Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für S. Keck > Rezensionen

Beiträge von S. Keck
Top-Rezensenten Rang: 3.633.500

S. Keck "shantisa" (München)

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Sehr leicht einzurichten und super zu bedienen. Die Menüführung ist übersichtlich und klar. Jetzt macht Kino daheim noch viel mehr Laune!

200 Erotische Geschichten Eine riesige Sammlung von 200 erotischen Geschichten fur Erwachsene

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 22. März 2015
Wurde dieses Buch nicht lektoriert? Rechtschreibfehler, grausamer Stil, völlig lieblos hingeklatschte Geschichten. Nein, danke. Ich lösche es sofort wieder von meinem e-Reader.

Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)
Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)

1.0 von 5 Sternen Eher nix..., 7. August 2014
Kaum Handlung und diese Sauferei gegen den Willen der Protagonistin geht gar nicht. Für mich gab's auch viel zu wenig Abwechslung in der Geschichte.
Mir hat der Roman nicht gefallen und ich würde ihn weder empfehlen, noch werde ich mir die Fortsetzung antun, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Nachts sind alle Schafe schwarz: Roman
Nachts sind alle Schafe schwarz: Roman

5.0 von 5 Sternen Launige Geschichte, 25. April 2014
Sehr unterhaltsam, habe mich einige Male wirklich beömmelt vor Lachen. Guter Witz, schöner Schreibstil in einer schönen Geschichte über Freundschaft. Von mir eine klare Empfehlung

Der übersehene Mann: Roman
Der übersehene Mann: Roman

4.0 von 5 Sternen Einfühlsame Geschichte, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der übersehene Mann: Roman (Kindle Edition)
Die Beschreibung der Zustände im Waisenhaus war wirklich erschütternd und so gut erzählt, dass es mir mehr als einmal die Kehle zugeschnürt hat. Auch die lebenslangen Auswirkungen und die Verlorenheit die damit einhergehen, waren sehr plastisch beschrieben. Diese schrecklichen Orte gab es ja leider zuhauf in ganz Europa und das erschreckend lang.
Sehr schöne Geschichte, die sich wohltuend von so vielen anderen abhebt. Von mir eine klare Empfehlung.
Einen Stern Abzug gibt es für die vielen Schreibfehler. Es waren einfach zu häufig Worte auseinander gerissen, die zusammen geschrieben gehören.

Liebeskummer lohnt sich doch: Co-Abhängigleit in der Beziehung und die Ängste des Inneren Kindes (Koregaon)
von Krishnananda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unpassender Titel, aber toller Inhalt, 23. März 2014
Sehr beeindruckendes Buch, das ausführlich vermeindlich verschüttete und unterdrückte Emotionen beschreibt und wie letztlich wir alle immer wieder in unseren Aktionen auf “Autopilot“ schalten. Keine leichte Lektüre, denn die Arbeit fängt danach erst so richtig an. Mich hat es sehr berührt, ich habe mich unglaublich gut verstanden gefühlt. Klare Kaufempfehlung für Menschen, die sich ernsthaft mit sich selbst auseinandersetzen möchten.

Herr Mozart wacht auf: Roman
Herr Mozart wacht auf: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderbar geschrieben!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Herr Mozart wacht auf: Roman (Kindle Edition)
Eine herrliche Geschichte. Nicht nur lustig, wie Wolfgang an den Errungenschaften der Moderne verzweifelt. Auch nachdenklich und durchaus kritisch gegenüber unserer ach so fortschrittlichen Zeit. Sehr empfehlenswert.

Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe
Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

4.0 von 5 Sternen Eindrücklich geschrieben, 13. August 2013
Fesselnde Beschreibung, wie das Leben in der Zeit des Krieges ausgesehen haben könnte. Unterschiedliche Charaktere, die die Geschichte würzen und ihr Tiefe geben. Lediglich das Ende fiel mir persönlich zu kurz und zu abrupt aus. Ansonsten Kaufempfehlung. :-)

Astro Horoskop
Astro Horoskop

2.0 von 5 Sternen Nicht viel besser als das Horoskop in einer Zeitschrift, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Astro Horoskop (App)
Keine individuellen Auswertungen möglich, nicht sehr ansprechend formuliert; ich habe mir mehr erhofft und werde die App. wohl nicht behalten. :-(

Dreizehn Stunden: Kriminalroman (Benny Griessel Romane 2)
Dreizehn Stunden: Kriminalroman (Benny Griessel Romane 2)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet! Sehr spannend und man kann Südafrika fast riechen!, 1. März 2013
Das Buch war ein kostenloser Download der Weihnachtaktion. Ich kannte den Autor nicht und hatte daher keine großartigen Erwartungen. Die parallele Erzählweise hat mir sehr gut gefallen, jeder Erzählstrang hatte seine eigene Faszination und Spannung. Ich fand das Buch toll geschrieben, unterhaltend und - wie schon gesagt - sauspannend. Volle Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2