Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fairy_of_Love > Rezensionen

Beiträge von Fairy_of_Love

Fairy_of_Love

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Women Fashion blau Fringe Tassel Padded Swimsuit Swimwear Zwei Stück Größe L
Women Fashion blau Fringe Tassel Padded Swimsuit Swimwear Zwei Stück Größe L

5.0 von 5 Sternen Bikini ist das schwierigste Kleidungsstück, welches eine Frau sich kaufen muss und dieser ...., 24. März 2016
.... sitzt PERFEKT!! Ich muss sagen, ich bin selten zufrieden mit meiner Figur, nicht weil ich mir zu dick vorkomme (also natürlich auch öfter ;) ) sondern weil ich finde ich habe zu große Brüste und breite Hüfte, nicht dick wie gesagt nur eben breiter Knochenbau dafür aber eine Taille. Beim Bikini vor allem muss bei mir das Oberteil immer größer sein als das Unterteil, da sonst meine Brüste irgendwie an der Seite hervorragen und das sieht beknackt aus. Leider war ich am Anfang enttäuscht, dass das Unterteil welches links und rechts Aussparungen besitzt leider nicht mehr verfügbar war somit musste ich bei dem Oberteil das Unterteil zum zubinden bestellen.
ABER es wurde der geliefert den ich haben wollte! Also der der eigentlich ausverkauft war ! Die Freude war natürlich sehr groß und selbst das Oberteil passt perfekt und bitte glaube Sie mir alle ich bin sonst wirklich sehr wählerisch und dachte "naja bei 12 Euro kann man ja nichts falsch machen und wenn er nicht gefällt dann ist das ja nicht so viel Geld" , aber er sieht wirklich super aus!
Wenn es einen nicht stört 2 Monate zu warten dann kann ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Technische Thermodynamik: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen
Technische Thermodynamik: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen
von Günter Cerbe

5.0 von 5 Sternen Bester Helfer in meinem Studium!, 22. Oktober 2015
Ich muss sagen ich habe Technische Thermodynamik ein Semester gehabt und natürlich empfiehlt der Prof meistens viele Bücher, aber unter all denen war dieses hier das aller beste. Wie der Titel schon sagt geht es hier um die TECHNISCHE Thermodynamik und nicht etwa um die Thermodynamik, die man in physikalischer Chemie behandelt. Man könnte zwar meinen Thermodynamik sei Thermodynamik, aber jeder der die beiden Module hatte erkennt den klaren Unterschied.
Es sind alle Themenbereiche meiner Vorlesungen enthalten und zudem auch noch super erklärt und auch durch Skizzen veranschaulicht. Das Buch ist eigentlich von der Seitenanzahl nicht so extrem groß. (Natürlich subjektive Wahrnehmung, ich hatte nen 1500 Seiten Organik Band - Der war mächtlg :D) Man kann es eigentlich ganz gut mit zur Uni nehmen.
Wichtiger ist es jedoch damit zu lernen und das ist sehr einfach da es nicht in hoch wissenschaftlicher Sprache sondern in normalem Wortlaut geschrieben ist. Man versteht recht gut was dort vermittelt wird und seien wir mal ehrlich, wer versteht schon Thermodynamik komplett ohne Hilfe ;)
Der Preis ist finde ich angemessen für dieses Buch, vor allem weil ich teurere kenne, welche jedoch nur um ein Thema herum reden und ewig nicht auf den Punkt kommen.

Alles in allem klare Kaufempfehlung für die Leute die Unterschtützung in diesem Modul brauchen und für selbst die, die keine Ahnung davon haben, werden mit diesem Buch gut zurecht kommen

iPhone 5C Hülle,iPhone 5C Case [Scratch-Resistant], ISAKEN iPhone 5C Ultra Slim Perfect Fit Angel Girl Flower Fairy Design Muster Malerei TPU Clear Transparent Protective back Hülle Hüllen Beschützer Haut Case Tasche Schutz Etui Schutzhüllen Hülle Case for Apple iPhone 5C- Blumen Regenschirm Mädchen
Wird angeboten von ISAKEN

5.0 von 5 Sternen Das was ich wollte!, 7. Oktober 2015
Ich wollte eine durchsichtige Hülle für mein iPhone 5c in pink. Ist schwierig eine zu finden die durchsichtig und dünn aber auch flexibel ist, denn ich wollte nicht wieder eine harte, da ich finde das macht das händig dicker und unhandlicher. Schon klar wenn man es vom Balkon auf den Boden wirft wird so eine Hülle nicht schützen :D aber das wollte ich auch nicht. Ich wollte ein hübsches Muster. (Es sieht einfach genial aus! Genau wie ich es erwartet habe und passt zum pink des Handys) Es ist weiterhin die schöne Form von 5c erhalten geblieben, es liegt fest in der Hand und die Rückseite wird nicht zerkratzt.
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme damit, dass sich der Druck ablöst, aber ich habe sie auch erst 2 Wochen.

Snapback Hip Hop Rapper Cap, Farbe:French Navy;Größe:One Size one size,French Navy
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sitz, wackelt und hat Luft :), 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Snapback Hip Hop Rapper Cap (Textilien)
Ich brauchte für meine Abi - Mottowoche noch was für Geschlechtertausch und deswegen hab ich mich für dieses Snapback Cap entschieden. Ich war positiv überrascht, weil ich niemals gedachte hätte, dass es bei diesem Preis eine so gute Qualität hat. Es ist wirklich stabil aber weich. Es besitzt keine offenen Nähte, welche kratzen oder jucken könnten.

Durch das verstellbare Band hinten konnte ich es zur Mottowoche total lässig tragen, aber es gefiel mir so gut, da hab ich es auch mal draußen bei Sonne getragen oder um meine Haare schonend hochzustecken unters Cappy, dazu musste ich es enger machen aber es passt perfekt.

Ich habe die Farbe Navy genommen weil ich sie am schönsten fand. Die Farbe sieht auf jeden Fall nicht zu dunkel aus, dass man es für schwarz halten könnte es ist ein schöner Blau-ton.

Ich kann es jedem empfehlen, der im Garten arbeitet und lange Haare hat welche er vor Sonne schützen will. Es trägt sich angenehm und sieht wirklich schön aus, selbst bei mir als Mädchen.

Reebok Professional Fitness Equipment Box Handschuhe Inner Gel Gloves
Reebok Professional Fitness Equipment Box Handschuhe Inner Gel Gloves

5.0 von 5 Sternen erst oho dann aha, 13. März 2013
Vorne weg ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt. Meine alten boxhandschuhe waren zu sehr abgenutzt ich brauchte neue und entdeckte diese. Ich war mir erst unsicher ob diese kleinen Gelpads dem harten training stand halten. Momentan muss ich aber sagen sie tragen sich sehr gut. Sie drücken nicht sind angenehm auf der haut trotz des nylon artigen stoffes, ist aber nunmal üblich. Man schwitzt nicht sehr an den händen durch den freiraum der hand innenflächen. Für mich sind diese boxhandschuhe jedoch ein wenig klein. Macht aber nichts weil das beim boxen nicht stört, sieht nur etwas komisch aus wenn ich die hände ausstrecke aber damit lässt sich wirklich sehr gut boxen. empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2013 11:21 PM MEST

Periodensystem / Einzelblatt
Periodensystem / Einzelblatt

5.0 von 5 Sternen Das PSE, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Periodensystem / Einzelblatt (Nicht gebunden)
Ich habe an diesem pse nichts zu bemängeln, weder aussehen noch qualität. Ich habe nur etwas übersehen, was aber nicht am pse liegt sondern an mir, ich dachte es hätte postergröße jedoch ist es schon ziemlich klein, A4 format ungefähr, jedoch ist das kein mängel. Ich finde es gut dass es auf der rückseite zu fast jedem element einen stichpunkt hat und es gleich mit einem beispiel versehen ist. Für jeden chemie leistungskursler das beste :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Maske, 5. Januar 2013
Ich kann die negative Rezension nicht verstehen, denn ich habe schon viele Masken ausprobiert. Diese war die beste. Sie hat zwei Bänder die sich beide jeweils einzeln verstellen lassen können, was sehr praktisch ist. Bei mir sind sie nach 1 1/2 jahren immernoch nicht ausgeleiert. Das Kühlkissen ist für mich sogar ZU kalt, es kommt für mich zu stark durch den Stoff durch, deswegen benutze ich diese Maske auch manchmal wenn ich Kopfschmerzen habe. Durch die gepolsterte Nase ist sie angenehm zu tragen und bei mir kommt auch kein bisschen Licht durch. In meinem Schlafzimmer kommt sehr viel Licht hindurch und ohne die Maske könnte ich dort manchmal sogar gar nicht schlafen.

Ich finde diese Maske wirklich sehr praktisch und kann sie jedem empfehlen!

Balea Frischesohlen schwarz small, 2er Pack (2 x 16 Stück)
Balea Frischesohlen schwarz small, 2er Pack (2 x 16 Stück)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht zu schlagen, 13. Juli 2012
es sind 8 paar sohlen in einer packung, das heißt es reicht für 16 paar schuhe alias 7 tage tragezeit macht das 112 tage die man schuhe tragen kann ohne das sie stinken, sehr viel, wie ich finde.

Ich finde es als mädchen sehr peinlich wenn meine füße stinken, deswegen habe ich sie mir gekauft, sie sind sehr dünn also in jede schuhe passen sie, jedoch dachte ich ich benötige small mit einer 38/39 , es ist nicht schlimm, dass sie etwas zu klein sind, das ist wirklich nur etwas, ich frage mich nur ob medium besser gepasst hätte.

Der Geruch ist auch nicht zu dominant
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 1:13 AM MEST

GARNIER Hautklar tägliche Reinigungspads Gesicht / Anti-Pickel Gesichtsreinigung (wirksam in nur 5h, porentiefe Reinigung, natürliche Wirkstoffe) - 1er Pack / 56 Stück

4.0 von 5 Sternen selbst für mich sehr gut, 13. Juli 2012
Ich habe sehr sehr empfindliche Haut, an die ich normalerweise, anti pickel zeugs nicht ranmachen kann, da ich sonst pickel kriege wie sonst niemand.

Ich denke trotzdem das dieses zeug auf jeden anders wirkt, jemand kann dadurch ein pickelgesicht bekommen oder reine haut, ich persönlich bin von vielen kleinen pickeln befreit, deswegen 5 sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert!, 13. Juli 2012
Fangen wir an mit dem Duft, er erinnert mich an Zitronensorbee, also wirklich lecker! Hätte man mir das vorgesetzt ohne das ich wüßte was es ist, hätte ich es gegessen.

Ich habe es sofort ausprobiert. Ich persönlich habe eine sehr kleine Dusche, ich denke mindestgröße, für mich jedoch völlig ausreichend um den schaum aufzutragen und mir die beine zu rasieren.

Der einzige Harken ist, dass der Ganze schaum beim rasieren stört, denn er hängt am Rasierer. Das ist jedoch nur minimal, deswegen trotzdem 5 sterne.

Für den Preis unbezahlbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8