Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Lofttisch LOFTTISCH 180X 100CM WASHED GREY 77
Wird angeboten von Stüwes Garten & Leben

2.0 von 5 Sternen Alles in allem eine Enttäuschung!, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lofttisch LOFTTISCH 180X 100CM WASHED GREY 77
Ich habe den Consul Lofttisch vor etwa 1 Jahr gekauft und seit 5 Monaten steht er aufgebaut im Garten.Auf den ersten Blick ist der Tisch sehr elegant und durch die massive Bauweise auch sehr schwer. Ein fester Platz ist Grundvoraussetzung. Durch die schwere Bauweise denkt man, es handelt sich umn eine gute Qualität, dem ist aber nicht so. Das betrifft sehr viele Details. Fangen wir ganz unten an.

Unter den Holzbeinen mit einer Kantenlänge von 9 cm (also 81 cm²) ist ein winziger runder Platistikschoner eingesetzt mit ca. 2,5 cm Durchmesser. So kleine Plastikfüßchen werden niemals dauerhaft halten können, alleine schon wegen des Gewichtes.

Das ist aber sicher nicht Grund für einen Stern Abzug. Sehr wohl aber, dass von Anfang an etwa 1/3 der Schrauben, die die Verlattung auf den Rahmen halten dull sind und sich nicht fixieren lassen. Auch das ist nur langfristig ein Problem, wenn weitere Schrauben ausfallen.

Kernproblem sind die Füße, die sich kurzfristig festschrauben lassen, aber die 6-Kantschrauben lockern sich immer wieder, so dass ich bereits zum 4. Mal in diesem Jahr die Schtrauben festziehen muss, da die Beine sonst permanet wackeln und der Tisch instabil wird. DAS ist natürlich ein NoGo!

Noch schlimmer ist die Verarbeitung. Bereits nach wenigen Wochen wölbte sich die Oberfläche eines Brettes und nach etwa 4 weiteren Wochen durch Einwirkung von Sonne und Wärme platzte die Latte auf etwa 7 cm auf.

Auch eher ein fader Beigeschmack ist, dass durch die dunkle Beschichtung der Tisch in der Sonne sehr heiß wird. Vielleicht war das auch der Grund, dass im Inneren des Holzes eingeschlossenes Wasser das Holz zum Platzen brachte. Auch am Bein ist schon ein größeres Stück abgeplatzt!

Consul Garden LOFTTISCH 55414 240x10 0 Cm Grey Washed 414
Consul Garden LOFTTISCH 55414 240x10 0 Cm Grey Washed 414
Wird angeboten von xeonardo „Preise inkl. MwSt.“

2.0 von 5 Sternen Alles in allem eine Enttäuschung, 24. Juli 2016

Auch eher ein fader Beigeschmack ist, dass durch die dunkle Beschichtung der Tisch in der Sonne sehr heiß wird. Vielleicht war das auch der Grund, dass im Inneren des Holzes eingeschlossenes Wasser das Holz zum Platzen brachte. Für einen Gartentisch in der Preisklasse das Todesurteil!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cilio 342222 Espressokocher Figaro 10 Tassen
Cilio 342222 Espressokocher Figaro 10 Tassen

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität aus Solingen, 23. Juli 2016
Funktionell und einfach in der Handhabung. Zum regulären Preis aber doch recht teuer. Als B-Ware /Warehousedeal o. ä. auf jeden Fall einen Kauf wert.

Roberts Radio Blutune65 Marine Teal (DAB+/FM/Bluetooth/Lightning-Dock) 2.1 Soundsystem mit Fernbedienung blau

5.0 von 5 Sternen Hochwertig & klasse Design, 23. Juli 2016
Ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Alle wichtigen Anschlüße vorhanden und auf dem neusten Stand (Lightning, BT 4.0). Der Klang ist überraschend gut, man kann es aber entwerder über die Stereoanlage laufen lassen (Line out) oder einen BT-Lautsprecher nutzen. Alles in allem macht es einen wertigen Eindruck.

Nordlux Tischleuchte, Durchmesser 75 x 14 cm, EEK A++ - D, E27, schwarz 78385003
Wird angeboten von 1WattShop-de - hochwertige LED-Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität zum kleinen Preis, 31. Mai 2016
Absolut wertig, viele Verstellmöglichkeiten und hochwertige Materialien überzeugen mich zu 100 %. Optisch macht sie auch einiges her. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung! Ich bin sehr zufrieden!

AudioSonic RD-1557 Soundblaster Radio, schwarz
AudioSonic RD-1557 Soundblaster Radio, schwarz
Wird angeboten von Soutelana Cocina y electrodomesticos

5.0 von 5 Sternen Ich bin durchaus zufrieden, 31. Mai 2016
Der Radiorecorder ist sicherlich kein High-End-Gerät, aber bei dem Preis kann und darf man das auch nicht erwarten. Für die Kinder im Garten oder beim Zelten absolut ok, zuman viele Funktionen (MP3, Bluetoth SD-Card usw.) vorhanden sind

Nilox, F-60 EVO Actionkamera Full HD 1080p, 60 fps, Schwarz
Nilox, F-60 EVO Actionkamera Full HD 1080p, 60 fps, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Kamera zum günstigen Preis!, 24. Mai 2016
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf, weil man für den Preis kaum was besseres findet.
Einziger, aber behebbarer Kritikpunkt ist der fehlende Wechselakku, den man aber separat erwerben kann.
Ich bin sehr zufrieden.

Windmühlen 10er Pack Gemüsemesser 83 mm (3 1/4") Griff Buchenholz, gerade Klinge
Wird angeboten von DeltaStoresAmz

5.0 von 5 Sternen scharf, schärfer ...Windmühlenmesser, 28. Februar 2016
Die Messer liegen gut in der Hand und sind sehr scharf. Man kann sie problemlos mit einem Wetzstab nachschärfen. Halten nahezu ewig.
Für neue Nutzer von Karbonstahl: Die Messer rosten leicht bzw. werden auf Dauer dunkel. Das ändert aber nicht an der Schärfe oder an der Qualität

LOBERON Hochwertige Leinengardine Gratot mit edler Monogramm-Stickerei, creme
LOBERON Hochwertige Leinengardine Gratot mit edler Monogramm-Stickerei, creme
Wird angeboten von Loberon

5.0 von 5 Sternen 1 A, 28. Februar 2016
Bin sehr zufrieden eine wirklich gute Qualität zum reellen Preis. Da kann man nicht meckern.
Das Design ist auch sehr ansprechend.

Medion X5020 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD Touchscreen-Display, 13 Megapixel Kamera, Octa-Core-Prozessor, Dual-SIM, 32GB interner Speicher, Android Lollipop 5.1) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

2.0 von 5 Sternen Jedes High-End China Smartphone ist besser - zudem geschönte Bewertungen!, 28. Februar 2016
Zuerst einmal sei gesagt, dass praktisch alle 4 oder 5 Sternebewerter das Telefon gar nicht gekauft haben, sondern höchstwahrscheinlich Schreiberlinge von Medion sind. "Verifizierter Kauf" ist da nirgends zu lesen. Angeblich haben Sie es zum "kostenlos zum Testen" bekommen. (Klar, Medionmitarbeiter bekommen es zum Test logischer Weise kostenlos, um dann wohl möglich 1A-Bewertungen zu schreiben!)

Ich habe schon sehr viele Smartphones gehabt: Samsung S2,3,4,6 LGs und auch Exoten wie z.B. Meizu MX4 und MX5. und sogar Chinahandys im 2stelligen Eurobereich. Daher kann ich m. M. sehr gut einschätzen, wie gut ein Smartphone ist oder nicht.

Dieses hier gehört in den Tabellenkeller. Ich will gar nicht auf einzelne Features eingehen, nur soviel: mein Meizu hat nach 15 Monaten ohne Displayfolie trotz mehrerer Faller ein Display ohne Gebrauchsspuren wie am ersten Tag, das Medion hatte ohne Sturz nach wenigen Tagen einen Haarriss, der nur Dank des Alurahmens noch kein Puzzle geworden ist. Was soll das für ein Gorillaglas sein?

Hinzu kommt der ultra schlechte Service bei Medion. Ein anderes über Medion gekauftes Handy gab nach nicht mal einem Jahr den Geist auf. Ich habe es eingeschickt und wurde monatelang auf Reparatur vertröstet. Nur mit Hilfe der Servicezeit vom WDR wurde eingestanden, dass es in einer Abteilung bei Medion oder auf dem angeblichen Rückversand verloren gegangen ist und dann wurde mir Ersatz geliefert.

Ich kaufe nie wieder ein Medionprodukt, jedes 2. Gerät hielt nicht die Gewährleistung. Und das über einen Kaufzeitraum von beinahe 20 Jahren. Ich weiss auch nicht, wieso ich so Panne war und immer wieder Medion gekauft habe. Das verloren gegangene Smartphone war kein Medion, sondern nur über den Medionshop gekauft - aber auch das ist wie oben beschrieben keine gute Idee gewesen! Eigentlich hat es nur 1 Stern verdient, aber einen zweiten gibt es da es zumindestens einiger Maßen funkioniert. Dürfte aber höchsten 130- 150 € kosten. Dann könnte man 4 Sterne geben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8