Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susanne Bollmann > Rezensionen

Beiträge von Susanne Bollmann

Susanne Bollmann

Seite: 1 | 2
Hellblau Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche, Schutzfolie, Mini Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Hülle, 25. Juli 2014
Die Hülle passt genau zu dem Galaxy S3, die Qualität des Materials ist im Hinblick auf den Preis absolut ok,
würde ich wieder kaufen

Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Rosa Schale Brieftasche Etui, Schutzfolie, Mini Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Hülle, 25. Juli 2014
würde ich wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Unkrautbrenner, 25. Juli 2014
Das Gerät ist leicht und gut zu handhaben, Preis / Leistung absolut ok, die Kartuschen halten relativ lange und können, so lange sie nicht leer sind, vom Gerät abgenommen und bei Bedarf weiter verwendet werden.

3D Batman Silikon Handyschutzhülle+Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle, 25. Juli 2014
Die Hülle passt genau zu dem Galaxy S3, die Qualität des Materials gefällt mir auch sehr gut, würde ich wieder kaufen

XCell VP100MH Akku für Black + Decker VP3621/Versa Pack VP-100, 3.6V, 2100mAh, 7.56 Wh, Ni-MH

5.0 von 5 Sternen der akku ist genau so gut wie das original nur viel günstiger, passt auch exakt zu dem akku schrauber, 25. Juli 2014
der Akku ist genau so gut wie das Original nur viel günstiger, passt auch exakt zu dem Akkuschrauber, alles ok

One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official
One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story: 100% Official
von One Direction

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 27. Dezember 2013
Der Artikel wurde schnell übersandt und ist von Inhalt und Aufmachung so, wie er beschrieben wurde. Alles ist in Ordnung

One Direction 52394-2 - Plüsch, 23 cm mit dem Foto von Harry auf dem T-Shirt
One Direction 52394-2 - Plüsch, 23 cm mit dem Foto von Harry auf dem T-Shirt

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 27. Dezember 2013
Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen und wurde schnell übersandt. Das Material ist in Ordnung, die Farben sind wie auf den Bildern.

One Direction: The Official Annual 2014 (Annuals 2014)
One Direction: The Official Annual 2014 (Annuals 2014)

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 27. Dezember 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, der Inhalt liest sich einfach gut und geht auch relativ schnell, ist verständlich.

ONE DIRECTION 2014 KALENDER VON DREAM + FREE ONE DIRECTION Schlüsselring
ONE DIRECTION 2014 KALENDER VON DREAM + FREE ONE DIRECTION Schlüsselring

4.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 27. Dezember 2013
Der Kalender gefällt mir sehr gut, prima Fotos, die Papier Qualität könnte aber im Hinblick auf den Preis besser sein.

Midnight Memories (German Deluxe Edition)
Midnight Memories (German Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 27. Dezember 2013
schnelle Übersendung, gute Titel, wie von 1 D nicht anders zu erwarten war. Es ist alles nur positiv zu ausgefallen.

Seite: 1 | 2