Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Knöterich > Rezensionen

Beiträge von Knöterich

Knöterich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Burt's Bees Nährende Augencreme, 1er Pack (1 x 14 g)
Burt's Bees Nährende Augencreme, 1er Pack (1 x 14 g)

4.0 von 5 Sternen Geruchsneutral und angenehm, 20. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme hat eine Konsistenz wie jede andere auch und ist dabei geruchsneutral. Sie fühlt sich angenehm an auf der Haut. Zu einer Langzeitwirkung kann ich nicht wirklich etwas sagen, meiner Meinung nach gibt es keine Creme, die wirklich Fältchen reduziert. Was sie alle machen, ist, dass die Haut durch die einziehende Feuchtigkeit etwas weicher wird, das ist aber wohl kaum eine Fältchenreduzierung, die Langzeitwirkung hat. Also, man bekommt eine durchschnittliche Augencreme, die weder brennt, noch sonstwas und sich gut anfühlt.

Beurer FT 90, kontaktloses Fieberthermometer, Infrarot-Messtechnik für hygienisches und sicheres messen ohne Hautkontakt

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Messung, 20. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Handhabung dieses Thermometers ist supereinfach: Man packt es aus, zieht dann den Plastikstreifen vom Batteriekontakt ab und schon kann man losmessen. Das Thermometer wird dabei in kleinem Abstand von der Stirn gehalten - oder eben von anderen Dingen, die man messen will. Schon nach wenigen Momenten bekommt man die Temperatur angezeigt. Der einzige Nachteil, den ich hier sehe, ist, dass die Temperatur immer um ca. 0,2 Grad schwankt. Für ganz genaue Messungen reicht es also nicht. Dennoch ist es ein guter Begleiter und vor allem für kleinere Kinder völlig unproblematisch. Dazu bekommt man noch eine praktische Plastikdose für den Transport. Insgesamt ein sehr gutes Produkt

Mpow Bluetooth 4.1 Empfänger audio adapter für stereoanlage Heim HiFi Auto Lautsprecher Musikstreaming-Soundsystem mit 3.5mm Cinch Kabel
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, sofortige Verbindung, 18. August 2017
Bin hochzufrieden mit dem Empfänger. Nutze ihn für 2 unterscheidliche Hifianlagen. Die Bedienung ist supereinfach und die Verbindung wird sofort hergestellt. Hat bisher auch wirklich lange mit einer LAdung ausgehalten. Klasse.

Leibniz Gru, Minions & Family  Butterkeks-Minis, 12er Pack (12 x 125 g )
Leibniz Gru, Minions & Family Butterkeks-Minis, 12er Pack (12 x 125 g )

5.0 von 5 Sternen Kekse, Kekse, Kekse..., 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...würde das Krümelmonster wohl formulieren. In der Tat kam ich mir wie selbiges vor, als ich die erste Tüte geöffnet hatte. Die Kekse haben den typischen De Beukelaer-Butterkeks-Geschmakc, sind also süchtigmachend. Niedlich sind hier die "Ich-Unverbesserlich"-Motive, mit Gru und den Minions. Daher sind die kleinen Knusperhappen nicht nur bei mir, sondern auch bei den Kleinen beliebt. EIne Tüte ist auch nicht zu groß, sodass man sich keine Gedanken muss, dass die Kekse weich werden oder bröselig. Sie sind erstaunlich unzerbröselt. Schmecken jeder Generation im Haus.

Belkin Universal-USB-C-Netzladegerät (45 Watt, mit 1,8m USB-C-/USB-C-Kabel, 3A, Power Delivery, geeignet für USB-C fähige Smartphones, Tablets und Ultrabooks) silber

5.0 von 5 Sternen Schnell - passt nur für USB-C, 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Laden unseres Ultrabooks ging sehr einfach und schnell. Handling ist überhaupt kein Problem mit dem Kabel mit gleichen Einsteckköpfen. Gut ist, dass das Netzteil nicht nur schick aussieht, sondern auch absolut geräuschlos ist. Achtung aber - nicht alle Notebooks und Androidgeräte können hiermit aufgeladen werden, bei uns im Haushalt ist es nur das allerneuste Notebook von Lenovo gewesen, dass sich laden ließ, daher explizit noch einmal der Hinweis oben.

KabelDirekt 2m Stereo Cinch Audio Video  Kabel  3 Cinch zu 3 Cinch RCA-Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m Stereo Cinch Audio Video Kabel 3 Cinch zu 3 Cinch RCA-Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Stabil und solide, 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kabel sind sehr solide und durch die dicken Leitungen scheinen sie auch stabil zu sein. Nutze sie zur Übertragung des DVD-Players auf den Fernseher. Das Bild ist einwandfrei, wobei ich keine eindeutige Verbesserung zum alten Kabel habe feststellen können. Dennoch volle Punktzahl wegen der hohen Wertigkeit.

Burt's Bees Pink Grapefruit Towelettes, 1er Pack (1 x 30 Stück)
Burt's Bees Pink Grapefruit Towelettes, 1er Pack (1 x 30 Stück)

5.0 von 5 Sternen Frischer Duft, 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau liebt den frischen Duft dieser Tücher. Allerdings könnten sie einen Tick mehr Flüssigkeit haben, damit sie mehr Schminke abtragen können. Gibt zusammen 4,5 Punkte, die hier halt aufgerundet werden. Werden aber dennoch erneut gekauft werden.

KabelDirekt 1m 75 Ohm HDTV SAT-/TV-Kabel, F-Stecker > Koax Stecker, Koaxialkabel für TV, HDTV, Radio, DVB-T2, DVB-C, DVB-S - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt Europe

4.0 von 5 Sternen Solides Kabel, 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nutze das Kabel für den Zugang vom Rekorder zum Fernseher (1m ist doch recht kurz und bis zur Fernsehbuchse reicht es nicht). Ich muss gestehen, dass ich kein besseres Bild als vorher feststellen kann, trotz Goldklinke und dickem Kabel. Die Klinken sind aber sehr fest und verknicken nicht gleich beim Einführen. Scheint echte Qualität zu sein.

JP Chenet Cabernet Syrah (6 x 0.75 l)
JP Chenet Cabernet Syrah (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Für das Geld richtig gut!, 16. August 2017
Rezension bezieht sich auf: JP Chenet Cabernet Syrah (6 x 0.75 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sitze hier bei einem Gläschen von dem JP Chernet. Was man bekommt ist kein fein ausgewogener Spitzenwein. Das merkt man schon, wenn man die Nase ans Glas führt - man bekommt nicht viel Duft nach Traube. Auf der anderen Seite aber schmeckt der Wein so, wie ich ihn mag: vollmundig, dunkel und etwas sauer, viel Tannine. Ich habe da für deutlich mehr Geld schon deutlich schlechtere Weine getrunken. Wichtig auch: Nach gestrigem Genuss von drei Gläsern kein Kopfweh am nächsten Morgen.
Dieser Wein war vor 20 Jahren mal eine etwas größere Nummer, heute ist er immer noch ein guter, voller Tropfen, den man zu allen Gelegenheiten trinken kann, wenn man eher kein Spätburgunder-Trinker ist, sondern die etwas geschmacksintensive Note haben will. Nicht der Erlesenste, aber doch mindestens im oberen Mittelfeld.

Lenovo IdeaPad 320 43,9 cm (17,3 Zoll HD+ Anti-Glare) Notebook (Intel Core i3-7100U Dual-Core, 8 GB RAM, 1 TB HDD, DVD-Brenner, Intel HD Grafik 620, Windows 10) schwarz (onyx black)

4.0 von 5 Sternen Notebook naja - Rechner gut, 14. August 2017
Das hier angebotene Laptop ist kein schlechtes. Wer kein hyperschnelles Hochfahren braucht, könnte sich die Anschaffung überlegen. Allerdings ist das Gerät für mich eher als Ersatz für den zuhause jetzt abgeschafften Riesenkasten unter meinem Schreibtisch gedacht. Man hat einen ausreichenden Terabyte Speicher - der natürlich dafür sorgt, dass das Gerät nicht das allerschnellste ist, da kein SDD. Die Tastatur empfinde ich ebenfalls als angenehm. Druckpunkt ist meiner Meinung nach genau richtig und das Arbeiten somit angenehm. Da ich den Rechner hauptsächlich am Schreibtisch und für Officeanwendungen nutze, ist er für mich also geradezu ideal. Das Gehäuse wirkt wertig und auch mit dem für draußen ungeeigneten Bildschirm habe ich am Schreibtisch keine Probleme.
Zum Reisen und zum Filmeschauen ist das dann wohl fraglich - siehe die schon vorhandene Rezi.
Ich hätte hier allerdings noch einen anderen Punkt, der mich erst einmal abwartende 4 Sterne vergeben lässt: Ich habe in den vergangen 2 Jahren insgesamt 4 Notebooks von Lenovo gehabt, darunter ein Miix, den ich wirklich liebe. Bei allen anderen gab es allerdings Schwierigkeiten. Bei dem kleineren Bruder dieses Geräts hier (dem 320S) war von Anfang an der Bildschirm tot. Bei einem anderen Laptop erschien nach einem halben Jahr ein nicht mehr zu entfernender Streifen auf dem Bildschirm. Beim letzten schließlich fiel nach einem Jahr der WLan-Adapter von Realtek einfach aus - kaputt. Ich genieße seitdem die Geräte von Lenovo ein wenig mit Vorsicht. Auch wenn man sich andere Rezis anschaut, bekommt man den Eindruck, dass die Geräte frühzeitig auf den Markt gehauen werden, bevor sie eindringlich getestet werden. Daher meine leichte Zurückhaltung. Sollte auch dieses Gerät nach gewisser Zeit Mängel aufweisen, werde ich das hier posten.
Bisher bin ich allerdings auch sehr zufrieden, was zum einen an meinen nicht allzuhohen Ansprüchen, aber auch am Gerät selber liegt. Daher von mir gute 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20