Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für zageus > Rezensionen

Beiträge von zageus
Top-Rezensenten Rang: 1.368.947

zageus

Oasis [OV/OmU]
Oasis [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Der Solaris-Stoff in Form einer Serie - großartig, 29. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Der erste Teil gefiel mir sehr gut. Sehr atmosphärisch, gute Kulisse, sehr gutes Casting und Sound. ZUdem von einem meiner Lieblingsregisseure: Kevin MacDonald. Wann kommt wohl der nächste Teil? Hat jemand Infos?

Therapie psychischer Erkrankungen: mit Zugang zum Elsevier-Portal
Therapie psychischer Erkrankungen: mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Ulrich Voderholzer

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 1. Oktober 2014
richtige Dosis um sich upzudaten. Nur geeignet für die Praxis, setzt vorhergehende Beschäftigung mit Grundlagen der Psychiatrie voraus. Erscheint alle 2 Jahre in neuer Auflage.

Rival Dealer Ep
Rival Dealer Ep

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rival Dealer Ep (Audio CD)
Das neue Album von Burial kann ich sehr empfehlen. Zwar finden sich hier nur wenige Tracks verglichen mit den letzten Alben, aber die Tracks habe es in sich.

Kisag Sicherheits-Gas-Brenner klein
Kisag Sicherheits-Gas-Brenner klein
Wird angeboten von Palleon GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 2. Februar 2014
funktionert gut und zuverlässig, Auffüllen geht auch supereinfach, passt gut unter mein Fondueset. Obwohl sehr klein, trotzdem leistungsstark. Viel Spass.