Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für SkyColours > Rezensionen

Beiträge von SkyColours

SkyColours

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Catit Katzenspielzeug, ringförmig, pflegt und reinigt die Zähne
Catit Katzenspielzeug, ringförmig, pflegt und reinigt die Zähne

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 9. April 2016
Zwar waren meine Katzen zu Beginn recht interessiert aber das lies sehr schnell nach und bereits nach einer Stunde hatten sie Stoffteile (rot/gelbe) abgebissen. Würde ich zumindest für den Preis (11 Euro) nicht noch mal kaufen.

Leopet Kratzbaum kompakt als ideales Basic Katzenkratzbaum inkl. 3 Plattformen mit Sisalumwicklung

3.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 7. April 2016
Leider muss ich meine Rezension bzw. Bewertung überarbeiten. Statt 4 nur noch 3 Sterne. Nach zwei Wochen löste sich bereits der flauschige Stoff an den Klebestellen und er fusselt sehr. Es hängen Faden die sich vom Stoff aufrubbeln.
Unverändert an meiner Rezension bleibt weiterhin, dass die Höhle zu klein ist und keine festen Wände hat. Ansonsten ist der Kratzbaum trotz allem, für den Preis kein Fehlkauf. Ich habe mit Versand 26,85 € bezahlt.
Er ist stabil, die oberen Liegeflächen sind ausreichend, die mittlere sogar sehr groß. Genügend Sisal ist auch zum Kratzen verarbeitet.

Kratzbaum Katzenkratzbaum Kletterbaum Katzenbaum Katzen Spielbaum 130cm (Beige)
Kratzbaum Katzenkratzbaum Kletterbaum Katzenbaum Katzen Spielbaum 130cm (Beige)
Wird angeboten von FDS GmbH

4.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 24. März 2016
+ einfacher Aufbau
+ stabil und sieht gut aus
+ abwechslungsreich für die Katzen
+ obere Höhle richtig schön groß

- Liegeflächen etwas klein aber noch ausreichend
- untere Höhle recht klein
- wenig Sisal zum Kratzen

Guter Kratzbaum, meine Katzen haben auch diesen sofort angenommen und freuen sich .

Kratzbaum Katzenkratzbaum Katzenbaum Kletterbaum Sisal Säule Spielmaus 116 cm Beige

4.0 von 5 Sternen Guter Kratzbaum, 24. März 2016
+ sehr stabil auch für große Katzen
+ viele Kratzmöglichkeiten
+ einfacher Aufbau

- liegeflächen etwas klein für große Katzen
- Höhle ebenfalls etwas klein
- Spielmäuse an dem Gummiband sind innhalb kürzester Zeit von den Katzen beim spielen durchgebissen
- Spielmäuse selbst haben Plasteaugen die ebenfalls beim spielen abgebissen werden können und verschluckt werden könnte.

Trotzdem 4 Sterne, da meine Katzen den Baum sofort angenommen haben, die recht kleinen Flächen und Höhle werden trotzdem genutzt da Katzen sich da irgendwie trotzdem mit wohl fühlen und wenn es noch so ungemütlich für den Menschen aussieht. Die Mäuse habe ich entsorgt. Meine Katzen haben anderes weniger gefährliches Spielzeug.

Katzenkratzbaum KIRA creme 108 cm
Katzenkratzbaum KIRA creme 108 cm
Wird angeboten von bontoy

3.0 von 5 Sternen Wenig KRATZbaum, eher ein KLETTERbaum!, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Katzenkratzbaum KIRA creme 108 cm (Misc.)
+ er ist stabil und sieht gut aus
+ die große Höhle ist perfekt, passen sogar zwei Katzen rein
+ einfach zusammen zu bauen

- wenig Kratzfläche/Säulen mit Sisal umwickelt (2)
- teilweise schlechte Verarbeitung (Klebereste die man teilweise nicht entfernen kann da sonst der Baum beschädigt wird),
- obere Liegefläche recht klein, zumindest für große Katzen
- riskant ist der senkrechte Teil wo die Katzen durchkriechen können. Zu große Katzen könnten stecken bleiben.

Alles in allem bin ich trotz der Mängel recht zufrieden. Meine zwei Katzen haben den KLETTERbaum sofort angenommen.

Defort DSC-1200 elektrischer Dampfreiniger mit umfangreichem Zubehör, 1200 W
Defort DSC-1200 elektrischer Dampfreiniger mit umfangreichem Zubehör, 1200 W

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 22. Dezember 2015
Das gerät heizt zwar schnell auf und ist recht handlich aber das ist auch schon alles. Die hier angegebene Hitze (135 Grad) entspricht nicht dem in der Beschreibung (100 Grad) wenn man die Bedienungsanleitung durchliest. Auch die unwahrscheinlichen 100 Grad nehme ich dem Gerät nicht ab und wenn überhaupt dann nur für Sekunden. Zum desinfizieren durch den Dampf für Katzenkratzbäume oder Sofas z.B. völlig unbrauchbar. Leider rausgeschmissenes Geld. Was nützt mir so ein Gerät was nur Sekunden die Hitze hält, mehr Wasser als den heißen Dampf versprüht und man ständig wieder aufhören und warten muss bis die grüne Lampe wieder leuchtet.....

vidaXL 4 x Konferenzstuhl Bürostuhl schwarz
vidaXL 4 x Konferenzstuhl Bürostuhl schwarz
Wird angeboten von vidaXL DE

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: vidaXL 4 x Konferenzstuhl Bürostuhl schwarz
Guter Preis aber leider sehr unstabil, Der Neigungswinkel der Lehne ist viel zu groß so das man fast nach hinten umkippt wenn man sich anlehnt. Leute oder Kinder die kippeln, werden nicht lange aufrecht sitzen. Einzig der Stoff ist recht robust allerdings für jemanden der Katzen hat ungeeignet. Da der Stoff die Katzenhaare regelrecht festhält und schwer zu säubern ist.

Liedeo Kipp-Regler für Fenster, 1 Stk original
Liedeo Kipp-Regler für Fenster, 1 Stk original
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen ok, 25. Juni 2015
Könnten etwas stabiler sein aber wenn man sie nicht andauernd bewegt und das Fenster so angewinkelt lässt geht es. Habe allerdings einen Schlüsselring drüber geschoben damit die Katzen das Teil nicht nach oben hin entriegeln.

Karlie Flamingo 39469 Catnip-Spray - 250 ml
Karlie Flamingo 39469 Catnip-Spray - 250 ml
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 25. Juni 2015
Der Duft lockt die zwei Katzen die ich habe gleich zum Schnuppern an den Kratzbaum und er wird auch gleich wie gewollt benutzt.

SCHOPF 310089 Cat Away, Fernhaltespray gegen Katzen, 500 ml
SCHOPF 310089 Cat Away, Fernhaltespray gegen Katzen, 500 ml
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

1.0 von 5 Sternen Wirkungslos!, 25. Juni 2015
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Es wirkt NICHT! Die Katzen werden vielleicht sogar eher angelockt da es stark nach Minze riecht wie auch schon in einer anderen Rezension erwähnt wurde. Wer immer noch glaubt, dass dieses Fernhaltespray wirkt, sollte echt mal auf diese schlechten Bewertungen achten. Es taugt wirklich absolut nichts und wenn man es auf Möbel, Tische usw sprüht klebt es lediglich und auch das hält die Katzen nicht davon ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8