Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Leon D. > Rezensionen

Beiträge von Leon D.

Leon D. (Kröslin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grundkurs Theoretische Physik: Band 5 Quantenmechanik. Teil 1 Grundlagen
Grundkurs Theoretische Physik: Band 5 Quantenmechanik. Teil 1 Grundlagen
von Wolfgang Nolting

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch., 17. Februar 2016
Für jeden der sich näher mit der Quantenmechanik beschäftigen will sehr empfehlenswert und für jeden der es fürs Physikstudium brauch ein muss. Schon allein wegen der Vielzahl an Übungsaufgaben und Lösungen dazu. Perfekt zur Prüfungsvorbereitung für Quantenmechanik.

Dawning Promises
Dawning Promises

5.0 von 5 Sternen Ansprechend., 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dawning Promises (MP3-Download)
Ich als Fan solcher Musik bin mit dem Album von Icon absolut zufrieden und höre es immer wieder gerne. Vor allem das titelgebende Lied gefiel mit besonders gut, dass soll aber jetzt nicht heißen das die andern schlecht sind.^^

The Book Of Nature
The Book Of Nature

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Book Of Nature (MP3-Download)
Also wenn man nach einem langen Arbeitstag runterkommen will, ist dies die absolut perfekte Musik dafür. Eine Musik, der man zuhören muss, wenn man sie verstehen will. Hört man ihr nicht zu kann sie schon mal langweilig wirken, aber dann ist man selber schuld. ^^

Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Final Fantasy - Die Mächte in Dir
DVD ~ Al Reinert

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy - Die Mächte in Dir (DVD)
Das letzte mal hab ich den Film gesehen als ich klein war und ich war überrascht wieviel Facetten ich damals übersehen habe, die den Film in meinen Augen noch besser machen. Also wer auf Fantasy oder eben Final Fantasy steht sollte diesen Film zumindest einmal gesehen haben.^^

Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Master Of G Digital Quarz Resin GW-9400-3ER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Master Of G Digital Quarz Resin GW-9400-3ER
Wird angeboten von Bijourama

5.0 von 5 Sternen Geile Uhr!, 23. Juni 2015
Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Uhr, aber am besten finde ich das Design das mich voll an Halo erinnert. Nun aber zum technischen all dieser Snick Snack wie luftdruckmesser und Höhenmesser funktionieren tadelos, sowie auch die Solalaufladung. Ich kann sie jedem empfehlen der eine coole Uhr brauch, die man auch beim arbeiten tragen kann.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Limited Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von VERLEIHNIX - Games & More

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder FFX!, 23. Juni 2015
Es ist so lange her das ich das Spiel gespielt habe und es begeistert mich noch wie am ersten Tag. Das können nur wenige Spiele und deswegen was es für mich ein muss das zu kaufen.^^ Auch die grafische Aufhübschung finde ich ansprechend.

Khadi Vitalisierendes Haarol 100ml
Khadi Vitalisierendes Haarol 100ml
Wird angeboten von Bien le Bio

5.0 von 5 Sternen Spitzen Öl, 12. Mai 2015
Also erst einmal muss ich sagen das mir der Geruch sehr gut gefällt und auch die Dosierung ist einfach. Es lässt sich prima im Haar verteilen und ist eine wahre Wohltat für die Kopfhaut und das Haar.^^

Battlecry
Battlecry

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik!!, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Battlecry (MP3-Download)
Für mich als Fan von Thomas Bergersen war es sowieso klar das ich mir dieses Album kaufe, aber mal davon abgesehen kann sich das Album sehen lassen. Alle Lieder sind absolut hörbar und machen Spaß. Mit persönlich gefällt "Never Back Down" am besten, dass könnte ich den ganzen Tag in Dauerschleife hören.^^

Illusions
Illusions

5.0 von 5 Sternen Mega Album!, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Illusions (MP3-Download)
Mal wieder hat es Thomas Bergersen geschafft mich maßlos zu begeistern. Jeden einzelne Lied lädt zum träumen ein und perfekt abgestimmt. Also ich habe wirklich nichts zu bemängeln.^^

Shatter Me
Shatter Me

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig^^, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (Audio CD)
Dieses Album habe ich mir vor allem wegen dem Lied "Shatter Me" gekauft, dass habe ich irgendwann mal im Fernseh gehört und gesehen. Da dachte ich mir kauf dir doch mal das Album und siehe da mir gefallen alle Lieder. Seinen Preis auf jeden Fall wert^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6