Profil für A. Kern > Rezensionen

Beiträge von A. Kern

A. Kern "Angela"

Seite: 1 | 2 | 3
Main-Radweg: Von Bayreuth nach Mainz. Radtourenbuch 1:75 000, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks-Download (Bikeline Radtourenbücher)
von Esterbauer Verlag
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen Viel zu kleine Schrift!!!!, 5. Juni 2016
Zuallererst fand ich es sehr ungeschickt, dass alles auf den Karten derart winzig geschrieben ist, dass ich kaum was ohne Brille entziffern konnte. Auch die Art wie die Karten aufeinanderfolgen ist sehr gewöhnungsbedürftig, teilweise eher verwirrend als informativ. Die Beschreibungen der Städte und Sehenswürdigkeiten sind hingegen eher brauchbar

Oball 28112 - Original Oball 10 cm, farblich sortiert
Oball 28112 - Original Oball 10 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Baby-Spielzeug, 20. Februar 2016
Wirklich genau das, was sich die junge Mutter als Geschenk für ihr Baby gewünscht hat. Der kleine Ball ist leicht, schön bunt (ich hoffe, es sind auch ungiftige Farben), lässt sich sehr gut greifen und wurde vom Baby im Krabbelalter sehr interessiert aufgenommen. Nimmt den Ball gerne zur Hand, untersucht ihn, beißt auch mal rein, schaut ihm nach, wenn er runerfällt und wegrollt. Wirklich sehr ansprechend und pädagogisch wertvoll!

Wattekugeln 20 mm, 35 Stk.
Wattekugeln 20 mm, 35 Stk.
Wird angeboten von rheinindustrie

5.0 von 5 Sternen Gutes Material zum Bastel, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wattekugeln 20 mm, 35 Stk. (Haushaltswaren)
Habe diese Wattekugeln bestellt, da sie sehr preiswert waren. Auch die Qualität hat mich überzeugt. Ich habe sie zum Basteln von kleinen Puste-Raketen benötigt. Sie sind gut und fest verarbeitet und auch wirklich rund.

Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm, ÖKO-TEST "sehr gut"
Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm, ÖKO-TEST "sehr gut"

5.0 von 5 Sternen Tolle Babybettmatratze, 5. November 2014
Als Geschenk für unser zukünftiges Enkelchen legten wir beim Matratzenkauf natürlich großen Wert auf gute Qualität und positive Testurteile. Auch nach dem Auspacken fiel uns auf, dass sie keinerlei "künstliche" oder chemischen Gerüche absonderte. Auch vom Haptischen fühlte sich die Matratze sehr gut an. Die beiden Seiten: Babyseite und Kleinkinderseite sind dabei 1a.

ASEMALL Neu Damen Hohe Qualität & Brandneu Vintage Retro Blumen Canvas Reisen Wandern Camping Rucksack Schulrucksack Wanderrucksack Rucksack Schultasche für Freizeit Outdoor Sports (Weiß)
Wird angeboten von Easybuymall-2015

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee für 12-Jährige, 5. November 2014
Mein Patenkind war total begeistert von diesem Rucksack, den sie für kurze Schultage nutzen möchte. Es passen auch tatsächlich Hefte und Bücher in DIN A4 Größe hinein. Ich hoffe nun natürlich auch, dass er stabil ist und nicht nur chic ausshieht. Auf alle Fälle kam das Geschenk super gut an.

VBS Grasmatte
VBS Grasmatte
Wird angeboten von bqconnections

3.0 von 5 Sternen Nettes und preiswertes Deko-Objekt, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VBS Grasmatte (Spielzeug)
Habe diese Grasmatten als dekorative Unterlage für Mosaikarbeiten auf großen Kieselsteinen bestellt. Sahen bei den kleineren Steinen auch recht nett aus - leider sind sie doch ziemlich "putzelig"! Zusammenhängen einzelner Matten wäre wohl auch durch an den Seiten befindlichen Noppen möglich gewesen - das war aber so eine "Fitzeles-Arbeit", dass uns die Fingernägel abbrachen.
Für recht kleine Dekoobjekte als Untergrund sind sie jedoch durchaus zu empfehlen

Rock Mi (Karaoke Version)
Rock Mi (Karaoke Version)

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k....Aber zu laute Hintergrund, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Mi (Karaoke Version) (MP3-Download)
Diese Version fände ich eigentlich gar nicht so schlecht, wenn nicht diese synthetisch klingende, syntheziserartige Musik in den Hauptteilen wäre. Auch ist das eingespielte "Jubelgeschrei" im Hintergrund voll nervig! Die einsetzenden Bläser zu Beginn jeder Strophe wirken dahingegen richtig gut.

Rock mi (Karaoke Version) (Originally Performed By voXXclub)
Rock mi (Karaoke Version) (Originally Performed By voXXclub)

4.0 von 5 Sternen Sehr fetzige Version - Ideal zum Mitsingen, 2. Mai 2014
Diese Version finde ich ideal zum Mitsingen. Die Instrumentierung ist gut und hört sich nicht so synthetisch an. Besonders schön ist dabei das Zwischenspiel mit Akkordeon. Für meine 4.Klässler als Abschiedslied umgetextet einfach spitze! Es machte allen Riesenspaß!

2er Set Korkuntersetzer Topfuntersetzer aus Kork Pfannen-Untersetzer hitzebeständig

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswerte Korkuntersetzer zum Bastel bestellt, 28. April 2014
Habe diese Korkuntersetzer zum Basteln in der Schule bestellt.Sie eignen sich sehr gut, um darauf z.B. Mosaik anzubringen. Auch mit Kieselsteinen besetzt kann man diese Untersetzer gut verwenden.
Der Preis passt, denn die Untersetzer sind ausreichend stark (jedoch nicht biegsam!!).

Krüger & Gregoriades 107500 - Handpuppe Crazy Bird
Krüger & Gregoriades 107500 - Handpuppe Crazy Bird
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

3.0 von 5 Sternen Lustige Idee, tolle Entenpuppen, 5. März 2014
Die kleinen wuscheligen Entenpüppchen für die Hand sind sehr niedlich. Unsere Schüler waren sofort hell auf begeistert!
Leider funktionierten gleich zu Beginn bei einigen Entchen die Stimmen nicht - oder die Zungen rollten sich nicht auf .Bei einigen versagten alle Funktionen nach 2 Tagen, was zu großen Enttäuschungen führte. Alles in allem ein lustiger Gag, eine nette Spielidee, die leider mangels Qualität sehr kurzlebig ist. Schade! Für die Spielidee gäbe es von mir 5 Sterne, für die Qualität leider nicht mal 1 stern

Seite: 1 | 2 | 3