Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Toni > Rezensionen

Beiträge von Toni

Toni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MAGIX Video deluxe - 2017 - das Programm, mit dem Videobearbeitung Spaß macht. [Download]

1.0 von 5 Sternen Preis nicht gerechtfertigt!, 23. März 2017
Habe das Produkt gekauft und wollte es eig. umgehend wieder zurück geben. Bei Amazon hat man leider das Problem das man da nicht Kulant ist. Auf der Seite von Magix gibt es immerhin eine zwei wöchige Widerrufs Möglichkeit. Aber auch nur dann wen es nicht von Amazon bezogen wurde.
Hab das ganze Programm ausprobiert, wollte ein Video schneiden , das Programm ist mega Langsam.
Zudem hat das Programm nicht geschafft mein geschnittenes Video überhaupt wieder auszugeben. Zudem sind die Möglichkeiten mega eingeschränkt. Mit dem Programm kann man nur Stümperhaft überhaupt irgendwas machen.
Das Programm selbst zeigt nach mehreren versuchen bei dem Video immer wieder Fehler und bricht komplett zusammen.
Also das Programm ist keine 5 Euro wert !
Lieber bisschen mehr für Vegas ausgeben und etwas Benutzbares zu zulegen!
Sowas als Marken Produkt abzuliefern ist schon mega armselig.
Sollten das evtl. als Freeware bereitstellen und paar Programmierer raus Schmeißen!
Schade das Amazon da leider bei der Digitalen Version komplett inkulant ist, bin da eig. besseres von Amazon gewohnt. Besonders bei so nem schlottrigen Programm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2017 2:55 PM MEST

ESN Designer Whey Protein Pro Series, Chocolate (1 x 1 kg)
ESN Designer Whey Protein Pro Series, Chocolate (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 2. Oktober 2016
Meine Frau hat sich das esn designer whey pulver in der Geschmacksrichtung Vanilla Icecream bestellt. Mit Wasser nicht besonders lecker, mit 1,5% Milch Top! Zwar etwas süß, mit etwas mehr Milch sehr lecker und sättigend. Schade allerdings dass keine zusätzlichen Vitamine zugesetzt sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2017 11:26 AM MEST

HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot
HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot

4.0 von 5 Sternen Qualität ist nicht Schlecht., 7. Februar 2016
Ich habe mir das Headset im Blizangebot gekauft,
Die Preisleistung ist eigentlich sehr gut, der Komfort ist sehr sehr gut.
Es sitzt auch nach mehreren Stunden sehr angenehm.
Die Soundqualität ist ganz gut, ich denke dem Preis entsprechend.

Call of Duty: Black Ops 3 - [PlayStation 4]
Call of Duty: Black Ops 3 - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Okay, 7. Februar 2016
Ich habe länger kein COD mehr gezockt, aus dem einfachen grund das die Spiele keinen mehrwert mehr haben und jedes Jahr Quasi das gleiche gebracht wird ohne große neuerrungen,
Naja dieses hier hat doch die ein oder andere neuerrung für sich an die man sich gewöhnen muss, aber besser als die letzen zwei Teile der Serie.

Wild Nature® - Riegelgeldbörse im Querformat aus naturbelassenem Büffelleder in Anthrazit, Schwarz
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr Gut, 7. Februar 2016
Ich habe mich zum Kauf hinreissen lassen weil mir der Geldbeutel optisch zusagte.
Ich habe den Geldbeutel schon eine weihle, oft sind bei anderen Geldbörsen die fächer relativ schnell ausgenutzt.
Sie reissen gerne ein und sehen schnell unansähnlich aus.
Dieser Geldbeutel dagegen hällt sehr viel aus und bleibt sehr schön.

Final Fantasy VII: Advent Children (Director's Cut) [Blu-ray]
Final Fantasy VII: Advent Children (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Tetsuya Nomura

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 7. Februar 2016
Ich bin von klein auf von Final Fantasy begleitet worden.
Den Film habe ich schon oft gesehen und musste ihn mir einfach jetzt auch auf Blu Ray kaufen,
Der film ist einfach wunderschön und Actionreich . Einfach supertoller Film, gerade für Fans der FF reihe.

BUSDUGA Labertiere , Wir sprechen alles nach - Wählen Sie ihre Figur aus (Laber-Affe)
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

4.0 von 5 Sternen Spassig, 7. Februar 2016
Wir haben das Labertier bei einem Einkaufsbummel gesehen und haben uns es natürlich Kostengünstiger bei Amazon bestellt.
Extrem lustig und total süß das kleine Äffchen. Garantiert ein paar Lacher, auch wenn nicht auf Dauer.

LG Magna Smartphone (12,7 cm (5,0 Zoll) HD IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 8 GB interner Speicher, Android 5.0) titan
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Gut, 7. Februar 2016
Es ist nicht zu erwarten bei diesem Preis ein Highend gerät zu erhalten.
Aber für den Preis ist die Qualität und die Funktionen Sehr gut und reicht gerade gut auch für Smartphone einsteiger.
Es wahr ein Geschenk an meine Mutter, sie kommt damit sehr gut klar. Auch die Fotos sind für den Preis gut.

JAY Z Gold EDT Man Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)
JAY Z Gold EDT Man Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von The Fragrance Counter UK

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Anziehender Duft, 7. Februar 2016
Ich habe ein Relativ hohen wechsel an Parfums bzw besitze relativ viele.
Dieses ist einer der Besten die ich je hatte.
Zum einen bekomme ich Sehr viel zuspruch für das Parfum zum anderen gefällt es mir selbst auch sehr.

Sehr Sehr toller Duft

Darin Damen M?dchen Geldb?rse Clutches Geldbeutel Portemonnaie Brieftasche Kreditkartenetui Wallet Lang (Rosa Rot)
Wird angeboten von Hallo Lady

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit, 5. November 2015
Ich warte jetzt schon seit genau vier Wochen auf meine Geldbörse und ist immer noch nicht da obwohl in meinen Bestellungen steht dass er seit 5 Tagen hätte angekommen sein müssen. Bin echt gespannt wann bzw ob die überhaupt noch kommt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5