Profil für Sit > Rezensionen

Beiträge von Sit

Sit

Seite: 1 | 2
Paku Paku Multi-Use Etiquette Roller (Deutsch Handbuch)
Paku Paku Multi-Use Etiquette Roller (Deutsch Handbuch)
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 12. April 2017
Super Teil, habe es von einer Freundin empfohlen bekommen aber trotzdem nicht wirklich dran geglaubt. Habe zwei Katzen und war jeden Tag am Saugen und musste trotzdem immer wieder mit dem Fusselroller hinterher der natürlich ständig leer war und trotzdem waren noch immer nicht alle Haare weg. Das Teil ist wirklich der Wahnsinn selbst von unserem Struktursofa bekommt er die Haare runter, würde ich immer wieder kaufen.

Mattel Fisher-Price W4126 - Tanz mit mir Hündchen
Mattel Fisher-Price W4126 - Tanz mit mir Hündchen
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

2.0 von 5 Sternen Kein kuscheliges Spielzeug, nur zum Anschauen und Bewegungen sehr laut, 12. April 2017
Mein Sohn hat es zu Weihnachten bekommen da war er ein halbes Jahr. Er fand es mal ganz interessant anzuschauen schmeißt es aber auch jetzt mit 10 Monaten immer nur um und dann sagt der Hund nur noch "upsi".

Ich hatte auch erwartet, dass der Hund kuscheliger gepolstert ist. Man kann an Armen und Beinen unter dem Stoff direkt die mechanischen Gelenke fühlen.
Außerdem sind die Bewegungsgeräusche wirklich sehr laut und nervig.

Habe ihn behalten weil ich hoffe das er sich vielleicht mehr dafür ist interessiert wenn er noch etwas älter ist und weil es ein Geschenk war.

Würde ihn nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder kaufen. Es gibt etwas ähnliches von Mattel was sich nicht bewegt sondern nur spricht bzw. singt und sich anfühlt wie ein normales Kuscheltier, das finde ich wesentlich besser.

Boland 52785 - Federboa schwarz, 180 cm
Boland 52785 - Federboa schwarz, 180 cm

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay ..., 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Einfarbige Federboa 180 cm 50 g (Spielzeug)
Verliert wirklich viele Federn, aber ich denke für den Preis ist auch nicht mehr zu erwarten. Hat seinen Zweck zum Karneval erfüllt.

Boland 01346 - Erwachsenenmütze Taxi, Einheitsgröߟe, gelb
Boland 01346 - Erwachsenenmütze Taxi, Einheitsgröߟe, gelb

3.0 von 5 Sternen Verkleidung 30. Geburtstag - Für den Preis okay, 5. Dezember 2013
Es war Teil einer Verkleidung für einen 30. Geburtstag, fanden auch alle sehr witzig und die kleinen Qualitätsmängel sind auch keinem aufgefallen, trotzdem möchte ich sie natürlich noch erwähnen. Die Mütze war irgendwie schief genäht und auch durch zurechtzuppeln/-biegen konnte man nicht wirklich eine einigermaßen gerade Form hinbekommen aber naja das TAXI vorne konnte man lesen. Die Schrift ist genäht, dadurch hat sich diese Plastik/Lack-Oberschickt (oder was auch immer das für ein Material ist)an den Kanten der Schrift gelöst, da das Material ja quasi durch das Nähen gestanzt wurde. Die Innenfläche vom A zum Beispiel ist komplett rausgefallen. Es war jetzt kein Loch in der Mütze, aber diese gelbe Oberschicht hat sich vom Stoff darunter gelöst und ist rausgefallen. Ich habe das alles dann wieder mit Sekundenkleber festgeklebt. Für die Verkleidung und für den Preis ist die Mütze ok. Musste ja auch nur einen Tag durchhalten und das hat sie auch.

GLOREX Adventskalender-Zahlen 1-24, aus Holz, creme
GLOREX Adventskalender-Zahlen 1-24, aus Holz, creme
Wird angeboten von aysiboo

4.0 von 5 Sternen Adventskalender Zahlen 1-24, 5. Dezember 2013
Die hübschen Holzsternchen sind heile und vollständig bei mir angekommen. Die Lieferung hat 1 Woche gedauert. Für meinen Geschmack ganz schön lange, aber das war ja vorher auch so angegeben, also vollkommen ok. Im nach hinein hätte ich mir die Zahlen etwas größer gewünscht (da einige meiner Beutel auch ziemlich groß sind), aber das ist ja meine Schuld, Größe von 3 cm war schließlich angegeben. Ich konnte die Sternchen einfach mit einem guten Alleskleber an meine Stoffbeutel ankleben und bislang hält auch noch alles. Alles in Allem also okay und auf jeden Fall viel schöner, als die Zahlen einfach mit Edding drauf zu schreiben.

Baumwollbeutel Set 12 Stück mit Bändchen 10x15 cm Beige
Baumwollbeutel Set 12 Stück mit Bändchen 10x15 cm Beige
Wird angeboten von Yution

4.0 von 5 Sternen Beutel für Adventskalender, 2. Dezember 2013
Habe diese Beutel zum Basteln eines Adventskalenders benutzt. Leider sind sie nicht ganz blickdicht, man muss also noch irgendentwas draufkleben oder annähen, damit man bei näherem betrachten nicht sofort erkennt was drin ist. Ansonsten alles vollständig und gut verarbeitet. 1 Stern Abzug, weil ich mir einen etwas dickeren, blickdichten Stoff gewünscht hätte.

HUDORA - Strickleiter Kinder - Holz-Leiter Garten - 72117
HUDORA - Strickleiter Kinder - Holz-Leiter Garten - 72117

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Strickleiter, 2. Dezember 2013
Ich kann leider nicht beurteilen, wie gut Kinder darauf klettern können, da ich sie zum Basteln für einen Adventskalender benutzt habe. Dafür war Sie okay. Ich dachte allerdings, dass das Seil naturfarben ist, es ist aber weiß. Die Sprossen werden "nur" durch einen einfachen Knoten unter den Hölzern gehalten. Dieser Knoten ist nicht besonders fest, da es so ein Plastikähnliches Material ist, aus dem das Seil ist, ist aber ja normal soweit ich weiß, kenne ich auch so von Schaukeln. Vorteil ist natürlich, dass man die Sprossen einfach durch lösen und neuen Knoten mit beliebigem Abstand wieder festmachen kann. Ich denke der Knoten zieht sich durch das Gewicht beim Klettern denn auch fest. Aber wie gesagt, getestet habe ich dies nicht. Für meinen Zweck für den Preis vollkommen ok.

mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia E4 E4G Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Super Preis, funktioniert, leider ziemlich kurz, 15. August 2013
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, aber ich hätte mir gewünscht, dass das Kabel etwas länger ist. Ich benutze mein Handy als Navi und MUSS es aus bestimmten Gründen links vom Lenkrad anbringen. Das Kabel ist (ka wie man das nennt) gekringelt wie ein Telefonkabel was ja an sich nicht schlecht ist, nur leider ist es ganz schön steif und lässt sich nicht besonders weit auseinander ziehen und dadurch entsteht auch ein ziemlich hoher Zug am Handy. Habe ein bisschen Angst, dass es der Ladesteckdose (oder wie auch immer man das nennt) schadet.

Fazit: Wenn man das Kabel fürs Handy als Navi benutzt muss man es schon in der Mitte der Windschutzscheibe anbringen damit die Länge ausreicht, für Anbringung links vom Lenkrad ist es (zumindest bei meinem Auto) zu kurz.

Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z weiß
Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z weiß
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Dockingsstation, 15. August 2013
Endlich muss ich nicht mehr immer diese Abdeckung rausfummeln - nur noch Abends einfach in die Station stellen und schon wird geladen - super Sache :-)

Die Dockingstation sieht hochwertig aus, als ich sie das erste Mal in der Hand hatte habe ich aber gedacht, man was für ein leichtes Plastikteil. Naja fällt aber deswegen nicht um oder so, sondern erfüllt super seinen Zweck. Finde es ganz schön teuer für so ein kleines leichtes Plastikteil aber naja ich bin sehr zufrieden damit.

25 kg Premium Rasendünger mit Sofortwirkung 900m² Beckmann Profi Rasen Dünger FREI HAUS
Wird angeboten von HaGaFe

5.0 von 5 Sternen Super Rasendünger, 25. Oktober 2012
Habe diesen Rasendünger jetzt schon das zweite Jahr auf meinen Rasen gestreut. Ist echt ein super Produkt, leicht auszubringen und man sieht schnell die Wirkung. Durch die Langzeitwirkung muss man auch nicht so oft düngen. Bevor ich diesen Dünger hatte war mein Rasen immer sehr verkümmert, nie richtig schön dunkel grün und ist schlecht gewachsen. Jetzt sieht er super aus.

Seite: 1 | 2