Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tariliana > Rezensionen

Beiträge von Tariliana
Top-Rezensenten Rang: 2.757.036

Tariliana

Blutige Tischdecke Halloween Party Tablewear Gruseldeko Schocker 2,7 x 1,3 Meter PVC wiederverwendbar Horror Splatter Spaß mit Blutspritzern
Wird angeboten von cultica

4.0 von 5 Sternen guter Effekt, leider sehr dünnes Material, 13. November 2013
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die superschnelle Lieferung bedanken!

Nun zu dem Produkt selbst:

Die Tischdecke ist sehr lang und soll der Effekt so wie auf dem Bild sein, dass das Blut an den Kanten runterläuft, dann sollte man die Decke vermutlich auf eine Bierzeltgarnitur legen. Auf unserem Küchentisch fingen die "Laufspuren" schon auf der Tischplatte an. Bei unserem Couchtisch mussten wir die Decke zudem doppelt nehmen, weil sie zu lang war an den Kopfenden.

Leider muss ich den anderen Rezensionen aus in dem Punkt zustimmen, dass das Material sehr empfindlich ist. Bei einer wilden Party halten die Decken vermutlich nur bis zu deren Ende.

Abschließend gebe ich aber dennoch 4 Sterne, da der Effekt trotz den negativen Punkten super bei den Gästen ankam und das war es, worum es mir ging ;)

Papstar 16175 70-Kaltgetränkebecher, PLA "pure" 0.4 Liter, Durchmesser 9.5 - 13.2 cm glasklar mit Schaumrand
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen super Partybecher, 13. November 2013
Hallo,

ich habe diese Becher bestellt, da mir die im Laden erhältlichen immer viel zu klein sind für Partys.

Die Becher waren super für unsere Bowle, aber auch für Soft- und Longdrinks.

Sehr positiv empfand ich neben der Größe auch die Materialstärke. Nicht zu dünn und nicht zu dick.

Alles in allem super geeignet für Feiern mit vielen Leuten ;)

Hexenhut geringelt mit grünen Haaren Halloween Hexen Hut Universalgröße Erwachsene
Wird angeboten von PITstore

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, schicker Hut, leider weniger Kunsthaar als gedacht, 8. November 2013
Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich für die super schnelle Lieferung bedanken. Das war echt spitze, da ich spontan noch ein Kostüm brauchte.

Der Hut selbst ist auch echt schick. Er weicht jedoch etwas vom Verkaufsbild ab.

1) Auf dem Bild sieht es aus, als sei das Material glatt. Es ist aber leicht plüschig, was ich super finde, da es "echter wirkt".

2) Es sind wesentlich weniger Kunsthaare an dem Hut, als das Verkaufsbild erwarten lässt. Dies ist zum einen positiv, da es so aussieht, als hätte man grüne Stränen. Zum anderen ist es aber auch nicht so schön, da die Haare links und rechts vom Gesicht erst hinter den Ohren anfangen und man erst im hinteren Teil die grünen Stränen hat. Den Hut nur mit den grünen Haaren ohne einene lange Haare zu tragen sieht sicher komisch aus.

Die Verarbeitung an sich ist sonst aber super. Keine losen Fäden. Die Spitze des Huts steht ohne abzuknicken und hat aber auch "leichte Dellen", so dass es nicht wie ein Pylon auf dem Kopf aussieht, sondern wie ein richtiger Hexenhut.

Ein Verbesserungsvorschlag neben mehr Kunsthaar wäre ein Gummizug oder etwas ähnliches, sodass der Hut etwas fester auf dem Kopf sitzt.

Alles in allem freue ich mich sehr über die super schnelle Lieferung und bin positiv überracht von dem Material. Einzig das Kunsthaar hat mich ein wenig enttäuscht, aber daraus lässt sich schon noch was machen auf der anstehenden Party. Vielleicht zieh ich den Hut ja so auf, dass die eine Seite der Haare grün ist und die andere nicht :D Sieht bestimmt auch witzig aus.

Viele Grüße und viel Spaß euch allen ;)