Profil für Stereol > Rezensionen

Beiträge von Stereol

Stereol (Hanau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rampow® Lightning Kabel 2m / 6.5 ft - [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - iPhone 5 Ladekabel / iPhone Kabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10- Aluminium Anschluss - Nylon - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Besser wie das Original, 15. Januar 2017
Die Kabel sind wie in der Produktbeschreibung beschrieben.
ACHTUNG: Es gibt eine Garantie auf Lebenszeit! Dazu benötigt ihr den Garantiezettel in der Verpackung. Diesen habe ich natürlich, wie jede beliebige Beschreibung bei Artikel entsorgt. Leider habe ich erst Tage danach die Email vom Hersteller gelesen, dass die Garantie für das Gerät erheblich verlängert werden kann, wenn man diesen registriert.
DAHER AUFPASSEN, BEVOR IHR DIE VERPACKUNGEN ZU SCHNELL ENTSORGT.

Artikel an sich ist die in der Produktbeschreibung beschrieben.
Das 2 Meter Kabel ist hervorragend leicht, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und qualitativ sehr hochwertig. Ich werde beim Kauf weiterer Ladekabel nur noch diesen Hersteller auswählen.

Warum dann aber nur 4 Sterne?
Ich habe keine Ahnung ob es nur am meinem Kabel liegt, aber unsere beiden iPhones verlieren den Kontakt, sobald das Kabel nur leicht bewegt wird. (Problem wurde gelöst. Es lag an meinem Handy selbst. Nun gibt es die vollen 5 Sterne)
Da ich Freunde habe, die auch schon mehrere Kabel vom Hersteller haben und dieses Problem nicht kennen, kann ich nur 4 Sterne vergeben, da anscheinend nicht jedes Kabel perfekt ist. Da ich keine Garantie mehr habe, kann ich dieses nicht mehr testen.

Falls weitere Fragen offen sind, zögert bitte nicht mir diese in den Kommentaren zu stellen. Ich versuche diese schnellstmöglich zu beantworten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2017 11:04 AM MEST

Severin WK 3644 Reise-Wasserkocher / 650 Watt / Inhalt 500 ml / inklusive 2 Kunststofftassen mit Löffeln / weiß-dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel..... aber nicht sehr gut. :/, 15. Januar 2017
Bei den ersten 5-10 kochgängen hat das Wasser den typischen Plastikgeschmack. Typisch einer billigen Produktion und war zu erwarten.

Zum aufkochen eines vollen Behälters ließ ich 0,5l kaltes Leitungswasser ein. Das aufkochen hat bei stärkster Stufe 5 Minuten und 30 Sekunden benötigt (Stoppuhr).
Auf der Unterseite des Gerätes ist ein kleiner Schalter für beide Voltstufen. Zum Auswählen muss der Schalter gedreht werden.

Als Zubehör gehören 2 kleine, leicht gräuliche Plastiktassen und 2 noch kleinere, leicht gräuliche Löffel dazu. Mit den Löffeln kann man nicht viel aufnehmen. Vielleicht eine Bohne, mehr auch nicht. Zum umrühren aber geeignet.

AmazonBasics Plastikbesteck-Set, 150-teilig, je 50 Gabeln, Löffel und Messer
AmazonBasics Plastikbesteck-Set, 150-teilig, je 50 Gabeln, Löffel und Messer

5.0 von 5 Sternen Qualität kann so günstig sein, 15. Januar 2017
Das Besteck kommt einzeln (je Sorte) verpackt und vom Amazon-Team sicher verpackt. Alle Sorten waren wie bei den Produktbescheibungen beschrieben. Stabil und durchsichtig. Außerdem angenehm im Mund, da keine scharfen kannten durch schlechter Plastikqualität.

Löffel: Eine gesunde Suppenportion lässt sich aufnehmen.
Gabel: Nicht eine Gabel ging bei den Steaks zu Bruch. Alle "Spitzen" blieben da, wo sie hingehörten.
Messer: Sehr stabil und bricht bei einem harten Steak nicht in 2 Teile.

Das Besteck kann mehr als nur als Einwegbesteck zu dienen. Mehrere Spühlmaschinengänge sind locker drin.

Papstar 14256 100 Suppenterrinen, PS "Economy" 500 ml, ø 15.8 cm, 5.3 cm, weiß mit Anfasser

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis., 15. Januar 2017
Die "Schüssel" ist stabil und die Verkäuferangaben stimmen. Wir haben die Suppenterrinen für unsere Chili con Carne benutzt.
Selbst randvoll waren diese noch stabil und sicher zu tragen. Niemand hat sich die Hände an dem heißen Gericht verbrannt.
Sehr gut passend kann ich noch die günstigen <<HEKU 30450, 50 Einweg-Trinkbecher, klar, 0,5l, PP>> und die <<
AmazonBasics Plastikbesteck-Set>> empfehlen. Damit macht ihr auf einer Party keinen Fehler!

edding Permanentmarker edding 300, nachfüllbar, 1,5 - 3 mm, schwarz
edding Permanentmarker edding 300, nachfüllbar, 1,5 - 3 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Auf Plastik und einer Wohnwand zu empfehlen., 15. Januar 2017
Der Edding 300 wurde zu einem Zweck bestellt: Er sollte die Namen auf unserem Einweg-Trinkbecher aufschreiben können. Und das hat er ohne zu verschmieren getan.
Die Farbe war ein sehr kräftiges schwarz.
Selbst nach 2 Monaten ohne Benutzung schreibt der Permanentmarker noch im kräftigen schwarz.

Unser Becher: HEKU 30450, 50 Einweg-Trinkbecher, klar, 0,5l, PP

HEKU 30450, 50 Einweg-Trinkbecher, klar, 0,5l, PP
HEKU 30450, 50 Einweg-Trinkbecher, klar, 0,5l, PP

5.0 von 5 Sternen Perfekte für eine Party, ohne nachfolgendem Abwasch ;), 15. Januar 2017
Die Becher sind wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Stabil, durchsichtig und haben keine (!!!) dünnen Wände. Auf dem Becherrand kann sehr gut mit einem Permanentmarker geschrieben werden. In unserem Fall haben wir auf unserer Party die Namen des Becherbesitzers notiert. Dafür habe ich den edding Permanentmarker 300 gekauft.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Becher auch den ein oder anderen Spühlmaschinen gang verkraften.
Falls weitere Fragen bestehen sollten, können diese unter meiner Bewertung geschrieben werden.

Vlies Fototapete 200x270 cm ! Top - Tapete - Wandbilder - Wandbild - Bild - Fototapeten - Tapeten - Wandtapete - Wanddeko - Wand PARIS STADT 100204-22
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Besser wie beschrieben (ist selten), 15. Januar 2017
Die Größe ist genau wie beschrieben und die Montage ist kinderleicht (wie beschrieben). Die Grafik ist top. Die Grafik vergleiche ich gerne mit den YouTube-Streams. Im Vergleich ist die Grafik eine Video-Qualität mit 720p (Scharf aber kein HD / leicht verschwommen, wenn man nahe am Bild dran steht).
Warum habe ich die Überschrift gewählt?
Ganz einfach. Ich habe schon mehrere Fototapeten in der Wohnung angebracht und die hier gekaufte war die EINZIGE auf der ich mit einem leicht feuchten Tuch den Leim wegwischen konnte, ohne die Tapete zu verschmieren oder Farbreste am Tuch zu entdecken. Und das hat mich restlos von der Qualität überzeugt.
Der Verkäufer "bilder&dekoration" bzw "b&d" setze ich auf meine bevorzugten Verkäuferliste.

Fruit of the Loom Herren Assortierte Farben Boxershorts, 6-er Packung (XXX-Large)...

1.0 von 5 Sternen Angezogen schauen diese aus wie Windel, 3. Dezember 2016
Als ich die Slips ausgepackt hatte, musste ich mich erschrecken. Es sah eher nach Windeln aus, anstatt Slips.
Ich habe alles ohne anprobieren wieder eingepackt und zurück geschickt.

Metropolen im Zeitraffer - Eine Reise in die Großstädte dieser Welt
Metropolen im Zeitraffer - Eine Reise in die Großstädte dieser Welt
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. Dezember 2016
Die meisten Aufnahmen sind verschwommen und viele Zeitraffer werden wieder holt.
Es lohnt sich nicht, dieses hier an zu schauen.

Solo Pelle Iphone 6 Plus / 6S Plus (5.5 Zoll) Lederhülle Backcover " Slimfit " Vintage Braun
Wird angeboten von Solo Pelle GmbH

3.0 von 5 Sternen Hielt leider nur 7 Monate, 29. April 2016
Nach 7 Monaten defekt, aber bis dahin war es der perfekte Kauf.
Da die Hülle nun nach 7 Monaten kaputt ging, finde ich den Preis zu hoch.

Das Leder fühlt sehr soft an und hält einiges aus. Dieses ist auf einem Plastikgestell aufgeklebt. Das Plastik fühlt sich sehr hochwertig an. Nicht wie das billige Plastik.
Beispiel:
VW Polo Armaturenbrett VS: BMW 7 Amaturenbrett.

Auf der Rückseite passen locker 4 Karten in den 2 Taschen rein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7