Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Leo > Rezensionen

Beiträge von Leo
Top-Rezensenten Rang: 1.355.984

Leo

Polydros 10007A Toilette-Reinigungsstein
Polydros 10007A Toilette-Reinigungsstein

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!!, 4. August 2016
Grandios, ein Geheimtip für grobe Kalkablagerungen.

Dieser Stein schafft, woran alle Reinigungsmittel gescheitert sind. Mühelos und ohne Kratzer konnte ich eine hartnäckige Kalkablagerung von stetem Tropfen eines Wasserhahns mühelos und ohne Kratzer entfernen. Ich bin begeistert.

Lacor 67011 Mehlsieb, Edelstahl 18%
Lacor 67011 Mehlsieb, Edelstahl 18%

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 4. August 2016
Dieses Teil ist absoluter Schrott!!!

Das Erste flog schon beim ersten Gebrauch auseinander. Das Zweite ging zwar nicht gleich kaputt, war aber im Handling miserabel. 5* an dieser Stelle für den Amazon-Service bei der Ersatzlieferung.

Nun bin ich beim schwedischen Möbelhaus fündig geworden. Deren Mehlsieb ist perfekt zum Sieben der Puderzucker/Mandelmischung für Macarons geeignet.

Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed   UDMA 6 RAW 32 GB
Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB
Wird angeboten von Komputerbay

1.0 von 5 Sternen Totaler Datenverlust beim ersten Gebrauch, 13. Februar 2013
Leider ist es bei edr ersten Datenübertragung zu einem Totalverlust der Daten gekommen. Die Bilder waren mit keinem gängigen Recovery-Programm wiederzubekommen. Nie wieder eine so große Karte. Nur noch Markenware und Risikodiversifizierung durch kleinere Karten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 9:49 AM MEST