Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Hans Biendarra > Rezensionen

Beiträge von Hans Biendarra

Hans Biendarra

Seite: 1 | 2
DIREKT VOM HERSTELLER - MADE IN GERMANY Matratze XXL Härtegrad 4 (H4) bis 150kg 100x200 Höhe 23cm | mit SilverCare Borderbezug | Klimaband für beste Belüftung | extra hart | hochwertig
Wird angeboten von Brandenburger Matratzen Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Top Matratzen !, 9. Juni 2017
Einfach top die Matratzen der Härte 4
Hatte bisher wegen meiner Rückenschmerzen ( leider keine OP. " Risiko " ) bin ich ganz angetan , schon nach einer Schlafnacht Linderung ! Aus Erfahrung anderen Matratzenhersteller ,
die erheblich teurer waren,kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen!
Ps: Bin 71 Jahre alt , war Berufskraftfahrer über 35 Jahre , Knochen kaputt.

Songmics 10-tlg Set 60 x 80 cm Vakuumbeutel Vakumm Aufbewahrungsbeutel Haushaltshelfer Luftpumpe gratis RVM101
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen SONGMICS, 9. August 2016
Sind sehr zufrieden , wichtig und gut das Songmics seinen Zweck erfüllt " Platz sparend ." Kann ich weiter empfehlen .
H. Biendarra

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel - 1m [Apple MFi zertifiziert] Lebenslange Garantieserie - Ladekabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6S / 6S plus / 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5, iPad Air / Air 2, iPad mini / 2 / 3 / 4, iPad 4 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

4.0 von 5 Sternen Hans Biendarra, 4. Juli 2016
Bin zufrieden , das Original vom i phone hällt leider nicht sehr lange löst sich an aussenhülle . Ps: das Original kostet fast das doppelte !

Ladekabel Sync Kabel Datenkabel iPhone 4 4S 3GS iPod Weiss / White
Ladekabel Sync Kabel Datenkabel iPhone 4 4S 3GS iPod Weiss / White
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Hans, 19. Februar 2016
Gutes Ladekabel der Preis Top , gegenüber dem Originalladekabel . Es ist stabiler hält länger . Kann ich weiterempfehlen... " iPhone 3 Gs und 4Gs "

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Suche nach meiner Lesebrille ., 3. Januar 2016
Das war ein schönes Geschenk für einen Samler,der hatte sich sehr über diesen Frosch gefreut ! Vor allem die ständige Suche nach seiner Lesebrille hat nun ein Ende .

3in1 Ladegerät kompatibel mit VW-VBN130 für Panasonic Camcorder HDC-SD800 HDC-SD900 HDC-SD909 HDC-TM900 HDC-HS900 HC-X800 HC-X900 HC-X900M HC-X909 HC-X910 HC-X920 HC-X920M
Wird angeboten von poweram_2012

5.0 von 5 Sternen Hans Biendarra, 7. Dezember 2015
Jawohl endlich das richtige Ladegerät " Schnelllader " einfach Super verkürzt die Ladezeit erheblich ! 👍 kann ich weiter empfehlen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hans Biendara, 8. September 2015
Vebatim DVD's benutze ich schon eine Ewigkeit ! Hatte schon mal von Hundert Stck. , 2 Defekte dabei . Nehme ich in Kauf , da der Preis gut , und ich mit der Qualität zufrieden bin.

Wannengriff Duschgriff Sauggriff Mobiler Haltegriff 1 Stück Haftgriff Extra Sicherheit für Bad + WC Tiga-Med
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen H. Biendarra, 23. Mai 2015
Super diese Wannengriffe sind bombig !
Sehr starke Haftung ( trocken anbringen )
Ps: eine sehr gute Hilfe um besser aus die Badewanne zu kommen.

Epson Perfection V37 Flachbettscanner Epson Copy Utility Epson Document Capture Pro (4800dpi USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Hans Biendarra Gelsk., 27. Juli 2014
Guter Scanner , war echt überrascht ! Mein Vorgänger EPSON Perfektion 1650 Photo und Diascscanner , habe ich schon 10 Jahre leider gibt es keinen driver für Mac! Grund ( Maverick iMovie ) Den Scanner V37 kann ich nur wärmstens weiter empfehlen ! Kopien besser als das Originale klasse ! EPSON kann sich sehen lassen , Fotos kopien super der Preis ist Okay.

Ziho@Portable Mini digital Lautsprecher mit Micro SD / TF / USB / FM - Silber - mit 1 USB-Kabel und 1 Audio-Kabel

2.0 von 5 Sternen Mini Radio mit Micro. Sd Karte, 7. April 2014
Habe mir ein zweites Mini Radio bestellt . Leider bin ich dieses
Mal nicht zufrieden da beim einschalten sofort die volle Lautstärke da ist ! Ansonsten kann man diese Miniradios getrost weiter empfehlen !!'

Seite: 1 | 2