Profil für Wood_woman > Rezensionen

Beiträge von Wood_woman

Wood_woman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
iPhone 6S Hülle, Aostar iPhone 6 6S Kratzfeste Hart PC Hülle Rückschale Bumper Cover Ultra Slim FederLeicht Stoßfest Anti-Fingerabdruck Schutzhülle Schrubben PC Plastik Harte Hülle Case Tasche Schale Hardcase für Apple iPhone 6/6S (4,7") Case Cover (iPhone 6S, Blau)
Wird angeboten von AoberTECH

3.0 von 5 Sternen Beste Hülle die ich bis jetzt fand, aber leider kaputt :(, 25. September 2017
Ich war am Anfang sehr zufrieden. Ich fand es war mal eine Hülle die sehr schlank war und somit das Handy nicht dicker gemacht hat.
Sie ist von außen rutschfest und sehr angenehm zu halten.
Viele fragten mich am Anfang ob die von Apple ist und sagten wie gut sie aussieht, sie konnten nicht fassen das die so billig war und auch noch so gut aussieht.
Leider muss ich sagen der ein und aus Knopf ist nach 3 Monaten abgebrochen. Es hat es schwierig gemacht und umständlich das Handy zu entsperren. Danach so ca. Eine Woche ist auch an der gleichen Seite weiter etwas abgeplatzt.
Für mich sehr ärgerlich, denn dies ist die erste Hülle die mal perfekt passt, kaum aufträgt und sehr edel und seriös wirkt und auch das Handy vor kleinen Kratzern schützt
Ich werde mir aber trotzdem eine neue nachkaufen weil ich hoffe einfach Pech gehabt zu haben.

Ich würde die Hülle jedem gern empfehlen wenn sie nicht kaputt gegangen wäre nach so kurzer Zeit.

FACILLA® Make-up Pinsel-Reinigung Massage Werkzeug Reiniger Finger Glove Silikon Grün
Wird angeboten von sdffdffgh

5.0 von 5 Sternen Besser als Handarbeit, 6. Juli 2017
Ich habe bis jetzt immer meinen make up Pinsel mit den Finger gewaschen aber mit dem kleinen Silikon Teil geht es deutlich besser und sauberer - würde ich jedem empfehlen für die paar Euro :)

Formbelt® Laufgürtel für Handy Smartphone Iphone 6 6s + 7-plus SE Samsung Galaxy S7 S8 edge Huawei Mate P10 HTC Ultra ZTE Hüfttasche Lauftasche für Sport, Fitness, Yoga und Laufen Bauchtasche zum Laufen (grau, M)
Wird angeboten von Variosports

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 6. Juli 2017
Ich habe schon viele Add-ons fürs laufen ausprobiert. Ich laufe gern allein aber dafür mit Musik- somit brauche ich einen Platz für mein Handy.

Ich wollte ebenso etwas was nicht dick macht oder beim laufen stört.

Dieser Gurt sitzt wirklich gut unterm Shirt. Er stört überhaupt nicht, ist auch nicht zu eng. Er hat vorallem was ich gut fand für Schlüssel einen Haken damit dieser nicht bei laufen rausfällt (sicher ist sicher) und mein Handy (iPhone 6) passt auch trotz der Größe rein. Alles sehr elastisch für viele Dinge passend.

Ich denke ich ziehe nur aus dem Grund ein Stern ab, da ich finde er trägt unter einem eng anliegenden Laufshirt sehr auf und mein Handy hängt durch die Schutzhülle sehr beim reinschieben dadurch wird dies ein wenig störend beim reinschieben.

Dies sind aber nur kleine Gründe die dagegen sprechen. Wen das nicht stört sollte den Gurt sofort kaufen. Preis Leistung stimmt :)

BactoDes Animal -1 Liter Tier-Geruchsentferner, Geruchskiller-Konzentrat zum Verdünnen - inkl. Mischflasche - beseitigt Tieruringeruch, Katzenuringeruch, Tiergeruch, Katzenurin, Hundeurin, Kleintiergeruch, dauerhaft - ein echter Geruchsvernichter für die dauerhafte Geruchsbeseitigung
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

2.0 von 5 Sternen Ich habe es wirklich versucht, 6. Juli 2017
Also ich muss sagen, als wir unseren Kater aus der auffangstation holten hat er vor der kastration täglich die Wohnung vollgepinkelt deswegen dachte ich wäre dieses Konzentrat eine gute Idee. Allein schon durch die guten Rezensionen.

Ich habe extra alles so befolgt wie es in der Anleitung stand. Hab mir die Mühe gemacht auch extra bei der Couch alles immer feucht zu halten und warm genug.

Long Story Short: es hat nicht gut funktioniert.
2 Sterne, da ich finde den (starken!!) Geruch hat er ein wenig gedämpft, aber auf keinen Fall so, dass man danach ohne belästigung auf dieser Couch sitzen konnte.

Kann es leider nicht weiter empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2017 1:52 PM MEST

Women Fashion blau Fringe Tassel Padded Swimsuit Swimwear Zwei Stück Größe L
Women Fashion blau Fringe Tassel Padded Swimsuit Swimwear Zwei Stück Größe L

5.0 von 5 Sternen Bikini ist das schwierigste Kleidungsstück, welches eine Frau sich kaufen muss und dieser ...., 24. März 2016
.... sitzt PERFEKT!! Ich muss sagen, ich bin selten zufrieden mit meiner Figur, nicht weil ich mir zu dick vorkomme (also natürlich auch öfter ;) ) sondern weil ich finde ich habe zu große Brüste und breite Hüfte, nicht dick wie gesagt nur eben breiter Knochenbau dafür aber eine Taille. Beim Bikini vor allem muss bei mir das Oberteil immer größer sein als das Unterteil, da sonst meine Brüste irgendwie an der Seite hervorragen und das sieht beknackt aus. Leider war ich am Anfang enttäuscht, dass das Unterteil welches links und rechts Aussparungen besitzt leider nicht mehr verfügbar war somit musste ich bei dem Oberteil das Unterteil zum zubinden bestellen.
ABER es wurde der geliefert den ich haben wollte! Also der der eigentlich ausverkauft war ! Die Freude war natürlich sehr groß und selbst das Oberteil passt perfekt und bitte glaube Sie mir alle ich bin sonst wirklich sehr wählerisch und dachte "naja bei 12 Euro kann man ja nichts falsch machen und wenn er nicht gefällt dann ist das ja nicht so viel Geld" , aber er sieht wirklich super aus!
Wenn es einen nicht stört 2 Monate zu warten dann kann ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Technische Thermodynamik: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen
Technische Thermodynamik: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen
von Günter Cerbe

5.0 von 5 Sternen Bester Helfer in meinem Studium!, 22. Oktober 2015
Ich muss sagen ich habe Technische Thermodynamik ein Semester gehabt und natürlich empfiehlt der Prof meistens viele Bücher, aber unter all denen war dieses hier das aller beste. Wie der Titel schon sagt geht es hier um die TECHNISCHE Thermodynamik und nicht etwa um die Thermodynamik, die man in physikalischer Chemie behandelt. Man könnte zwar meinen Thermodynamik sei Thermodynamik, aber jeder der die beiden Module hatte erkennt den klaren Unterschied.
Es sind alle Themenbereiche meiner Vorlesungen enthalten und zudem auch noch super erklärt und auch durch Skizzen veranschaulicht. Das Buch ist eigentlich von der Seitenanzahl nicht so extrem groß. (Natürlich subjektive Wahrnehmung, ich hatte nen 1500 Seiten Organik Band - Der war mächtlg :D) Man kann es eigentlich ganz gut mit zur Uni nehmen.
Wichtiger ist es jedoch damit zu lernen und das ist sehr einfach da es nicht in hoch wissenschaftlicher Sprache sondern in normalem Wortlaut geschrieben ist. Man versteht recht gut was dort vermittelt wird und seien wir mal ehrlich, wer versteht schon Thermodynamik komplett ohne Hilfe ;)
Der Preis ist finde ich angemessen für dieses Buch, vor allem weil ich teurere kenne, welche jedoch nur um ein Thema herum reden und ewig nicht auf den Punkt kommen.

Alles in allem klare Kaufempfehlung für die Leute die Unterschtützung in diesem Modul brauchen und für selbst die, die keine Ahnung davon haben, werden mit diesem Buch gut zurecht kommen

iPhone 5C Hülle,iPhone 5C Case [Scratch-Resistant], ISAKEN iPhone 5C Ultra Slim Perfect Fit Angel Girl Flower Fairy Design Muster Malerei TPU Clear Transparent Protective back Hülle Hüllen Beschützer Haut Case Tasche Schutz Etui Schutzhüllen Hülle Case for Apple iPhone 5C- Blumen Regenschirm Mädchen
Wird angeboten von ISAKEN

5.0 von 5 Sternen Das was ich wollte!, 7. Oktober 2015
Ich wollte eine durchsichtige Hülle für mein iPhone 5c in pink. Ist schwierig eine zu finden die durchsichtig und dünn aber auch flexibel ist, denn ich wollte nicht wieder eine harte, da ich finde das macht das händig dicker und unhandlicher. Schon klar wenn man es vom Balkon auf den Boden wirft wird so eine Hülle nicht schützen :D aber das wollte ich auch nicht. Ich wollte ein hübsches Muster. (Es sieht einfach genial aus! Genau wie ich es erwartet habe und passt zum pink des Handys) Es ist weiterhin die schöne Form von 5c erhalten geblieben, es liegt fest in der Hand und die Rückseite wird nicht zerkratzt.
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme damit, dass sich der Druck ablöst, aber ich habe sie auch erst 2 Wochen.

Snapback Hip Hop Rapper Cap, Farbe:French Navy;Größe:One Size one size,French Navy
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sitz, wackelt und hat Luft :), 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Snapback Hip Hop Rapper Cap (Textilien)
Ich brauchte für meine Abi - Mottowoche noch was für Geschlechtertausch und deswegen hab ich mich für dieses Snapback Cap entschieden. Ich war positiv überrascht, weil ich niemals gedachte hätte, dass es bei diesem Preis eine so gute Qualität hat. Es ist wirklich stabil aber weich. Es besitzt keine offenen Nähte, welche kratzen oder jucken könnten.

Durch das verstellbare Band hinten konnte ich es zur Mottowoche total lässig tragen, aber es gefiel mir so gut, da hab ich es auch mal draußen bei Sonne getragen oder um meine Haare schonend hochzustecken unters Cappy, dazu musste ich es enger machen aber es passt perfekt.

Ich habe die Farbe Navy genommen weil ich sie am schönsten fand. Die Farbe sieht auf jeden Fall nicht zu dunkel aus, dass man es für schwarz halten könnte es ist ein schöner Blau-ton.

Ich kann es jedem empfehlen, der im Garten arbeitet und lange Haare hat welche er vor Sonne schützen will. Es trägt sich angenehm und sieht wirklich schön aus, selbst bei mir als Mädchen.

Reebok Professional Fitness Equipment Box Handschuhe Inner Gel Gloves
Reebok Professional Fitness Equipment Box Handschuhe Inner Gel Gloves

5.0 von 5 Sternen erst oho dann aha, 13. März 2013
Vorne weg ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt. Meine alten boxhandschuhe waren zu sehr abgenutzt ich brauchte neue und entdeckte diese. Ich war mir erst unsicher ob diese kleinen Gelpads dem harten training stand halten. Momentan muss ich aber sagen sie tragen sich sehr gut. Sie drücken nicht sind angenehm auf der haut trotz des nylon artigen stoffes, ist aber nunmal üblich. Man schwitzt nicht sehr an den händen durch den freiraum der hand innenflächen. Für mich sind diese boxhandschuhe jedoch ein wenig klein. Macht aber nichts weil das beim boxen nicht stört, sieht nur etwas komisch aus wenn ich die hände ausstrecke aber damit lässt sich wirklich sehr gut boxen. empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2013 11:21 PM MEST

Periodensystem / Einzelblatt
Periodensystem / Einzelblatt

5.0 von 5 Sternen Das PSE, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Periodensystem / Einzelblatt (Nicht gebunden)
Ich habe an diesem pse nichts zu bemängeln, weder aussehen noch qualität. Ich habe nur etwas übersehen, was aber nicht am pse liegt sondern an mir, ich dachte es hätte postergröße jedoch ist es schon ziemlich klein, A4 format ungefähr, jedoch ist das kein mängel. Ich finde es gut dass es auf der rückseite zu fast jedem element einen stichpunkt hat und es gleich mit einem beispiel versehen ist. Für jeden chemie leistungskursler das beste :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8