find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dr. Andreas Littauer > Rezensionen

Beiträge von Dr. Andreas Li...
Top-Rezensenten Rang: 7.914.921

Dr. Andreas Littauer "sharif" (Kleve)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Waage Anhänger Sternzeichen Anhänger Waage Gold hochwertig vergoldet - inkl. Luxusetui + - Sternzeichen Kette Waage Zirkonia Steine Horoskop Schmuck Sternzeichen FF18 VGGGZIFA45
Wird angeboten von Amoonìc GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 16. August 2016
Habe die Sendung bekommen und mich gefreut über die Qualität und Schönheit!
Ich hoffen, meine Frau wird sich freuen... Grüße.

Technoline, WetterDirekt Wetterstation WD 4026 mit Innen- und Außentemperaturanzeige sowie Wettervorhersage für 4 Tage

2.0 von 5 Sternen Unzuverläßiges Gerät!, 26. Juli 2016
Ich habe das Produkt für 52,99 Euro im März dieses Jahres gekauft. Der Außensensor zeigt seitdem nur zeitweise (alle paar Stunden und Vorübergehend) die Temperatur, unabhängig davon, wo der aufgestellt ist. Auch ein Batteriewechsel hat nicht geholfen. Wir haben das Gerät gekauft, uns nach Außentemperatur zu orientieren, aber das geht so nicht - Für Reklamation ist die Firma nicht zu erreichen, obwohl die Garantie ist nicht abgelaufen.
Können Sie mir weiterhelfen?
So bin ich sehr unzufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2016 8:07 AM MEST

Gianfranco Ferre GF Herren Hemd SLIM, Farbe: Rot, Größe: 46
Gianfranco Ferre GF Herren Hemd SLIM, Farbe: Rot, Größe: 46

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd!, 11. August 2015
Nach dem Zurücksenden des vorherigen Hemdes war dieses einwandfrei passend, gut verarbeitet und prima Qualität. Bin froh, gefunden zu haben.

ESPRIT Collection Herren Businesshemd Slim Fit 993EO2F900, Gr. 39/40 (M), Rot (998 C LIGHT STONE USED)

3.0 von 5 Sternen Leider war zu groß, 11. August 2015
Das Hemd hat sehr gut gefallen im Internet. Die Bestellung haben wir erwartet, schnell bekommen aber es war leider groß.

Under Armour UA M Ignite IV SL, Herren Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (BLK 001), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Badepantoffel, 26. Mai 2015
Nach längerer Suche haben wir die Badepantoffel entdeckt, bestellt und ziemlich schnell bekommen. Dia Qualität scheint gut zu sein. Danke!

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel - 1m [Apple MFi zertifiziert] Lebenslange Garantieserie - Ladekabel für iPhone 8/8 Plus 7/7 Plus 6S/6S Plus 6/6 Plus 5S 5C 5, iPad Air/Air 2, iPad mini 2/3/4, iPad 4 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Erhalten und gefällt!, 6. April 2015
Der Kabel ist angekommen, hat gute Qualität und Gut eingepackt gewesen. Danke auch für die schnelle und zuverlässige Erledigung! Erledigt

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
von François Lelord

5.0 von 5 Sternen Ein Buch nach unserem Geschmack..., 18. Dezember 2014
Das Buch haben wir als Geschenk bestellt - die Geschichte haben wir schon gekannt-gelesen und den Film gesehen. Tolles Buch!

Siebi's TENNO WELLNESS Badeschuhe und Badesandalette Damen: Größe: 39 EU| Farbe: Grau
Wird angeboten von Hebold am Hegelhaus

5.0 von 5 Sternen OK, 26. November 2014
Alles gut - aber müssten Sie abschaffen die unbedingt erforderliche und angeforderte Rezensionen auch wenn man keine Texte geben möchte.

Küchenprofi 0912052800 Margarinendose, rund
Küchenprofi 0912052800 Margarinendose, rund

5.0 von 5 Sternen Schön!, 5. September 2014
Die Ware ist schnell und gut angekommen und wir sein sehr zufrieden! Danke für die gute und schnelle Verarbeitung! Prima

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Ware, ohne Fehler!, 5. September 2014
Guten Tag, der Hocker kam recht schnell und ohne Fehler bei uns an!! Die negative Beurteilung war falsch - auf eine andere Adresse gedacht, wo sie auch angekommen ist! Entschuldigung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5