Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Fairy_of_Love > Rezensionen

Beiträge von Fairy_of_Love

Fairy_of_Love

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Idena 780083 - Idena Agenda 2014 A6
Idena 780083 - Idena Agenda 2014 A6

5.0 von 5 Sternen Super Agenda, 29. August 2010
das ist ein sehr neutraler agenda wo links die daten stehen und rechts platz ist für notizen er ist perfekt

L'Oréal Paris Glam Bronze, Naturally Bronze Compact Foundation, 01 blondes
L'Oréal Paris Glam Bronze, Naturally Bronze Compact Foundation, 01 blondes

5.0 von 5 Sternen leicht + leuchtend = perfekt, 10. August 2010
Dieses Puder ist wirklich sehr leicht aufzutragen und es ist sehr leicht auf der haut. man hat einen leichten bronzenen Glanz. Ich habe diesen Artikel zusammen mit einem Maskara auch von Loréal gekauft dadurch war dieses Puder kostenlos aber ich hätte es auch für den vollen preis gekauft ;)

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Leider ging nicht mehr als 5 sterne, 28. Juli 2010
Ich weiß jetzt würde ein sehr laaaaanger Text folgen aber da ich ncith so gern so etwas langes lese mache ich es kurz das war bis jetzt der beste teil er war nicht zu langweilig nicht zu kitchig er hat wirklich spannende und zu gleich lutige momente in sich frendschaft Liebe kampf alles war drin und alles zu gleichen teilen einen besseren film sah ich noch nie. nie nie nie! ich liebe ihn wirklich <3

Der Erdbeerpflücker (Die Jette-Thriller, Band 1)
Der Erdbeerpflücker (Die Jette-Thriller, Band 1)
von Monika Feth

5.0 von 5 Sternen ein echt spanneder, fesselnder und gut geschriebener thriller, 17. Juli 2010
das war der bester thriller den ich je las. die ersten 4 kapitel lasen sich fade allerdings danach...WOW. ich habe nur 4 studnen gebraucht für die restlichen seiten. er wurde so spannend vorallem wie es immer in anderen sichten stand der verschiedenen personen wie sie es selbst sahen so wirklich und doch geheimnisvoll ich kann es wirklich sehr sehr sehr weiterempfelen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Preis und gutes Design, 6. Juli 2010
Diese Schuhe wurden alle einzeln verpackt. Da es in den drei farben schwarz rot und weiß gibt passen sie zu allem was man zum anziehen hat. Diese Flip flops haben am Hacken eine etwas angehobene Sole und laufen sich total bequeme. und da jeder Schuh anders gebunden ist sind sie alle einzigartig und drücken nicht. Ich kann sie wirklich weiter empfelen.

Lip Gloss CHOCOLATE CAKE - super für unterwegs!
Lip Gloss CHOCOLATE CAKE - super für unterwegs!

5.0 von 5 Sternen Schokolade <33, 6. Juli 2010
Dieses Lip Gloss durftet herlich nach Schokolade und ist ein schön pflegendes Gloss. Ich kann es sehr weiterempfelen.

Lip Balm ICE CREAM MINT CHOC CHIP - Lecker Lecker ...
Lip Balm ICE CREAM MINT CHOC CHIP - Lecker Lecker ...

5.0 von 5 Sternen klein und lustiges Design, 6. Juli 2010
Als diese "Eiscreme" ankam sah sie sehr klein aus auf jeden fall kleiner als auf dem Bild. (Ist ja irgednwie logisch)
sie durftete nicht gerade nach minz eiscreme mit schokolade sondern eher nach spearmint kaugummi. Aber er ist wunderschön und witzig verpackt.

Lip Smacker® Lippenpflegestift. Der Original “fun-flavored” Lip balm für zarte und gepflegte Lippen.
Preis: EUR 1,99 - EUR 39,58

5.0 von 5 Sternen lecker lecker!, 6. Juli 2010
Ein wunderbar leckerer Lippenflegestift. Er durftet wundervoll nach wassermelone und ist auch sehr weich und hällt sehr lang

Fahne Flagge Italien 90 x 150 cm
Fahne Flagge Italien 90 x 150 cm
Wird angeboten von zwergenland2006

4.0 von 5 Sternen wasserfest und leicht, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Italien 90 x 150 cm (Misc.)
Die Flage ist aus einem wasserfestem Material und auch ein sehr leichter Stoff. Allerdings is sie sehr knitterich weil es nunmal kein Paket gibt das so groß ist und auch sonst wäre diese Größe etwas problematisch. Alles insgesammt ist diese FLage ganz hübsch und ein echter Hingucker

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So wunderschön wie kein anderer, 5. Juli 2010
Dieser Film ist die wundervollste Liebesgeschichte die es je gab. Der Anfag war vllt nicht so toll allerdings er wurde immer besser und das Ende war so traurig. Aber insgsamt ist dieser Film eine sehr sehr schöne Geschichte. Szenen aus dem Leben so wundervoll fantasievoll und so schön zum heulen. Ich kann es sehr weiterempfelen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8