited Edition CD + DVD]
Year of the Dog......Again [Limited Edition CD + DVD]
Wird angeboten von right now!

2.0 von 5 Sternen Das hätte er sich sparen können, 1. August 2006
Ich habe mir dieses Album voller erwatung gekauft, weil die Single "Lord give me Sign" verdammt gut ist. Als ich das album jedoch höre binn ich total entäuscht. Die Beats sind sehr schlecht und der Rap auch. Ich gebe 2 Sterne weil die Lieder nummer 11,12 und 15 sehr gut sind aber der Rest der totale flop.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2011 8:52 PM MEST