Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Ziebel > Rezensionen

Beiträge von Ziebel

Ziebel

Tofu for Fit: Alles über Tofu mit vegetarischen & Abnehmrezepten (Asien inspiriert)
von Anton Wu

1.0 von 5 Sternen Schade, 2. Dezember 2016
Die Bilder sehen extrem verpixelt aus. Wirken für mich wie aus Google heraus kopiert. Allgemein hatte ich mir von den Rezepten mehr erhofft. Schade.

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät :-), 2. Dezember 2016
Hab den Anker jetzt seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Der Klang ist absolut zufriedenstellend (natürlich darf man keinen extrem tiefen Bass erwarten) und durch die Bluetooth-Verbindung habe ich jetzt die Musik immer da in der Wohnung wo ich sie will. Herrlich :-)

Briloner Leuchten Badezimmerlampe, Spiegelleuchte, LED Badlampe, Badleuchte, Badezimmerleuchte, Badlampe Decke, Badezimmerlampe Decke, Badleuchten Wand, Badlampe Spiegel, Badlampe Wand

2.0 von 5 Sternen Schlechter Service, 2. Dezember 2016
Die Lampe wurde mit einer kaputten Glühbirne geliefert. Diese wurde nach Anfrage zwar ersetzt, jedoch mit einem völlig anderem Model, dass auch eine andere Leuchtfarbe hat. Jetzt habe ich eine warm- und eine kaltweiße Glühbirne für die Lampe. Auf Nachricht erfolgte keine Antwort mehr. Schade.

EVIL
EVIL
von Jack Ketchum

5.0 von 5 Sternen Ich konnte es nicht aus der Hand legen..., 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: EVIL (Taschenbuch)
Fantastisches Buch, mit einer gleichsam spannenden und erschreckenden Geschichte. Hier bedarf es keiner übernatürlichen Monster, um echten Horror zu verbreiten.

Sehnsucht und Hunger: Heilung von emotionalem Essen. Neue überarbeitete Auflage.
von Maria Sanchez

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist eine echte Chance. Ich kann es nur empfehlen., 18. April 2015
Als ich in der Tagesklinik erfuhr, dass ich unter die Esstörung Binge Eating leide und nicht "nur" seit meiner Kindheit zu undiszipliniert esse, kaufte ich mir dieses Buch. Ich habe es nun in wenigen Wochen zweimal gelesen und konnte sehr viel daraus mitnehmen. Ich erkenne mich 100% darin wieder und hatte mehrere "Aha"-Momente. Die Übungen sind sehr hilfreich und ich merke bereits wie sich etwas in mir verändert. Das Buch ist eine echte Chance. Ich kann es nur empfehlen.

Ab heute vegan: So klappt dein Umstieg. Ein Wegweiser durch den veganen Alltag (Edition Kochen ohne Knochen)
von Patrick Bolk

5.0 von 5 Sternen Danke!, 6. Dezember 2013
Ich war fast 8 Jahre Vegetarier, bevor das Gespräch mit einer Kollegin mich zum Überdenken meiner Ansicht von Veganern anregte.

Meiner Meinung nach war eine vegetarische Ernährung, wenn diese wie bei mir aus ethischen Gründen statt findet, zwar nur die halbe Miete, Vegan sein hielt ich aber für sehr kompliziert und ungesund.
Nun wollte ich es doch einmal ausprobieren, wenigstens ein, zwei Wochen...vllt. würden dadurch ja auch ein paar Pfunde purzeln...naja.

Für das Grundwissen kaufte ich mir dieses Buch und...verschlang es regelrecht.
Von probieren konnte bereits nach den ersten Seiten keine Rede mehr sein.

Ich verzichte darauf näher auf den Inhalt einzugehen, weil ich finde, dass meine Vorgänger diesen in ihren Rezensionen wunderbar wiedergegeben haben.

Das Buch kann ich nur empfehlen, da es ideal für Einsteiger und Interessierte ist. Sympathisch geschrieben und ohne Druck zu verursachen, kann hier jeder entscheiden wie weit er "den Weg" mit geht.
Mich hat es überzeugt und mir meine Vorurteile, bzw. Sorgen vor einer kompletten Umstellung genommen! Danke dafür!